Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 6. Juli 2009, 08:18

Servus!

Mir fehlen noch ein paar Erfolge bei GRID:

Hat jemand einen Tipp, mit welchem Fahrzeug man am besten den Erfolg "Okotama in 90 Sekunden" holen kann?

Welches Rennen eignet sich am besten für den Erfolg "Höflicher Fahrer"?

Werden die Erfolge nur möglich, wenn man einen Wettkampf in der Grid Welt fährt oder auch beim Renntag?



Vielen Dank für die Hilfe!

702

Montag, 6. Juli 2009, 11:15

Servus!

Mir fehlen noch ein paar Erfolge bei GRID:

Hat jemand einen Tipp, mit welchem Fahrzeug man am besten den Erfolg "Okotama in 90 Sekunden" holen kann?

Welches Rennen eignet sich am besten für den Erfolg "Höflicher Fahrer"?

Werden die Erfolge nur möglich, wenn man einen Wettkampf in der Grid Welt fährt oder auch beim Renntag?



Vielen Dank für die Hilfe!
Okotama 90 seks = Audi R10 is auf der graden bzw auf den vollgas gebieten der schnellste alternativ wenn du richtig gut bist geht auch jeder andere LMP1 wagen.

höflicher fahrer = Nissan Skyline in der karriere gibt es ein event wo man nur auf Spa fährt mit nem Skyline (also japan) nimm das die stecke ist dazu breit wie sau schwierigkeitsgrad auf anfänger dann hast du das feld schon vor der ersten kurve überholt natürlich keinen berühren ;)

703

Montag, 6. Juli 2009, 12:06

Der "höffliche Faher" funktioniert auch wunderbar auf dem Nurburgring.

Ist nicht sonderlich fordernd und solltest du doch mal irgendwo anstossen, gleich die Rückspulfunktion benutzen. :thumbsup:

Im gegensatz dazu hat Mich der "Okotama in 90 Sekunden" gestern schier in die Verzweifelung getrieben und bestimmt 30 Versuche benötigt.

Vorallem das letzte Teilstück und die ganzen Bergauf-Bergab Passagen empfand Ich als abartig schwer. :stupid:

Zum Schluss habe Ich es dann doch geschafft mit einer Zeit von 1:29:97. LolLolLol Die Runde zuvor mit einer 1:30:33 :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (6. Juli 2009, 14:35)


704

Montag, 6. Juli 2009, 13:21

die 90 seks packt man locker... man fährt die strecke halt selten. wenn man da nen bissel öfter fährt packt man locker die 90 seks :D übung macht den meister.

705

Montag, 6. Juli 2009, 14:36

Dann bin Ich einfach nur schlecht. LolLolLol

706

Montag, 6. Juli 2009, 14:56

Danke für die Tipps, aber erhält man die Erfolge nur in der Grid-Welt-Karriere oder kann ich die auch beim Renntag oder Testfahren (sprich Zeitfahren) bekommen?

Vielen Dank nochmal.

707

Montag, 6. Juli 2009, 15:31

Den Erfolg für das Rennen ohne Kollison kannst du im Renntag machen.

Letzteren im Testfahrt Modus. ---> Wagen aus deiner garage wählen ---> Testfahrt.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

708

Freitag, 10. Juli 2009, 15:48

Bin in Race driver Grid jeden wagen gefahren kriege den erfolg aber nicht weil der mir sag das ich mit einen noch nicht gefahren bin kann mir da jemand da helfen wäre echt gut.

MFG.:Vega1987

709

Freitag, 10. Juli 2009, 16:06

isn bug der mal behoben wurde nun aber wieder auftritt mich hats auch getroffen und diverse andere auch CM ist das problem bekannt ob und wann sie was dagegen tun steht in den sternen. ich an deiner stelle würd mich damit anfreunden das du den erfolg nicht mehr bekommst.

damals kam der bug zustande weil "ursprünglich" 2 ferraris dabei sein sollten also 45 autos insgesamt diese beiden autos haben es aber nicht ins spiel geschaft (warum auch immer ich denke mal lizenzprobleme kurz vor release) naja der erfolg will nun aber 45 autos haben es gibt aber nur 43 autos anschließend kam ein patch der das beheben sollte (es auch für ne gewisse zeit lang tat) wiederum anschließend kam das 8ball pack mit 8 neuen autos (wo ich jedem vom kauf abrate da man die wagen nur online und im renntag fahren kann und online keine sau mit den wagen unterwegs ist hat man nich viel spaß dran) und ich persönlich nehme an das das erscheinen vom 8ball pack den bug mit den wagen wieder ausgelöst hat (auch wenn man das pack nicht besitzt)

naja vor gut 3 monaten schrieb ich CM an und bekam ne dankes mail das sie sich drum kümmern. ich persönlich denke das 3 monate sehr lange sind aber mitlerweile hab ichs aufgegeben unter umständen kannst dich ja mal an CM wenden ma gucken was sie dir schreiben :)

MfG

710

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:34

antwort auf den geschlossenen thread: http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/rennspiele/22252-grid-eurotourenwagen-pontiac-gt-wie-bekommt-man-den/?highlight=

Zitat

dank dir erstmal!

weisste wie das funktioniert? mit dem hack??

grüße
nein weiß ich nicht und ich unterstütze den quark auch nicht zumal du mit nem "drift" fahrzeug auf nem normalen kurs nix auf die reihe bekommst. der typ wurde in dem rennen als ich auch dabei war letzter mit abstand... er wollte wohl nur zeigen wie cool er doch ist.


Zitat

War dieses Auto nicht ein Bonus für Vorbesteller bei gamestop?
nein, istn hack. das vorbesteller auto ist der Play.com Aston Martin DB9R der blau/weiß ist, den man aber auch locker über codes freischalten kann die man auf gängigen spieletips seiten findet...

711

Samstag, 1. August 2009, 10:40

Kann man in GRID eigentlich auch irgendwie (ob mit Trick oder ohne) seine Autos Fotographieren wie z.B. bei PGR oder FM?

712

Mittwoch, 9. September 2009, 19:43

Hat das noch jemand, dass, trotz Installation auf die Festplatte, die DVD sich dreht, sprich es rattert wie zu "Pre-NXE Zeiten"?
Ist mir vorhin aufgefallen, da ich den Ton mal ausgestellt hatte.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

713

Donnerstag, 10. September 2009, 09:25

Hat das noch jemand, dass, trotz Installation auf die Festplatte, die DVD sich dreht, sprich es rattert wie zu "Pre-NXE Zeiten"?
Ist mir vorhin aufgefallen, da ich den Ton mal ausgestellt hatte.
Ja, ich hab das neuerdings auch, kommt mir aber so vor als ob die Disc nur langsam dreht. Ne Neuinstallation hat auch nix gebracht. :rolleyes:

714

Donnerstag, 10. September 2009, 14:15

Ja, sie läuft langsamer, das stimmt.
Was heißt "neuerdings"? War das vor dem Update nicht?
(Habe das Game vorgestern zum ersten Mal gedaddelt, daher die Frage)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

715

Donnerstag, 10. September 2009, 15:52

Ja, sie läuft langsamer, das stimmt.
Was heißt "neuerdings"? War das vor dem Update nicht?
(Habe das Game vorgestern zum ersten Mal gedaddelt, daher die Frage)
nein, das war früher nicht so. updates gabs schon genug ;-), zwischendrin war mein dirt auch mal kaputt (folie auf der disc hat sich aufgelöst und war unlesbar) und ich hab die konsole gewechselt udn mußte eh neu installieren.

716

Dienstag, 23. März 2010, 13:56

Da das Spiel am Donnerstag in einer Reloaded Edition rereleased wird, mal ein paar Fragen.

Weiss jmd, ob die Extras auf der DVD sind oder nur als Downloadcode in der Hülle liegen? Was genau ist der "Race Day-Modus", der bei einem DLC dabei gewesen sein soll?

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

717

Mittwoch, 24. März 2010, 09:20

Da das Spiel am Donnerstag in einer Reloaded Edition rereleased wird, mal ein paar Fragen.

Weiss jmd, ob die Extras auf der DVD sind oder nur als Downloadcode in der Hülle liegen? Was genau ist der "Race Day-Modus", der bei einem DLC dabei gewesen sein soll?

In der Tat eine sehr gute Frage. Höre zum ersten Mal von 18 neuen Autos. Ob es die dann auch noch für alle als DLC gibt? Meines Wissens nach gab es bisher nur das "8-Ball-Pack" mit 8 Autos und ein paar Wettbewerben, die keiner nutzt, weil Online niemand das Pack hat für überzogene 800 MSP. Angekündigt wurde es damals als "die erste von drei Erweiterungen" ... da wurde auch nicht wirklich was draus ... weiß jemand mehr?

718

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:19

Hallo, wollte mal fragen ob online noch was los ist oder obs keiner mehr spielt?
Hatte es früher schon, habs dann aber verkauft und nun juckt es wieder in den Fingern ^^

719

Freitag, 29. Juli 2011, 18:05

Ich hoffe Nächstes Jahr kommt ein neuer Teil...wird mal wieder Zeit für eine art PGR 4 :thumbsup:

720

Freitag, 29. Juli 2011, 19:00

Jepp kommt.

Codemasters hatte Entwickler für Dirt und F1 abgezogen und kein Personal mehr für "Grid 2" (Worktitel). Hatten die mal in einem Interview mit Gamestar etc. erzählt.

Thema bewerten