Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

krizzz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bundeshauptstadt

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:18

Zitat

Original von Patrik
muss man eigentlich lange punkte sammeln , damit man mit der umbauerei und lackiererei anfangen kann ???


Kommt ein bisschen darauf an welches Auto du verschönern willst. Das müsstest du dann nämlich erst eventuell freischalten und kaufen, genauso wie diverse optische Zubehörteile (Felgen, Anbauten). Anmalen kannst du dein Auto ohne finanziellen Aufwand völlig "kostenlos" und von Anfang an.

UPDATE: Man seid ihr alle schnell... :laugh:
[GC1]krizzzmas[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (6. Juni 2007, 13:19)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:52

Es wäre natürlich schön gewesen, wenn ein richtiger Zeichen-Editor im Spiel gewesen wäre. Dann hätte man Logos Stück für Stück aufbauen können.

So ist es ja schon sehr mühsam die Standardformen in Form zu bringen, dann Layer drüber legen um Stellen verschwinden zu lassen usw. Zuschneiden der Standardformen wäre auch nicht schlecht gewesen.

203

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:28

Naja, kläglicher Versuch. Hatte bei billabong echt keinen Bock mehr und das Raiden-Logo gehört eigentlich schwarz. :biglaugh:

204

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:55










205

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:02

Datum 2mal am selben Fleck platzieren und das würd noch hübscher ausschauen. ;)
(einmal ists mehr Richtung Türschaniere platziert und das andere Mal Richtung Türgriff)

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:07

Mein S2K


Gamertag: Don Cusco

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:09

@Matthias Brems
Respekt für den "Sheep Racer" Mini. :thumb:
Sieht nach einer Menge Arbeit aus!

208

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:21

Es beruhigt mich echt das mein kein Pro dafür sein muss oder Grafikdesign studiert haben muss, jetzt freu ich mich noch mehr drauf^^

Batman!

209

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:19

Hier mal mein Golf. Mit meinem aller 1. Versuch ein cooles Design drauf zu packen :laugh:

Mein Lara Croft Mobil (Ist noch laaaaaaaaaaaaaange nicht fertig) ;)


210

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:22

Gefällt mir ganz gut vom Design her! :)

Nur die Frau sieht Lara Croft nicht ähnlich. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

211

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:40

Habe jetzt nicht viel am Auto gemacht aber das sieht irgendwie geil aus :]


212

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:35

selbes auto wie vorher (road to perdition vorlage), 1. seite nu bemalt, ma gucken was auf die 2. kommt :/

ist etwas schwer zu erkennen, ich weiß, aber abfotografiert nicht wirklich besser zu machen. dass da rechts der schwarze teil plötzlich aufhört liegt am spiegeln. aber auch das kann ich nicht anders machen, wenn man sonst noch was erkennen soll :(

vorlage:
http://www.cinematographers.nl/GreatDoPh…dPerdition2.jpg

edit: ich seh grad, das lässt sich nicht ordentlich vergrößern. ich link gleich nen anderes :rolleyes:

jetzt gehts glaub ich :biglaugh:
hm schade, die hauswand kann man so kaum sehen. war jetzt nicht soo detailiert, aber besser als man da erkennen kann :/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (6. Juni 2007, 19:49)


213

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:40

Mein R34 entsteht

R34

214

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:33

sieht cool aus teamphek:thumb:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:00

um ehrlich zu sein weiss ich zwar wie mann die ganzen logos macht usw zb risse und so aber ich wollte fragen wie ihr es schaft eizelnde striche zu machen( ich weiss es ist ne noob frage)



edit:thx
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (6. Juni 2007, 22:17)


216

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:04

meinst wirklich ganz einfach nen geraden strich? einfach das viereck nehmen und eine achse so dünn wie möglich machen. oder was genau meinste?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:15

Er fragt sich vermutlich wie einige Leute ganze Zeichnungen oder Gesichter hinbekommen. Das ganze lässt sich mit den freien Formen und der Variation (Drehen, Größe, Winkel) erklären. Du musst dir die formen einfach "zurechtbiegen". Dafür muss man sich vermutlich relativ lange mit dem Editor befassen um so gut zu werden, wie die ganzen japaner.

218

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:30

nich von mir aber geil^^




219

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper
nich von mir aber geil^^

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
will auch ;(


die sind auch 8o




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. Juni 2007, 22:46)


220

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:49

mein erster Versuch

Hi bin auch neu hier.
Mein erstes Auto:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten