Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:50

Willkommen im Forum *wink*

Das Auto sieht richtig gut aus, Klasse Arbeit :]

222

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:06

RE: mein erster Versuch

Zitat

Original von Noobious BIG
Hi bin auch neu hier.
Mein erstes Auto:


Pf... Ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und versucht irgendwas furchtbar kewles zu basteln und für billiarden von Dollars im Auktionshaus zu verscherbeln. Hab's aber irgendwie nicht drauf.
Ein Kreis in die Mitte, eine kleinerer links davon, einer rechts davon, zwei innerhalb des großen Kreises direkt nebeneinander, darunter ein Oval und noch ein horizontales Oval. Sah dann in etwa so aus. Nunja, muss zugeben, dass ich auch in der Schule in Kunst immer der 3- Kandidat war (=er hat sich wenigstens angestrengt). Also Kreativ bin ich nicht und künstlerisches Talent hab ich auch nicht. An Phantasie mangelts komplett. Bin ich damit für sowas von vornherein disqualifiziert oder hast du eine Idee? Ich brauch ein Tutorial. Mehr als meinen fünf Buchstaben langen Namen mit unregelmäßig großen Buchstaben hab ich nicht auf den Wagen klatschen können.

223

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:16

Versuch dir am Anfang erst ne richtige Vorlage zu besorgen, ich würde dir empfehlen eine Poster- oder Wallpaperseite zu suchen. Nimm am Anfang etwas einfaches am besten in Schwarzweiss, es sollte aber schon ein paar Schichten benötigen um erstmal etwas Praxis zu bekommen. Und experimentir mal mit verschiedensten Größen und Formen :)

224

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:19

RE: mein erster Versuch

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Noobious BIG
Hi bin auch neu hier.
Mein erstes Auto:


Pf... Ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und versucht irgendwas furchtbar kewles zu basteln und für billiarden von Dollars im Auktionshaus zu verscherbeln. Hab's aber irgendwie nicht drauf.
Ein Kreis in die Mitte, eine kleinerer links davon, einer rechts davon, zwei innerhalb des großen Kreises direkt nebeneinander, darunter ein Oval und noch ein horizontales Oval. Sah dann in etwa so aus. Nunja, muss zugeben, dass ich auch in der Schule in Kunst immer der 3- Kandidat war (=er hat sich wenigstens angestrengt). Also Kreativ bin ich nicht und künstlerisches Talent hab ich auch nicht. An Phantasie mangelts komplett. Bin ich damit für sowas von vornherein disqualifiziert oder hast du eine Idee? Ich brauch ein Tutorial. Mehr als meinen fünf Buchstaben langen Namen mit unregelmäßig großen Buchstaben hab ich nicht auf den Wagen klatschen können.


hoecker sie sind raus :D

wenn du wieder reinkommen möchtest gucke bitte hier:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…5337#post435337

225

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:20

Zitat

Original von Noobious BIG
Versuch dir am Anfang erst ne richtige Vorlage zu besorgen, ich würde dir empfehlen eine Poster- oder Wallpaperseite zu suchen. Nimm am Anfang etwas einfaches am besten in Schwarzweiss, es sollte aber schon ein paar Schichten benötigen um erstmal etwas Praxis zu bekommen. Und experimentir mal mit verschiedensten Größen und Formen :)

Gut, danke, werd's versuchen.

@SWAT
Sieh an, den Thread habe ich tatsächlich nicht gesehen.

226

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:38

Hab grad noch nen Anime erstellt... :)




227

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:41

ich arbeite mit photoshop cs3 denkt ihr das nützt einem was bei solchen designz?? falls man bilder mit cs3 erstellt und aufs autolädt... hm naja hoffe meine LE forza version kommt samstag:) dann ma rumtesten

228

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:50

Also was einige hier "aufs Parkett" bzw. aufs Auto zaubern ist schon unglaublich. Ich werd emich die Tage, vermutlich am WE auch mal mehr mit dem Editor beschäftigen und meinem 2er Golf ein bisschen mehr Leben einhauchen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

230

Donnerstag, 7. Juni 2007, 06:02

Zitat

Original von Smasher
http://forzamotorsport.net/forzamotorspo…D=284661&mode=7

Mein erster Versuch. :)



sieht man nix :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 7. Juni 2007, 07:26

Zitat

Original von dabbu
ich arbeite mit photoshop cs3 denkt ihr das nützt einem was bei solchen designz?? falls man bilder mit cs3 erstellt und aufs autolädt... hm naja hoffe meine LE forza version kommt samstag:) dann ma rumtesten


Du kannst keine Bilder vom PC auf das Spiel legen ;) Das musst du mit dem inGame Editor machen und da bringen dir keine CS Fähigkeiten etwas, zumal du vorhandene Formen verändern musst. Du zeichnest ja nichts im eigentlichen Sinn.

232

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:08

hab mel ne frage - wie "fahre" ich mit dem wheel im screenshotmodus um das auto herum, kann nur nach recht bzw links.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:47

Mein D Klasse Wagen:
1995 Volkswagen Corrado VR6

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:48

Mein C Klasse Wagen:
1992 Lancia Delta Integrale EVO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (7. Juni 2007, 10:52)


235

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:17

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Smasher
http://forzamotorsport.net/forzamotorspo…D=284661&mode=7

Mein erster Versuch. :)



sieht man nix :]


Hm, bei mir gehts. oO Hier nochmals bei Imageshack:

236

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:22

hab weiter an meinem Paul Walker Eclipse geatbeitet :D

[IMG][URL=http://img221.imageshack.us/my.php?image=62ea6551db484fc18726501ox1.jpg][IMG]http://img221.imageshack.us/img221/4379/62ea6551db484fc18726501ox1.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juni 2007, 11:23)


237

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:43

Zitat

Original von SG_KaNe
hab weiter an meinem Paul Walker Eclipse geatbeitet :D


sieht echt geil aus :D

238

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:46

Jo, aufjedenfall ein Hingucker.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

239

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:52

kann mal jemand meine frage beantworten ???
danke

240

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:56

Ja kann ich: Das geht nicht. ;)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten