Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:26

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
werde mir jetzt ein pacmam auto machen :]
wenns fertig ist poste ich es


Hatte hier glaube ich schon einer.
Bin mal gespannt wie deine Pacman Version aussehen wird :]


werden wir morgen sehen :D

282

Freitag, 8. Juni 2007, 00:11

ich hatte es ja auch so verstanden, dass man die Designs auf andere
Karren übertragen kann...

den Trick von Kane mache ich auch so :D

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von counter68
ist doch ganz einfach...
stell Dir mal vor, Du hast ein richtig fettes Design gemacht und möchtest den
Wagen verkaufen ( per Auktion ), hättest den Wagen aber gerne weiterhin
in Deiner Garage... also den Wagen nochmal kaufen - Design aus dem
Katalog auf den neuen kopieren, dann den ersten verkaufen...

hat also alles seinen Sinn :D



Aber wo ist denn der sinn von dem "Design-Katalog" wenn ich mein Design von Auto A nicht auf Auto B kopieren kann? Dann reicht mir ja völlig die Option das Design für das (ausgewählte) Auto zu speichern und das ist ja eine andere extra-option.

Ich wollt ja nur sagen dass man 2x das Design speichern kann, nur einmal ist die option laut Text extra dafür, um das Design auf andere Autos zu übertragen, dies funktioniert allerdings gar nicht.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 8. Juni 2007, 01:29

Hier mal ein kleines Update für meinen "Thundercats"-Flitzer. Das Seiten-Design ist natürlich noch nicht komplett (da kommen noch Übergänge rein), da ich immer noch am Schriftzug baue. Das scheint ein Fass ohne Boden zu werden. :D Habe ihn heute aber schonmal Online Probelaufen lassen und da gleich ein Foto gemacht aus der späteren Aufzeichnung.



Kann ich eigentlich nicht mehr als 5 Bilder auf der Forza-Seite speichern? Habe gestern Fotos von der Konsole hochgeladen und heute wieder. Jedoch werden mir nur 5 am Rand angezeigt.

284

Freitag, 8. Juni 2007, 05:06

Zitat

Original von TheOneWG...
Kann ich eigentlich nicht mehr als 5 Bilder auf der Forza-Seite speichern? Habe gestern Fotos von der Konsole hochgeladen und heute wieder. Jedoch werden mir nur 5 am Rand angezeigt.


Doch, klick eins von den 5 Bildern an und du kommst in dein Fotoarchiv.

285

Freitag, 8. Juni 2007, 06:16

Zitat

Original von TheOneWG
Hier mal ein kleines Update für meinen "Thundercats"-Flitzer. Das Seiten-Design ist natürlich noch nicht komplett (da kommen noch Übergänge rein), da ich immer noch am Schriftzug baue. Das scheint ein Fass ohne Boden zu werden. :D Habe ihn heute aber schonmal Online Probelaufen lassen und da gleich ein Foto gemacht aus der späteren Aufzeichnung.



Kann ich eigentlich nicht mehr als 5 Bilder auf der Forza-Seite speichern? Habe gestern Fotos von der Konsole hochgeladen und heute wieder. Jedoch werden mir nur 5 am Rand angezeigt.


also ich hatte im offiziellen forum gefragt und die meinten man kann nur 5 hochladen. wenn du ein 6. hochladest wird das erste wieder gelöscht. bilder werden automatisch nach 30 tagen gelöscht


wie findet ihr denn nun meine karre? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Juni 2007, 06:16)


286

Freitag, 8. Juni 2007, 08:57

@ SWAT, irgendwie ein bisschen hässlich :rolleyes:

@ TheOneWG, man kann leider nur wirklich 5 Bilder Speichern, gehen einfach öfter mal bei Forza.net vorbei und speicher die Bilder auf deine Platte.
und das du ein Evo fährst find ich super, Mitsubishi ftw :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




287

Freitag, 8. Juni 2007, 10:36

mein pacman auto ist fertig:laola:






Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 8. Juni 2007, 10:41

Pacman Karre sieht sehr gut aus. Klasse.

289

Freitag, 8. Juni 2007, 10:56

Eine Frage an euch wie macht ihr die ganzen Muster auf die Karren drauf ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

290

Freitag, 8. Juni 2007, 10:59

Zitat

Original von ASY HELL
Eine Frage an euch wie macht ihr die ganzen Muster auf die Karren drauf ???


Man muss die vorgegebenen Formen nutzen und sich alles zurecht biegen.

Allerdings sollten solche Fragen hier rein: Tipps und Tricks - Autodesign ;)

291

Freitag, 8. Juni 2007, 11:41

So hier auch mal eins von mir.


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 8. Juni 2007, 11:41

Es ist sogar der Oldscool Pacman ohne Augen 8)
Gefällt mir :]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 8. Juni 2007, 11:50

Boah, nach Stunden der schlechten eigenen Versuche, hab ich erst erkannt, wie gut ihr hier designmäßig wirklich seid... R E S P E K T!

Ich würde auch so gerne mit diesem Forza-Grafikeditor umgehen können.
Bin wohl zu blöd.. *heul* ;(

294

Freitag, 8. Juni 2007, 12:08

Zitat

Original von SMERFHG
So hier ist meine AUDI A4 S Version Baujahr 2000.

Gruß
SMERFHG
http://xbox.frontforen.de/attachment.php…entid=7022&sid=



ahahaha, sehr geil! 8)

verdammt, Forza 2 hat einfach style, sim+kreativität ausleben, sehr schön.

toller thread.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

295

Freitag, 8. Juni 2007, 12:24

Zitat

Original von PotatoFritz
Boah, nach Stunden der schlechten eigenen Versuche, hab ich erst erkannt, wie gut ihr hier designmäßig wirklich seid... R E S P E K T!

Ich würde auch so gerne mit diesem Forza-Grafikeditor umgehen können.
Bin wohl zu blöd.. *heul* ;(


Dann mache es wie ich: einfach ein paar Streifen drauf und fertig:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

296

Freitag, 8. Juni 2007, 12:38

bin auf die farbpalette gespannt, aber das spiel scheint immer noch nicht da zu sein. :(

stellt euch online rennen ohne optisches tuning vor, wie öde das wäre. 8)

nette farbwahl Vamp. ich denke das neongrün, das auch den lamborghini murcielago von busta rhymes ziert werde ich für meinen murci benutzen, und ich bevorzuge tribal vinyls.

Die Aufkleber von Herstellern dürfen natürlich an einem echten rennwagen auch nicht fehlen, vor allem oberhalb der heck und frontscheibe. :] HKS sieht immer schick aus, oder Falken.

297

Freitag, 8. Juni 2007, 12:48

wo habt ihr eigendlich das ganze geld her um die autos zu kaufen / zu upgraden und dann malen?(ok malen kostet nix)

hab bischen was verbessert:




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Juni 2007, 12:53)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

298

Freitag, 8. Juni 2007, 12:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wo habt ihr eigendlich das ganze geld her um die autos zu kaufen / zu upgraden und dann malen?(ok malen kostet nix)


Viele Autos bekommt man durch den Gewinn von Veranstaltung oder wenn man in der Fahrerstufe aufsteigt.
Einfach viele Rennen gewinnen. :D

Anbei mal ein Bild von dem Sprung auf der Maple Leaf Strecke (umgekehrt gefahren).

299

Freitag, 8. Juni 2007, 13:01

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wo habt ihr eigendlich das ganze geld her um die autos zu kaufen / zu upgraden und dann malen?(ok malen kostet nix)


Viele Autos bekommt man durch den Gewinn von Veranstaltung oder wenn man in der Fahrerstufe aufsteigt.
Einfach viele Rennen gewinnen. :D

Anbei mal ein Bild von dem Sprung auf der Maple Leaf Strecke (umgekehrt gefahren).



weiß ich. ich habe auch schon 5 wagen oder mehr geschenkt bekommen aber diese geschenkten kann ich nciht lackieren ?(

wieso das?

by dem silbernen nissan skyline war das :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Juni 2007, 13:02)


300

Freitag, 8. Juni 2007, 13:05

Hier ist mal mein erster Versuch. Ist noch nichts besonderes, aber das kommt bestimmt irgendwann. Ich habe auch versucht es möglichst schlicht zu halten.

[IMG]http://forzamotorsport.net/forzamotorsportnet/handlers/forza2handler.ashx?ID=341521&mode=10[/IMG]
[IMG]http://forzamotorsport.net/forzamotorsportnet/handlers/forza2handler.ashx?ID=341509&mode=10[/IMG]
[IMG]http://forzamotorsport.net/forzamotorsportnet/handlers/forza2handler.ashx?ID=341531&mode=10[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. Juni 2007, 13:10)


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten