Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 8. Juni 2007, 20:07

2ter Wagen

So hier mal mein zweiter Wagen!!!
hat 4 ein halb Stunden gedauert.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 8. Juni 2007, 20:07

So schlecht finde ich den Raptor garnicht. Man sieht halt wirklich das er es wohl an einem alten Fernseher gemacht hat. Aber aller Anfang ist schwer. Stell dir nur mal vor er bekommt einen richtig coolen Raptorenkopf (im 3d look) hin und feilt noch ein wenig an der Schrift. Dann schaut das alles schon um längen besser aus.
Übung macht den Meister 8)

@BIG
Das passt zwar irgendwie nicht zum Audi, aber das Motiv sieht richtig schick aus :]

323

Freitag, 8. Juni 2007, 20:10

Zitat

Original von fullevent
mein 1. versuch, bitte nicht lachen :D

für das logo hab ich über 2 stunden gebraucht(auch wenn es nicht danach aussieht), hab kein hdtv deshalb sind die linien etwas ungenau. der schriftzug soll "raptor racer" heiißen, keine ahnung ob das sinn macht, hört sich aber gut an^^ der toyota ist natürlich noch lange nicht fertig....





ich finde es auch grottenschlecht nur leider bin ich im moment auch nciht viel besser als du^^ aber ich werde heute abend mal mich künstlerisch betätigen

das hab ich bisher geschaft^^



hier noch eins meiner autos. bis in Klasse S hochgezüchtet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Juni 2007, 20:15)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 8. Juni 2007, 20:12

Das ist ein Auto 8o Da gibts ja Fotos die schaun schlechter aus.Gehört nicht mi leider



Größer
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2007, 20:13)


325

Freitag, 8. Juni 2007, 20:14

die schrift ist abartig, ich weiß. der kopf kommt aber auf diesen bildern nicht so gut rüber, den wollte ich eigentlich lassen. ich stell vielleicht gleich noch ein bild ohne schrift und nur mit dem kopf rein. wie kann man bilder vom auto machen, wenn es sich noch in der "garage" befindet? hab es bisher nur hinbekommen, auf der strecke bilder zu machen....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (8. Juni 2007, 20:16)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 8. Juni 2007, 20:18

@fullevent
schau mal das Bild von Werner an. So musst du dein Raptoren Kopf hinbekommen :smokin:
Echt Krass was da so manche mit dem Editor anstellen. Ich muss mir auch mal ein paar Zeichnungen machen, sonst werde ich da am Ende auch nicht viel erreichen :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 8. Juni 2007, 20:20

Boah schaut mal die bieten des jetzt schon für echtes Geld an. http://cgi.ebay.com.au/Forza-Motorsport-…1QQcmdZViewItem
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

328

Freitag, 8. Juni 2007, 20:38

So, da es gerade mit dem Reinstellen nicht so geklappt hat und weil ich den Wagen nochmal verändert habe, stelle ich ihn nochmal rein. Quasi als 1.2 Version. Hoffe es klappt jetzt.





329

Freitag, 8. Juni 2007, 21:01

so, jetzt nochmal:

auto: Toyota Supra 2.0 GT Twin Turbo

hier die seitensansicht:

ich hab gerade erst mit der lackierung angefangen. an beiden seiten wollte ich grüne krallenspuren machen, was haltet ihr davon?

hier nochmal der raptor-kopf ohne abartige schrift:

dafür, dass es meine erste zeichnung war, ich ihn ohne vorlage gezeichnet habe, die ganze zeit nur eine form benutzt habe (viereck) und kein hdtv habe (da werden genaue linien zum reinen glücksspiel...) sieht er doch garnicht so schlecht aus, oder?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (8. Juni 2007, 21:02)


330

Freitag, 8. Juni 2007, 21:28

hier mal meine beiden lieblingsautos:



das ist mein Beschleunigungswunder^^


[edit]mal noch ne Frage, wie macht man die Bilder auf die Autos
(nicht die aus den Vorlagen)
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Smile I« (8. Juni 2007, 21:37)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 8. Juni 2007, 21:37

Abeite zur Zeit an nem richtig guten aber das sind schon mal ein paar auch wenns nicht top ist.Meine:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2007, 21:46)


332

Freitag, 8. Juni 2007, 21:39

wow, hier sind ja teils echte künstler am werk. bei mir hats bisher erst für die motorhaube gelangt, habe einfach zu wenig zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EFS Roadstar« (8. Juni 2007, 22:04)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 8. Juni 2007, 21:43

@Werner
Da bringst du mich auf eine Idee. Ich fand GEX immer sehr genial. Vllt. kennste die reihe ja noch :dunno:KLICK

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 8. Juni 2007, 21:48

Ne kenn ich nicht aber wennste den nachmachen willst brauchste sehr viel Zeit und Geduld.

@Roadstar Du kannst nicht auf deinen Account bei FM2 verlinken lad das Bild lieber hoch oder soll ich ich dir im Auktionshaus von deinem Geld mal ein paar Karren ersteigern :P
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

335

Freitag, 8. Juni 2007, 21:49

So, meine erste ernsthafte Lackierung. Meine geballte Kreativität auf ein Auto zusammengeschrumpft.


336

Freitag, 8. Juni 2007, 21:50

Zitat

So, meine erste ernsthafte Lackierung. Meine geballte Kreativität auf ein Auto zusammengeschrumpft.


Fehlen nur noch die Schachfiguren :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




337

Freitag, 8. Juni 2007, 22:03

@werner
ähm, sorry, dachte mit der verlinkung des bildes wäre es am einfachsten. dann lösche ich es halt wieder aus dem thread und lade es später mal hoch, sonst ersteigerst du wirklich noch was :D

338

Freitag, 8. Juni 2007, 22:14

ich fahr bissel mit der viper auf der NS :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 8. Juni 2007, 22:41

Und jetzt kommts hab ich grad gebastelt.Bitte um Meinungen dazu:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2007, 22:42)


340

Freitag, 8. Juni 2007, 22:52

Zitat

Original von Werner
Abeite zur Zeit an nem richtig guten aber das sind schon mal ein paar auch wenns nicht top ist.Meine:



verdammt!

könntest du mal erklären oder beschreiben was du für formen genutzt hast für diese grüne exe? oder wie du das ganze angefangen hast...

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten