Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 9. Juni 2007, 11:47

Hier meine ersten versuche an meinem Golf





Kleiner Gruß für Online-Rennen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 9. Juni 2007, 13:18

Zitat

Original von 8er
Und weiter geht's. Das Werderzeichen ist sackschwer präzise nachzuzeichnen.


Zum Glück ist das Schalke- und Dortmund-Logo nicht auf einem Auto ;)

Bin derzeit an einem Schalke Design dran, da hat mich nur das Schalke Logo genug Nerven und 33 Schichten gekostet...

363

Samstag, 9. Juni 2007, 13:29

Zitat

Original von fullevent
könnt ihr euch noch an dieses bild erinnern?



ja ich weiß, grauenvoll :D hab mich jetzt die ganze nacht mit dem editor beschäftigt und es mir selbst beigebracht, hier das ergebnis (bitte achtet nur auf das logo! das auto ist überhaupt noch nicht fertig..):









ich wollte eigentlich wieder ein raptor-auto, ist aber eine mischung aus schlange und raptor geworden^^ sieht trotzdem cool aus finde ich....



wow! du hast dir ja richtig dick mühe gegeben. man sieht das!
kannst du mal erklären womit du angefangen hast?
--------------
ich habe mich heute frü hingesetzt ne halbe stunde und das grün/schwarze auto zusammen gebastelt mit stefan im Chat :)
das weiße ist gestern abend entstanden. muss noch anderes foto machen. obene ist ein fisch drauf mit pflanzen und unten ein GTA 4 logo
ich finde der grün/schwarze ist mir gut gelungen!
oder?





bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 9. Juni 2007, 13:43

Zitat

Original von fullevent
könnt ihr euch noch an dieses bild erinnern?

ja ich weiß, grauenvoll :D hab mich jetzt die ganze nacht mit dem editor beschäftigt und es mir selbst beigebracht, hier das ergebnis (bitte achtet nur auf das logo! das auto ist überhaupt noch nicht fertig..):









ich wollte eigentlich wieder ein raptor-auto, ist aber eine mischung aus schlange und raptor geworden^^ sieht trotzdem cool aus finde ich....


also im roten toronto raptors wagen ist echt arbeit drin. hast mir der schlange angefangen?

365

Samstag, 9. Juni 2007, 14:29

Jungs, könnt ihr mal aufhören die Bilder zu zitieren, es ist doch nicht allzu schwer einfach die Bilder aus dem Zitat zu nehmen 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 9. Juni 2007, 14:43

Ich glaube ich hör auf hier reinzuschauen, ich werde nur Eifersüchtig, meine Grenze ist schon mit einem Schriftzug erreicht :(... bzw ich habe keine Inspiration, meine Muse küsst mich nicht ;(... Aber trotzdem affenti*tengeile Bilder hier. Wenn man das so noch sagt:respekt:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

367

Samstag, 9. Juni 2007, 14:58

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wow! du hast dir ja richtig dick mühe gegeben. man sieht das!
kannst du mal erklären womit du angefangen hast?

ich hab mir erst mal die grundfarbe überlegt (in diesem fall rot), dann hab ich mir eine vorlage gesucht (toronto raptors logo), dann bin ich mir der schwarzen umrandung angefangen. erst hab ich als form normale kreise benutzt, dann diese regentropfenform (die ist eindeutig die beste, damit bekommt man die besten linien hin und alles geht schneller). dann kam das hellgrüne maul, dann die zähne (wie man sieht fehlen da noch ein paar zähne, werde ich heute abend verbessern ;-) das logo hat insgesamt gut 2,5-3h gedauert, am auto hab ich bisher noch nicht viel gemacht, ist auch noch nicht schnell genug :D das toronto raptors logo sieht eigentlich auch total anders aus, aber ich finde meins besser :]

wenn man den dreh erst mal raus hat, ist es garnicht so schwer, dann kann man tolle sachen zaubern. allerdings muss man dann auch einige stunden dafür einplanen.....

Zitat

Original von bartek
also im roten toronto raptors wagen ist echt arbeit drin. hast mir der schlange angefangen?

die frage versteh ich nicht ganz. am auto hab ich bisher nur wenig verändert, dann grundfarbe rot ausgewählt und das logo wie oben beschrieben erstellt ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (9. Juni 2007, 15:01)


368

Samstag, 9. Juni 2007, 15:03

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich glaube ich hör auf hier reinzuschauen, ich werde nur Eifersüchtig, meine Grenze ist schon mit einem Schriftzug erreicht :(... bzw ich habe keine Inspiration, meine Muse küsst mich nicht ;(... Aber trotzdem affenti*tengeile Bilder hier. Wenn man das so noch sagt:respekt:


Wie ich dem zustimmen kann. Bilder oder sowass schaffe ich nicht, aber ein paar Rennwagen, also ohne aufwendige Logos und nur mit Streifen und ein paar Formen gehen schon :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 9. Juni 2007, 15:15

@fullevent
Genau das meinte ich. Dein Bild schaut jetzt wirklich schon besser aus, als der erste Versuch.
Ach ja und vergiss nie wer in der schweren Zeit, als niemand was von deinem Motiv wissen wollte, an dich geglaubt hat :biglaugh: :laugh:

370

Samstag, 9. Juni 2007, 15:19

Zitat

Original von fake
@fullevent
Genau das meinte ich. Dein Bild schaut jetzt wirklich schon besser aus, als der erste Versuch.
Ach ja und vergiss nie wer in der schweren Zeit, als niemand was von deinem Motiv wissen wollte, an dich geglaubt hat :biglaugh: :laugh:

ohne deinen beitrag hätte ich wohl aufgegeben. dafür bin ich dir ewig dankbar! :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

371

Samstag, 9. Juni 2007, 15:49

Zitat

Original von fullevent

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wow! du hast dir ja richtig dick mühe gegeben. man sieht das!
kannst du mal erklären womit du angefangen hast?

ich hab mir erst mal die grundfarbe überlegt (in diesem fall rot), dann hab ich mir eine vorlage gesucht (toronto raptors logo), dann bin ich mir der schwarzen umrandung angefangen. erst hab ich als form normale kreise benutzt, dann diese regentropfenform (die ist eindeutig die beste, damit bekommt man die besten linien hin und alles geht schneller). dann kam das hellgrüne maul, dann die zähne (wie man sieht fehlen da noch ein paar zähne, werde ich heute abend verbessern ;-) das logo hat insgesamt gut 2,5-3h gedauert, am auto hab ich bisher noch nicht viel gemacht, ist auch noch nicht schnell genug :D das toronto raptors logo sieht eigentlich auch total anders aus, aber ich finde meins besser :]

wenn man den dreh erst mal raus hat, ist es garnicht so schwer, dann kann man tolle sachen zaubern. allerdings muss man dann auch einige stunden dafür einplanen.....

Zitat

Original von bartek
also im roten toronto raptors wagen ist echt arbeit drin. hast mir der schlange angefangen?

die frage versteh ich nicht ganz. am auto hab ich bisher nur wenig verändert, dann grundfarbe rot ausgewählt und das logo wie oben beschrieben erstellt ;)



erstmal danke für die beantwortung. was meinst du denn mit regentropfenform?

kannste mal die form genauer beschreiben? unter welcher registerkarte ist der "regentropfen?"

372

Samstag, 9. Juni 2007, 16:43

New York Audi

So hab mal den Audi fertiggestellt, jetzt versuchen wir uns mal bei Miss Croft :biglaugh:

373

Samstag, 9. Juni 2007, 16:47

Noobious BIG, die Motorhaube ist der Wahnsinn 8o

wie lange hast du denn dafür gebraucht und wieviel Schichten hast du dafür verwendet?

Mein Gott, dagegen wirken meine Rennstreifen geradezu lächerlich :)

374

Samstag, 9. Juni 2007, 16:50

Thx!!! :)
Auf der Motorhaube sind ca. 280 Schichten, hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert, Auf der Seite sind 600 Hundert Schichten

375

Samstag, 9. Juni 2007, 16:57

280 Schichten und nur 1 1/2 Stunden, wahnsinn. wahrscheinlich muss man dann genau wissen was man macht, die Formen schon im Kopf haben, also praktisch alles aus einem Guß.

Ich brauche fast 50 Minuten um auf alle Fahrzeugseiten 4 Streifen zu bekommen und dabei muss ich ewig testen welche Formen ich am besten benutzen kann :laugh:

Aber 600 Schichten an der Seite, einfach nur Wahnsinn.

du siehst ich bin beigeistert, dein Auto finde ich persönlich bis jetzt am schönsten :]

376

Samstag, 9. Juni 2007, 16:57

Zitat

Original von SWAT-Sniper
erstmal danke für die beantwortung. was meinst du denn mit regentropfenform?

kannste mal die form genauer beschreiben? unter welcher registerkarte ist der "regentropfen?"

sieht ungefähr so aus :biglaugh:

auf der 1. registerkarte bei den dreiecken usw ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

377

Samstag, 9. Juni 2007, 16:59

hab meine motorhaube jetzt fertig. nicht so toll wie noobious' (RESPEKT 8o), um die 240 schichten und gut 3 stunden arbeit :D:







[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

378

Samstag, 9. Juni 2007, 17:01

Der sieht wirklich schön aus Noobious... Ich kann es nicht sein lassen, aber irgendwann wenn ich viel älter bin kriege ich auch sowas hin... oder ich bin schon zu alt :biglaugh:.

Nachtrag: jetzt kommen wir der Sache näher Fullevent
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Juni 2007, 17:03)


379

Samstag, 9. Juni 2007, 17:09

Zitat

Original von fullevent
hab meine motorhaube jetzt fertig. nicht so toll wie noobious' (RESPEKT 8o), um die 240 schichten und gut 3 stunden arbeit :D:





und was hast du mit den kriesen gemacht? weil wenn man kreise streckt kommen doch sone komischen figuren raus...oder hast du kreis an kreis geklebt?

focussmiley

Fortgeschrittener

  • »focussmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

380

Samstag, 9. Juni 2007, 17:11

So nach zig Rennen hab ich nun mal kurz den Editor ausprobiert.

[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (9. Juni 2007, 20:42)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten