Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. Juni 2007, 20:53

...ist das eine Bastelei... ...


22

Samstag, 2. Juni 2007, 21:02

Wie läd man denn die Bilder aus dem Spiel hoch?
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 2. Juni 2007, 21:05

...wenn Du das Foto speicherst wirst Du gefragt, ob es auf www.forzamotorsport.net hochgeladen werden soll...

24

Samstag, 2. Juni 2007, 21:22

Zitat

Original von T.M.
@Kane

Der Evo sieht echt klasse aus *daumenhoch* :]
Kannst mal noch ein paar Pics aus anderen Kamerawinkeln posten?


Jo werde ich dann morgen machen da meine Freundin mein TV belagert :P

@ Counter, der Golf V gefällt mir am besten :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




25

Samstag, 2. Juni 2007, 21:24

@counter: Wie hast du denn das Frankfurt Logo da rien bekommen? Habe das Spiel leider noch nicht, würde mich deshalb sehr interessieren ob es zur verfügung steh oder man es sich selbst basteln muss....


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

26

Samstag, 2. Juni 2007, 21:55

Achja Autos anpinseln bringt bock, beinahe schon ein Spiel im Spiel. Ist wirklich ein mächtiger Editor, wenn man sich damit erstmal richtig beschäftigt.

27

Samstag, 2. Juni 2007, 23:03

@SG_KaNe

danke für die Blumen :D

@SunRiderX

das Logo habe ich mit ca 85 Teilen gebastelt ( musst alles selbst machen )

28

Samstag, 2. Juni 2007, 23:17



zu wenig zeichen (999 ausgenutzt ;) ) und für mich zu schwer mit farbe, v.a. das mit dem licht und schatten war zu krass...

meine ursprüngliche vorlage:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Juni 2007, 23:18)


29

Samstag, 2. Juni 2007, 23:55

@Babashaq

:respekt: sieht toll aus

30

Samstag, 2. Juni 2007, 23:59

danke :)

31

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:04

Ist das eigentlich so schwer, wie es aussieht oder ist es im Prinzip einfach?

Ich meine das Spiel ist erst ein Tag auf dem Markt und in der restlichen Welt ein paar Tage und viele hauen aufeinmal solche Bilder auf ihre Fahrzeuge.

Ansonsten beeindruckend, wirklich beeindruckend, wie das aussieh. Wenn du so fahren kannst, wie dein Fahrzeug aussieht... dann gute Nacht :laugh:

32

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:12

Zitat

Original von Guinness Boys
...wenn Du das Foto speicherst wirst Du gefragt, ob es auf www.forzamotorsport.net hochgeladen werden soll...

wow das find ich ja mal ne coole funktion!
das sollten alle games haben :]

freu mich dann schon mal auf schöne screenshots machen ,so ab montag,dienstag wenn das spiel dann edlich der postbote bringt lol

33

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:14

Hier mal mein erster Versuch.





Hier nochmal was für die Schalke Fans





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (3. Juni 2007, 03:25)


34

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:15

lol ^^ . ich glaub fahrerisch hängen mich hier die meisten ab. genaugenommen hock ich auch länger vor dem editor als auf der strecke :biglaugh: .

also ist schwer zu sagen ob das schwer ist imo ^^ .

1. sieht man jetzt auch nicht alle details auf den fotos (wennst dir z.b. das letzte bild genauer ansiehst, sieht man, dass das gesicht ziemlich seltsam aussieht)
2. ists ganz praktisch, wenn man schon mal sein glück in forza 1 probiert hat, da es im prinzip das selbe ist.
3. ohne HDTV geht im detail nichts ^^
4. wenn man mal die prinzipien raus hat, gehts ganz einfach. ich benutz zum beispiel zu 90% nur 3-4 verschiedene zeichen. außerdem muss man auch manche teile einfach mal zweckentfremden (z.b. hab ich die flaggen-vorlagen für schatten im scarface-bild und für die bäume im sin-city bild benutzt).
also einfach mal gucken welche zeichen man wie verformen kann und dann ne vorlage vorm geistigen auge "auseinandernehmen" und schauen, mit welcher ebene man am besten anfängt.
und 5. geduld mitbringen!

35

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:54

@ Babashaq : Wie lange hast du dafür gebraucht ?

36

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:00

für das letzte bild ca 2-3 stunden

sin city insgesamt ca 8 (schrift hat an längsten gedauert ^^)

scarface als 1. bild ca 4-5

37

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:03

8o

Hat sich aber gelohnt. Sieht echt geil aus. Ich werde, wenn ich das Spiel habe auch lange mit den Design der Autos beschäftigt sein. Ich liebe es einfach kreativ zu sein :D Habe auch schon mein erstes Motiv, Lara Croft 8)

38

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:07

viel spaß, kann man bestimmt was damit machen :>

würde btw sicher auch schneller bei meinen motiven gehen, aber ich bin eher verschwenderisch mit den ebenen. man könnte sicher bei den ganzen bildern 10-20% einsparen an schichten. beim letzten bild hab ich z.b. für die schwarze fläche rechts 5 schichten verwendet :biglaugh:

39

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:11

Man kann die Autos doch auch online verkaufen oder ?

Mit so einem richtig geilen Design kann man bestimmt schön Geld verdienen.

40

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:14

jo kann man. ich denke auch, dass man da ordentlich gewinn damit machen könnt. ob man es will is ne andere frage :D . weiß nicht, ob ich ein auto, wo ich so lange arbeit reingesteckt hab einfach so weiterverkaufen könnt ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Juni 2007, 01:15)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten