Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:44

Der Audi sieht fichtig fett aus, bis auf das vordere Kennzeichen, das passt gar nicht.

HeadLikeAHole

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin ~ Spandau

  • Private Nachricht senden

442

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:47

Mahlzeit zusammen!

Hier sind ja wahrlich ein paar Prachtexemplare bei....HOSSA! 8o

Nun ja...hier ist mein erster Versuch, an dem ich auch rund 15 Stunden gebastelt hab. Davon gehen gute 2 Stunden auf das Konto meiner Frau. ^^
Nur hab ich heute erst bemerkt das dass Nummernschild leicht falsch ist, wird noch nachgebessert...

Als Vorlage diente mir das Album "6" von der J-Rock Band Mucc.





[GC2]Kn0kkelmann[/GC2]

443

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:13

Ich hab noch mal meinen Corrado verbastelt. ^^

444

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:27

noch laaange nicht fertig, aber da ich heut nimmer fertig werde, und ich nächste woche keine box zu hand habe, will ich ma posten, wie weit ich bin :>. bisher ca 4 stunden arbeit. und lasst euch von den hörnern nicht täuschen :biglaugh:


445

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:29

@zinho28:

8o Das sieht ja hammer aus. Respekt!

446

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:34

@Noobious: Da muss ich Dir leider recht geben. Auf´m Screen sah´s irgendwie noch ganz gut aus. Aber ich denke das werde ich wohl wieder abziehen ;)

447

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:51

@babashaq Augen und nase sehen schon sehr gut aus, aber der hat wohl etwas wenig gepennt. :biglaugh: Was für ein Motiv soll das mal werden???

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

448

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:22

Zitat

Original von Knusperzwieback
@zinho28:

8o Das sieht ja hammer aus. Respekt!

danke
www.HAEMATOM.de

449

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:38

Zitat

Original von Noobious BIG
@babashaq Augen und nase sehen schon sehr gut aus, aber der hat wohl etwas wenig gepennt. :biglaugh: Was für ein Motiv soll das mal werden???


^^

da kommt noch etwas schatten auf die wangen und so. dann sieht das nimmer ganz so derbe aus ^^.

motiv:
http://www.sineport.com/poster/eski/goodfellas.jpg
(de niro ;>. ich würd ihn dann 90° drehen und auf die motorhaube packen. rechts und links auf die seiten dann jeweils liotta und pesci. mal gucken was daraus wird xD)

update:


(kinn hab ich mitlerweile etwas länger gemacht, is aber kein neues foto wert ;) )

450

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:10

hab heute mein raptor-auto fertig gemacht (ist doch grün geworden :D)...









was meint ihr? was würdet ihr verbessern?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

451

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:54

so, für heute fertig. nächste woche gehts weiter :)

(etwas zu dick oder so, ka. aber werd wohl das gesicht im prinzip so lassen.)



@fullevent: der rote hat mir besser gefallen :>

452

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:01

Zitat

Original von Babashaq
so, für heute fertig. nächste woche gehts weiter :)


Ist das Robert De Niro? Wahnsinn. Wenn du fertig bist, gib bescheid. Ich kauf dir die Karre ab. Preis spielt keine Rolle. Allerdings nur mit ungeschütztem Design.

453

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:02

Spitze :respekt: Jetzt erkennt man De Niro.
Mir hat der Rote Raptor Wagen auch besser gefallen.

454

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:03

Zitat

Original von Babashaq
so, für heute fertig. nächste woche gehts weiter :)

(etwas zu dick oder so, ka. aber werd wohl das gesicht im prinzip so lassen.)



@fullevent: der rote hat mir besser gefallen :>

Geil, sieht klasse aus. 8o
Aus wie vielen Schichten besteht der denn?

455

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:08

hm etwa 450 schichten glaub ich. weniger als ich anfangs dachte ^^.

in ein paar wochen bin ich auch wieder live, dann gibts das ganze auch wieder in besserer quali.
btw kommt da halt noch pesci und liotta dazu. das dauert also schon noch ein bissel, bis das auto fertig ist. wenn es denn mal so weit ist, kann man mal über nen verkauf nachdenken ^^

456

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:11

hab mal ne frage an babashq.

Malst du die Motive frei ausm Kopf oder wo suchst du dir die Bilder raus ?

Druckst du dir die dann aus,legst die neben dir auf die Couch und malst das dann nach ?

MfG

457

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:15

Zitat

Original von Babashaq
hm etwa 450 schichten glaub ich. weniger als ich anfangs dachte ^^.

in ein paar wochen bin ich auch wieder live, dann gibts das ganze auch wieder in besserer quali.
btw kommt da halt noch pesci und liotta dazu. das dauert also schon noch ein bissel, bis das auto fertig ist. wenn es denn mal so weit ist, kann man mal über nen verkauf nachdenken ^^

Nicht schlecht, 450 ist schon was.
Ein Gesicht trau ich mir nicht zu, deshalb versuch ichs lieber erst gar nicht. :biglaugh:

458

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:15

http://www.sineport.com/poster/eski/goodfellas.jpg

wie gesagt, zu dick geraten ^^ .

also das scarface, das ich bisher gemacht hab und das hier hab ich daheim (also die dvd). von daher kommt man ganz nett an details ran.

beim sin city auto hab ich mir die dvd angeguckt, screenshots gemacht und ausgedruckt, jo

bei dem road to perdition auto hab ich mir nur die fotos im inet gesucht, nicht ausgedruckt.

ausn kopf hab ich nichts gemacht bisher, das würd ich nie packen ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:40

Mein Schatzi: Eure Meinungen dazu bitte
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (10. Juni 2007, 21:42)


460

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:44

Sieht genial aus, mein Gott, was manche hier zaubern ist der Wahnsinn.
Wie kommt ihr an die Autos ? Wenn ihr die ganze Zeit Autos lackiert dann habt ihr doch keine Zeit über die Karriere Geld zu verdienen und die Autos frei zu schalten :laugh:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten