Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

501

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:56

Zitat

Original von Phil
Ich hab aber genau so viel wie du fürs Spiel bezahlt, da will ich schließlich auch die gleichen features nutzen. Multiplayer sachen mal ausgenommen (obwohl man da auch diskutieren kann, am pc hätte ich schließlich auch keine mehrkosten nur weil ich online spielen will), aber da gehört das Auktionshaus für mich nicht wirklich zu da es ja mehr effekt für den sp hat (siehe Karriere).

dein agument zieht nich da forza für pc nich kommt punkt ende aus.
also kauf dir gold oder ertrag es so wies is.
www.HAEMATOM.de

502

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:42

Zitat

Original von Neofight
Wenn ich mir Deinen RS4 genauer anschaue, hat er noch die 'Serienfelgen' drauf. Wie hast Du sie schwarz bekommen? Normalerweise kann man ja Serienfelgen nicht lackieren...


Ne, das sind nicht die Serienfelgen, sehen ihnen aber sehr ähnlich, das stimmt.
Ich wollte halt möglichst nah am Original bleiben, weil die einfach am besten zum RS4 passen wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (12. Juni 2007, 11:43)


503

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:09

@ Fahrer5:

Achso. Schade, dachte, es gäbe nen Trick. Meiner hat BBS CK verpaßt bekommen. Wobei mir gerade nochmal so einfällt: Die 'Serienfelgen' sind im Spiel 18er. Sind in echt aber 19er...

MFG
Neofight

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:21

Zitat

Original von Phil
Ich hab aber genau so viel wie du fürs Spiel bezahlt, da will ich schließlich auch die gleichen features nutzen. Multiplayer sachen mal ausgenommen (obwohl man da auch diskutieren kann, am pc hätte ich schließlich auch keine mehrkosten nur weil ich online spielen will), aber da gehört das Auktionshaus für mich nicht wirklich zu da es ja mehr effekt für den sp hat (siehe Karriere).


Das sind keine Spiel-Features, sondern Xbox-Live-Features... deswegen findest du sie auch unter dem Punkt "Xbox Live" :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:27

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Phil
Ich hab aber genau so viel wie du fürs Spiel bezahlt, da will ich schließlich auch die gleichen features nutzen. Multiplayer sachen mal ausgenommen (obwohl man da auch diskutieren kann, am pc hätte ich schließlich auch keine mehrkosten nur weil ich online spielen will), aber da gehört das Auktionshaus für mich nicht wirklich zu da es ja mehr effekt für den sp hat (siehe Karriere).


Das sind keine Spiel-Features, sondern Xbox-Live-Features... deswegen findest du sie auch unter dem Punkt "Xbox Live" :)


Um genau zu sein unter "Multiplayer" und wie jeder weiß, ist der Online-Multiplayer-Modus nur für Gold-Mitglieder. Also alles im Lot.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

506

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:57

ich hab auch mal was probiert. Bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich wollte mal eure Meinungen höhren.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

507

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:59

mein Mini in echt ist zwar ganz in schwarz ;)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:47

Zitat

Original von zinho28

dein agument zieht nich da forza für pc nich kommt punkt ende aus.
also kauf dir gold oder ertrag es so wies is.


ruhig blut. Hab hier doch nen gold-abo rumliegen aber das werd ich erst nach meinem urlaub aktivieren....

@ Matthias

Ok, überzeugt ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:10

So, meine liebe Maus Britta hat sich mal wieder künstlerisch betätigt :)
Mausmobil


[EDIT: Die JPEG-Kompression von Forzamotorsport.net ist echt ne Frechheit :( ]
->

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:16

Die hat ja richtig was aufm Kasten 8o
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:24

Echt der Hammer! :]:thumb:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

512

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:29

wie stellt ihr die bilder den online?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:37

Du kannst sie via Xbox Live auf forzamotorsport.net hochladen und von dort aus auf deinem Rechner speichern.

514

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:46

jop. sieht richtig geil aus.

gleich kommt mein neuer enzo^^

Zitat

Die hat ja richtig was aufm Kasten geschockt

es gibt halt auch frauen die nicht nur die "tür" öffnen können. wenn ihr versteht was ich meine :D



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. Juni 2007, 20:49)


515

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:51

Erkennungswert hat der Enzo aber mir gefällt er absolut nicht sorry. Die Muster usw. sehen allesamt genial aus und waren sicher nicht leicht drauf zu machen, aber ein Enzo lackiert man in meinen Augen nicht. :]

516

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:11

So erste Bilder aus meinem Forza2^^ hab das aber nicht gemacht sondern ein Freund gerade .. finde es aber für den Anfang richtig gut und sehr lustig :biglaugh:


http://img117.imageshack.us/my.php?image…384fb94cad1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (12. Juni 2007, 22:11)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:42

kampf-kartoffel:smeissweg:

nee ernst bei seite gefällt mir :]
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. Juni 2007, 22:42)


518

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:01

mein neues auto:









ich weiß, langweilige lackierung, hatte keine lust ein neues logo zu entwerfen.....
wundert euch nicht wegen der spielegrotte-werbung, ich nehme so an einem gewinnspiel teil...preis: dirt :biglaugh:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

519

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:48

RE: Screenshots Autos !!!

Ähh... ja.. besser hier:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165762

Eines muss man dem Spiel ja lassen, die kreativen Möglichkeiten sind groß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:15

finds schade das man nicht selbst lackierte autos nur so schwer fotografieren kann. die option hätten sie ruhig aktiviert lassen können.

naja hier mal bilder von meinen auto. hab auch noch nen neuen ferarri 612. werd ich nachher mal posten. und ich hab gestern einen arsch geilen aldi wagen gesehen. ich poste nachher die beweis fotos *gg*





was mir mal aufgefallen ist. es gibt ja zur zeit sau viele scarface autos. aufjedenfall hab ich nach kurzen probieren entschlossen lieber die designs zu kaufen als selbst zu machen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (13. Juni 2007, 11:18)


Thema bewerten