Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

641

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:15

Zitat

Original von Arris

Zitat

Original von Inferno Romeo
So also ich hab mal ein wenig "experimentiert", weiß nicht ob es hier hingehört...
gehört hier nicht ganz rein, hier kommen nur unsere Autos zum Höhepunkt.


Wenn das Auto in dem Foto keinen Hoehepunkt hat, dann weiss ich auch nicht :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Arris

Zitat

Original von Inferno Romeo
So also ich hab mal ein wenig "experimentiert", weiß nicht ob es hier hingehört...
gehört hier nicht ganz rein, hier kommen nur unsere Autos zum Höhepunkt.


Wenn das Auto in dem Foto keinen Hoehepunkt hat, dann weiss ich auch nicht :smeissweg:

:laugh: Wie geil da hat sein Wagen aber den Höchsten Höhepunkt seiner Karriere erreicht, man besser als Sex.... :smokin:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

643

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:17

Zitat

Original von Allstar

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Arris

Zitat

Original von Inferno Romeo
So also ich hab mal ein wenig "experimentiert", weiß nicht ob es hier hingehört...
gehört hier nicht ganz rein, hier kommen nur unsere Autos zum Höhepunkt.


Wenn das Auto in dem Foto keinen Hoehepunkt hat, dann weiss ich auch nicht :smeissweg:

:laugh: Wie geil da hat sein Wagen aber den Höchsten Höhepunkt seiner Karriere erreicht, man besser als Sex.... :smokin:

öhm ich meinte natürlich Mittelpunkt :D

HeadLikeAHole

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin ~ Spandau

  • Private Nachricht senden

644

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:35

Zitat

Original von Siegfried Ander
@ HeadLikeAHole:

Dein Musikgeschmack scheint ja ganz ok zu sein, die Kisten sind auch gut.
Vor allem der Typ O gefällt mir.
Warst du bei den Berliner Konzerten?

Tausche Tourplakat gegen Autodesign. Auch von NIN! ;)

Gruß

Das TON Konzi musste ich sausen lassen, weil an den Tag meine Frau Geburtstag hatte und ich sie an ihren Tag ungern alleine mit unseren kleinen Hosenscheisser gelassen hätte. :D Naja...kommen ja irgendwann wieder.

Und das NIN Konzert vor ein paar Monaten hab ich irgendwie verpennt. Wäre zu gerne da gewesen, aber naja..mit ein kleinen Kind im Hause ist das alles net mehr so einfach. :]

Aber schön zu lesen das zumindest einer mit den Flitzern anfangen kann. ^^
Und die nächsten Musik bezogenen stehen auch schon in den Startlöchern...

Ach...und der Musikgeschmack bewegt sich so in diesen Bereich. Hier gehts von Antimatter bis hin zu Cliteater, von Darkthrone zu Ahab, von Wolfmother zu Tori Amos....usw.

Ich hätte zu diesen "Red Bull" Autos auch was bei zu steuern. Seht es quasi auch als normalen Screenshot von einer beklebten Karre an, denn das war mein erstes Design ( um nicht ganz ins Off Topic zu geraten.^^). Der etwas höher Fliegende Kollega da ist mir online in die quere gekommen. Obwohl daran eigentlich ein dritter Schuld war, aber das Ergebnis ist zu herrrrlich! 8)




[GC2]Kn0kkelmann[/GC2]

645

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:31

Meine neuen kleinen und Großen ^^

Mini Cooper - Fuzion Frenzy

Mini Cooper - Gears of War

Mini Cooper - Pink Panther

Mini Cooper - South Park

Hyundai Tuscani - GoW

Renault Clio - Nintendo Wii

646

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:21

@arris sag ma wie viele minis hast du jetzt :biglaugh:


meine ersten versuche.. naja.. ^^








baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

647

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:58

so, auf komplizierten Gedöns hab ich kein Bock mehr. Als Kontrast zu den Polizeiautos mal was anderes. Ich hoffe, ihr lasst mich durch, wenn ich im Rückspiegel auftauche.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (20. Juni 2007, 08:59)


648

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:36

@Rene2K4:
Der Martini-Porsche sieht absolut genial aus! Respekt!!!

650

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:09

Danke! Und die Karre geht wie Sau! Ist aber noch nicht ganz fertig...

mfg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

651

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:14

Zitat

Original von Fahrer5
@Rene2K4:
Der Martini-Porsche sieht absolut genial aus! Respekt!!!


Dem schließe ich mich an. Ich glaube, ich hatte dich auch schon im Rennen vor mir. Selbst gemacht?
So ähnlich will mein Chef den in echt machen. Der hat sich nen Turbo S in weiß geholt und wartet auf seinen Lackiertermin....

Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

652

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:23

So Leute Ihr dürft auf mein Wagen heute gespannt sein, paar haben den schon gesehen und waren Baff.. :biglaugh:
Also müsste um 15 Uhr fertig werden. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

653

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:43

Zitat

Original von HeadLikeAHole

Zitat

Original von Siegfried Ander
@ HeadLikeAHole:

Gruß

Das TON Konzi musste ich sausen lassen, weil an den Tag meine Frau Geburtstag hatte und ich sie an ihren Tag ungern alleine mit unseren kleinen Hosenscheisser gelassen hätte. :D Naja...kommen ja irgendwann wieder.

Und das NIN Konzert vor ein paar Monaten hab ich irgendwie verpennt. Wäre zu gerne da gewesen, aber naja..mit ein kleinen Kind im Hause ist das alles net mehr so einfach. :]

Aber schön zu lesen das zumindest einer mit den Flitzern anfangen kann. ^^
Und die nächsten Musik bezogenen stehen auch schon in den Startlöchern...

Ach...und der Musikgeschmack bewegt sich so in diesen Bereich. Hier gehts von Antimatter bis hin zu Cliteater, von Darkthrone zu Ahab, von Wolfmother zu Tori Amos....usw.



Kannst mich ja mal adden, das wir ne gepflegte Musiknordschleifenrunde online fahren. Arbeite übrigens beim Veranstalter des Citadel-Music-Festivals. Ist doch bei dir umme Ecke, vielleicht sieht man sich da ja mal bei Marylin Manson oder In Extremo oder so.

Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

654

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:58

So jetzt ist der Porsche fertig mehr werd ich nicht mehr machen..
Wann war den das Rennen ich war gestern mit dem Porsche Online hatte da ein paar tolle Rennen.





mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (20. Juni 2007, 14:07)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

655

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:21

Das schönste Auto, das ich bis jetzt bei FM2 gesehen habe. 8o

Hast du schon mal mit Silber hinterlegt probiert, ich glaube, so waren die in den 70igern unterwegs.
Würdest du mir das Design abtreten? Verkaufen willste ja bestimmt nicht, frage ich mal so verschämt drauflos....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

656

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:24

Nein ganz Unverschämt Nein ;).

mfg

657

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:28

Sehr gelungen der Porsche. Sieht wie ein echter Racer aus, nicht wie ein Show and Shine Auto.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

658

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:40

Zitat

Original von Rene2k4
Nein ganz Unverschämt Nein ;).

mfg


Sauerei!
Mein lebe gibt keinen Sinn mehr...

Phhh, zerschrotte ich dich halt, wenn ich dich mal auf der Piste treffe.
Wenn ich nicht, dann auch niemand sonst....

:bääh: :laugh:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

659

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:45

Zitat

Original von dabbu
@arris sag ma wie viele minis hast du jetzt :biglaugh:


meine ersten versuche.. naja.. ^^









Habe soeben nachgeschaut, sind mittlerweile 18 Minis mit verschiedenen klassen und Designs die ich in meiner garage stehen habe und es werden heute bestimmt noch mehr ^^

ps:Schöner Z.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (20. Juni 2007, 15:45)


660

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:38

ich als hardcore-dallas-mavericks-fan muss natürlich auch ein mavericks-auto machen :biglaugh: das logo ist fertig, und dafür dass es erst meine 2 zeichnung ist bin ich doch ziemlich nah dran am original 8)

gute 480 schichten und 4 stunden arbeit....

das original:



meine forza-fälschung:


[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten