Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

821

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper
...
du tust mir leid :(

komm ich knuddel dich mal:knuddel:

weil du nen röhrenTV hast

:biglaugh: :biglaugh:

@neo... 8o 8o NICE
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

822

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:09

Zitat

Original von Neofight
Moin,

hier dann mal mein neues Projekt. Drei Abende Arbeit und neidische Blicke auf den Jägi-Porsche:

UPS Porsche GT3 Cup von Lance David Arnold:

MFG
Neofight


dieses design wollte ich mir auch die nächsten tage machen...sieht verdammt scharf aus...haste richtig gut gemacht!....

wenn dir ein design von mir gefällt dann können wir gerne tauschen...ich schenke dir einen wagen, du mir einen und wir klatschen die design drauf und fertig...

geht schenken mit silber???

sorry wegen zitat, war keine absicht!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestDriver75« (28. Juni 2007, 09:46)


823

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:40

bitten keine Bilder zitieren 8)

824

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:21

Zitat

Original von mayospacken


@neo... 8o 8o NICE



Danke, aber meine bessere Hälfte würde eher sagen: Im Kopf nicht ganz dicht, wenn man diverse Stunden im Abstand von 50 cm vorm 37er sitzt, und bunte Quadrate zurecht pixelt... :biglaugh:

MFG
Neofight

P.S.: Denke, dass schenken mit Silber nicht geht. Kaufen geht ja auch nicht...

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

825

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:27

Zitat

Original von Neofight
Danke, aber meine bessere Hälfte würde eher sagen: Im Kopf nicht ganz dicht, wenn man diverse Stunden im Abstand von 50 cm vorm 37er sitzt, und bunte Quadrate zurecht pixelt... :biglaugh:

MFG
Neofight

...

und ich dachte schon, ich sei da der einzige :laugh:
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

826

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:44

Der UPS-Porsche sieht mal richtig gut aus!

Ich fände den noch einen Tick besser wenn die blauen Streifen in den Orangetönen gehalten wären (gibt es ja auch in echt).

Ansonsten Top! Gibts den auch zum Kaufen?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

827

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:50

Zitat

Original von mayospacken
und ich dachte schon, ich sei da der einzige :laugh:


änderst du bitte deine Gamercard die ist nicht Regelkonform! Danke!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. Juni 2007, 10:50)


828

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:08

Zitat

Original von Klimmboss


Ich fände den noch einen Tick besser wenn die blauen Streifen in den Orangetönen gehalten wären (gibt es ja auch in echt).


Ich habe ihn zumindest noch nicht gemacht. Das Prob ist, dass die Auswahlpalette an Orangetönen bei Forza nicht so toll ist. Aber wäre ein Versuch wert. Gelb/Braun gibt/gab es auch.

Zitat

Original von Klimmboss
Gibts den auch zum Kaufen?


Ich denke nicht...


Neofight

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

829

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:15

Zitat

Original von Neofight
...
Ich habe ihn zumindest noch nicht gemacht. Das Prob ist, dass die Auswahlpalette an Orangetönen bei Forza nicht so toll ist. Aber wäre ein Versuch wert. Gelb/Braun gibt/gab es auch.
...

tipp: versuch mal zu "mischen" 2 layer übereinander und bei der zweiten die opacity etwas runterschrauben...

...gamercard wird sofort geändert
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

830

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:55

Zitat

Original von Neofight
Moin,

hier dann mal mein neues Projekt. Drei Abende Arbeit und neidische Blicke auf den Jägi-Porsche:

UPS Porsche GT3 Cup von Lance David Arnold:


MFG
Neofight


Wann gibts den UPS Porsche zum Kauf im Auktionshaus ;)

831

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:05

Zitat

Zitat

Original von Klimmboss
Gibts den auch zum Kaufen?


Ich denke nicht...


Neofight


Schade schade ...falls Du es dir anders überlegst sag mal bescheid.
War das UPS LOGO schwer zu basteln? Und die ganzen anderen Logos in Gold...ui ui eine Menge arbeit.

Gruß
Klimmboss

832

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:24

Das UPS-Logo war schon ne Menge Arbeit. Sind so einige Layer. Natürlich letztendlich als Gruppe abgespeichert und demzufolge nur einmal gemacht, danach nur noch eingefügt.
Die anderen Logos hingegen gingen eigentlich relativ einfach. Originallogo, wenn vorhanden, relativ großformatig eingefügt und passend mit Quadraten, Buchstaben etc. in den entsprechenden Farben abgedeckt (und während des Schaffens, wenn am richtigen Platz, erstmal wieder durchsichtig gemacht, damit das Originallogo wieder zu sehen ist). Wenn alles fertig, alles undurchsichtig gemacht und Originallogo gelöscht. Danach wieder als Mustergruppe abgespeichert, die man dann ja nach einfügen in der Größe anpassen kann.
Was aber auch noch erstaunlich kliffelig war, waren die blauen Streifen auf der Motorhaube, da nicht spiegelbar. Und wenn man sie einfach dreht/Größe umdreht, bekommt man sie nicht so einfach an den gleichen, entsprechenden Platz, da die Koordinaten von der anderen Seite nicht die gleichen sind...

Und falls ich es mir anders überlege, sage ich bescheit :D

Neofight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (28. Juni 2007, 12:26)


833

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:02

SWAT-Sniper :rolleyes::danke: :smeissweg:
XBOX360

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

834

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:05

Der wohl stärkste S-Klasse Wagen 400Km/h Spitze 0-100Km/h 2,4 Sek und 0-300km/h in 12 Sek. :biglaugh: 0-400km/h ca. 22 Sek :laugh:
Mein Favo.^^


Shot at 2007-06-28
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

835

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:37

Wie heißtn der? :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

836

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:54

Das ist Top Secret....


Top Secret 0-300 Supra
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

837

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:10

Der lässt sich aber fahren wie ein Stein fahren.... :(


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (28. Juni 2007, 15:11)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:19

Genau wie Siegfried Ander schon gesagt hat handelt es sich um ein Top Secret 0-300 Supra auf Stufe S ist der sehr Brachial aber wenn man den auf U tuned hat er besseres Handling und Seitenhalt und noch mehr Power. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

839

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:31

Der UPS Porsche ist richtig gut gelungen!! Hut ab!

Hier mal einer von meinen. An einigen Ecke muß ich wohl nochmal ran aber im großen und ganzen bleibt er so ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (28. Juni 2007, 15:32)


840

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:33

Sieht auch sehr nett aus.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten