Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 29. Juni 2007, 14:16

Also den Bacardi Audi find ich auch sehr gelungen, so einen hätt ich auch gerne in der Garage. Aber die "Renn-Designs" von Santanor sehen auch sehr sehr gelungen aus.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

862

Freitag, 29. Juni 2007, 14:50

Zitat

Original von Santanor
Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tun :) Ich stehe da mehr auf klassische Rennkost :)

ich gebe dir recht, deine autos sehen wirklich sehr gut aus :thumb:

Zitat

Original von Fahrer5
Im Auktionshaus mache ich jedesmal fast eine Flasche Sekt auf wenn ich unter den 845.526 Animes, Slayermobilen, Comicfiguren und was weiß ich noch alles mal endlich wieder einen Rennwagen entdecken :D

hast recht. mit selbst erstellten sachen kann man aber deutlich mehr geld verdienen. so ein typischer rennwagen-look ist (santanor ist nicht böse gemeint ;)) doch ziemlich einfach zu erstellen. ein paar rennstreifen, herstelleraufkleber und die startnummer, und schon hat man die rennwagen-optik. wobei es da natürlich auch unterschiede gibt, wenn man sich z.B. die mühe macht und bestimmte hersteller-logos selbst erstellt....

ich hab übrigens vor, an meinem wagen die startnummer "41" anzubringen, damit er unter die kategorie "rennwagen" fällt :D könnt ihr mir vielleicht sagen wo ?(
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 29. Juni 2007, 14:52

Würde die Nr. auf die B-Säule, vor die Tür und dann noch etwas kleiner links oder rechts ans Heck setzen....
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 29. Juni 2007, 15:06

Ups, dass die positive Einstellung gegenüber meiner Karren mehr ist als die Negative überrascht mich :) Natürlich ist es eine "Kunst" mit den gegebenen Mitteln von Forza 2 ein fotorealistisches Bild zu zaubern, was meine Person in hundert Jahren nicht hinbekommen würde, die Frage ist ob man das braucht ,)

Gerade im Marketing, bei Werbungen oder bei Geschäftsideen sind es eigentlich die "Einfachen" Dinge, die wirken.

Klassse finde ich definitiv die Martinimodelle, spitze gemacht.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 29. Juni 2007, 15:12

Zitat

Original von fullevent
........ so ein typischer rennwagen-look ist (santanor ist nicht böse gemeint ;)) doch ziemlich einfach zu erstellen. ein paar rennstreifen, herstelleraufkleber und die startnummer, und schon hat man die rennwagen-optik.
- Die Frage ist, braucht man mehr für ein Asphaltrennen :)?

wobei es da natürlich auch unterschiede gibt, wenn man sich z.B. die mühe macht und bestimmte hersteller-logos selbst erstellt....
- wenn........ ich etwas mehr Geduld hätte, wären mir ein paar "exklusive" Werbungen natürlich auch lieber, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ..........

ich hab übrigens vor, an meinem wagen die startnummer "41" anzubringen, damit er unter die kategorie "rennwagen" fällt :D könnt ihr mir vielleicht sagen wo ?(

Check doch mal bei Google Bilder zu Nascar, DTM, STH usw

866

Freitag, 29. Juni 2007, 15:33

Das soll ja auch nicht immer unbedingt nach Rennwagen aussehen, Ist eben immer ne Frage des Geschmacks. Mir gibt das nunmal nicht mehr soviel, das Design auf Hersteller, Streifen und eine Nummer zu beschränken, da konnte ich mich in den letzten Need vor Speed Teile austoben.

867

Freitag, 29. Juni 2007, 15:54

Zitat

Original von Noobious BIG
Mir gibt das nunmal nicht mehr soviel, das Design auf Hersteller, Streifen und eine Nummer zu beschränken


Mal ein kleines Beispiel dafür, daß es auch bei Original-Designs nicht immer nur um Streifen und fertige Aufkleber geht :D

P.S.: Steht zwar in meiner Garage, das Design ist aber nicht aus meiner Feder.


868

Freitag, 29. Juni 2007, 16:16

hab hier ma eines mit meiner digicam aufgenommen..
is nich wahnsinnig besonders aber ich finds schön :biglaugh:

As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (29. Juni 2007, 16:17)


869

Freitag, 29. Juni 2007, 18:05

nicht schlecht :D
XBOX360

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

870

Freitag, 29. Juni 2007, 19:48

Mal ganz ehrlich...is ja der Hammer was hier so gezeigt wird! 8o

Ich hab da irgendwie nicht die Ruhe für...könnte daran liegen das ich von Photoshop 'ne Maus und etliche Werkzeuge gewohnt bin :P

Werde mich wohl am Wochenende mal der "Lackierung" meiner Autos widmen. :]
Gelassen bleibt der Weise!

871

Samstag, 30. Juni 2007, 16:52

hab mein auto ein wenig überarbeitet:









[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (30. Juni 2007, 16:55)


872

Samstag, 30. Juni 2007, 16:59

Ein wirklich schöner Wagen, SUPER :thumb:

mfg

873

Samstag, 30. Juni 2007, 17:53

Klasse Arbeit fullevent, nur die Nummer auf der Motorhaube würde ich ein bisschen kleiner machen. :] Als nächstes kannst du dich dann mal am Portrait von Dirkules probieren ;)

874

Samstag, 30. Juni 2007, 17:58

Zitat

Original von Noobious BIG
Klasse Arbeit fullevent, nur die Nummer auf der Motorhaube würde ich ein bisschen kleiner machen. :] Als nächstes kannst du dich dann mal am Portrait von Dirkules probieren ;)

danke danke, auch an rene2k4 :)

hast recht, die nummer ist wirklich etwas groß. werde ich noch ändern ;)

was das dirk portrait angeht: ich hab mich gestern mal an einem gesicht versucht, ging voll in die hose... keine ahnung wie du das hinbekommst, ich kann es nicht :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (30. Juni 2007, 17:59)


875

Samstag, 30. Juni 2007, 20:14

Meine neuen Cars:
Subaru Manga

Jägermeister ferrari
Final Fantasy Chevrolet
Superman Nissan
UPS Lexus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arris« (30. Juni 2007, 20:16)


876

Samstag, 30. Juni 2007, 20:26

@arris: Sehr schön, aber darfst du das Manga Auto hier posten????

Mein neues Projekt:

877

Samstag, 30. Juni 2007, 21:30

Habe noch mal das Ferrari Design auf einen Enzo übertragen..









mfg

878

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:03

Subaru WRX SB22

879

Sonntag, 1. Juli 2007, 08:49

hier mein geiles auto nachdem ich gedacht habe ich hatte die letzte runde hinter mir und dann war aufeinmal doch noch eine runde :biglaugh:

880

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:04

gibts bei Forza 2 auch totalschäden ? das man das rennen neustarten muss? wie bei DIRT? ?(

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten