Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 2. Juli 2007, 12:15

Moin,

es kommt drauf an, ob man gewonnenen Autos lakieren kann. Undesignte sollten immer gehen, bei den anderen kommt es drauf an. Wobei man dann, wenn es geht, mit der 'Rechteckmethode' ran muss. Mann kann zwar in solchen Fällen die Farbe ändern, die Strippes etc. würden aber bleiben.

Anders ist es bei 'R'-Autos. Die gehen leider nicht umzulakieren. Meiner Meinung nach seeeehr schade und auch nicht wirklich verständlich. Das wäre mal was für ein Update, dass man sie auch lakieren kann...

MFG
Neofight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (2. Juli 2007, 12:15)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

902

Montag, 2. Juli 2007, 12:23

das mit dem R autos is wahrscheinlich lizenz bedingt.
die teams wollen nich das man deren autos bemalt...denke ich

finde das auch gut so.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (2. Juli 2007, 12:23)


903

Montag, 2. Juli 2007, 12:31

Na ja, sagen wir es mal so: Um Lizenzen zu schützen, gäbe es ja dann die Möglichkeit, es so einzurichten, dass ein Auto nur komplett zu ändern wäre. Also entweder hü oder hot, sozusagen...

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

904

Montag, 2. Juli 2007, 13:09

So hier mein neuer Liebling.^^

Ist noch ganz normal habe den aber schon mod. Bild folgt noch.^^
Hat jemand Zufällig ein Setup für den Carrera GT??
Ich habe bis jetzt jedes Auto einstellen können aber dieser will net.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

905

Montag, 2. Juli 2007, 19:12

aber die Grafik von Forza 2 ist doch hoffentlich besser als die ganzen bilder hier oder? *starkhoff* ?(
[GC1]Tensor25[/GC1]

906

Montag, 2. Juli 2007, 19:21

Ja, und es liegt im endeffekt eh nur and einem Fernseher! die Qualität der Shots hier geht natürlichv erloren und ist nicht mit der im Spiel vergleichbar die ist besser

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

907

Montag, 2. Juli 2007, 23:29

naja viel besser auch nich :rolleyes:
www.HAEMATOM.de

908

Montag, 2. Juli 2007, 23:58

DIRT kann sie aufjedenfall nicht schlagen ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

909

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:33

dafür läuft Forza mit 60 FPS ! :P

910

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:43

Back to Topic 8)

911

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:34

Moin,

dann fange ich mit dem Back to Topic mal an. :biglaugh: Hier mein aktuelles Pixelprojekt:

Saleen S7 Klasse S ( 998 ) im 2006er Oracle 24 Std von Le Mans Design. Und die ist im Gegensatz zu meinem sehr nervösen UPS-Porsche GT3 auch selbst mit Wheel extrem gut fahrbar...



und von Oben:



MFG
Neofight

912

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:06

mein kleiner Falke:

913

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:32

wow Der sieht geil aus 8o

914

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:53

@Neofight
sieht toll aus, aber ich würde die Gelb noch etwas dunkler machen und die Felgen auch gelb lackieren. Oder sieht man die gelben Felgen nur nicht, weil das Auto gerade fährt?
[GC1]Tensor25[/GC1]

915

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:07

Na wenn wir schon bei Falken sind, hier mein Nür Falken Skyline

916

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:07

@Tensor25@web.de

Mit dem dunklerem Gelb muss ich nochmal sehen, ob da ein passenderes zur Verfügung steht. Aber die gelben Felgen gehen mal gar nicht! Da nehme ich mir mal eine kleine künstlerische Freiheit heraus :biglaugh: . Finde es so einfach schöner. Zumal man im Editor nicht wirklich gelbe Felgen hinbekommt. Sieht irgendwie immer gülden aus.
Aber das letzte Wort ist eh noch nicht gesprochen...

Neofight

917

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:24

So, auch wenn ich diese Minis nicht selbst gemacht habe, mein Kumpel
"OnkelTom2" hat für die lesbaren Piloten eine Lackierung für unseren "Mini-Cup" entworfen und auf alle Fahrzeuge gepinselt.
Design ist überall gleich, lediglich Name, Startnummer und Farbe sind verschieden.
Gefahren wird in Klasse B, ich denke, das wird richtig Bock machen.

Vielen Dank nochmal an "OnkelTom2" für die tierische Mühe

sagt

Hotte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hottenhorst« (3. Juli 2007, 14:25)


918

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:44

Aufjedenfall ne richtig richtig geile Idee.

Sieht auch sehr gut aus.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

919

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:17

juhu liebe Leutz..... wie geil ist das denn...... freue mich auf heute Abend... und DANKE.....:danke:

920

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:44

bedank Dich bei OnkelTom2....war auch seine Idee


Hotte

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten