Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

941

Freitag, 6. Juli 2007, 12:01

Der Porsche kostet 250.000Cr, dazu Tuning, rechne fast genau so viel also brauchst du min. 400.000Cr dann noch Feinabstimmung da er dir sonst immer aus jeder Kurve fliegt kommt noch eine menge Tests dran. ;)
Am ende hast du einen geilen Porsche. :biglaugh:
Ich geh auf die Stufe 50 zu. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (6. Juli 2007, 12:03)


942

Freitag, 6. Juli 2007, 12:14

8o

Ok danke,da brauch ich wohl noch ein bischen..

Greetz

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

943

Freitag, 6. Juli 2007, 12:43

Zitat

Original von Marius92
8o

Ok danke,da brauch ich wohl noch ein bischen..

Greetz


Fahr mehrmals das B-Klasse Rennen im Langstrecken Modus da bekommt man schnell sehr viel Geld. :D
Einziger Nachteil du brauchst sehr sehr sehr viel Zeit. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

944

Freitag, 6. Juli 2007, 12:54

50 Minuten das Langstreckenrennen, da kannst du doch auch in der Zeit die normalen Rennklassen durchfahren, da bekommst du ca. genauso viel Kohle nach 50 Minuten. +- 20 Tausend.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

945

Freitag, 6. Juli 2007, 12:57

Ok danke euch beiden!

Greetz

946

Freitag, 6. Juli 2007, 12:59

Gestern auch erstmals Langstrecke gefahren, 35x Road Atlanta lang mit'ner Viper.. ach ja, goil - aber anstrengend :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (6. Juli 2007, 12:59)


947

Freitag, 6. Juli 2007, 13:02

Die Langstrecken Dinger sind imm Prinzip eh einfach...nur halt die dauer. Aber ich schaff es irgendwie immer auf den letzten Runden, sprich nach dem Boxenstopp, nie sorecht noch eine neue Bestzeit rauszuschlagen...gelegentlich evtl. nochmal, aber das ist eher selten. Außer bei dem C-Klasse Rennen mit auf Laguna Seca, da hab ich am Ende nochmal was rausheuen können.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

948

Freitag, 6. Juli 2007, 13:29

Hier geht es um eure Autos auf Bildern, also BTT 8)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

949

Freitag, 6. Juli 2007, 13:53

Der Mod hat gesprochen.^^
So weiß net ob ich den schon gezeigt habe. 8)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

950

Freitag, 6. Juli 2007, 14:08

^^Wow, der Radstand ist aber nicht Standard oder :D
Wegen Unfall, oder einfach so breit eingestellt??
[GC1]Tensor25[/GC1]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

951

Freitag, 6. Juli 2007, 14:27

Also in echt sind die Breit schauen etwas raus aber das war nur durch den Unfall, wäre aber sau geil wenn man die richtig breit machen könnte.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

952

Freitag, 6. Juli 2007, 14:29

Frisch vom Lackierer:

953

Freitag, 6. Juli 2007, 20:20

Komme so langsam aber sicher wieder zum Race-Design, geht halt in der Regel auch schneller. Ich will schließlch fahren :biglaugh:
Hier mal mein Nordschleifen-Luder, der MC12:


Der Mini mit iPod auf dem Dach, den nie einer sieht... :(


Und mein Golf für leichtes Klasse C - Gemetzel...


954

Freitag, 6. Juli 2007, 21:03

Der Skyline und der Maserati sehen ganz nice aus.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

955

Freitag, 6. Juli 2007, 23:29

Wieder mit Carbon Motorhaube..







mfg

956

Freitag, 6. Juli 2007, 23:53

Sieht traumhaft aus der Wagen...den hätte ich auch gerne in der Garage.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

957

Samstag, 7. Juli 2007, 11:55

Man da kann ich nur staunen ich werde wohl nie verstehen wie sowas geht,
und erst recht nicht schaffen. 8o
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

958

Samstag, 7. Juli 2007, 12:02

Zu schaffen ist das, könnte ich evtl. mit der richtigen Vorlage auch schaffen, nur ich hab kein Bock dazu. Mir haben meine Autos gereicht....die ca. 30 Stunden die ich an denen verbracht habe...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

959

Samstag, 7. Juli 2007, 16:40

Ja das ist so eine Sache wenn man mal an einem Design 8-10 Std. drann war hat man einfach keinen Bock mehr da noch groß was zu machen.. Wollte zuerst einen Hasseröder Audi machen aber da wiiiieeeeeder Std. lang davor zu sitzen nee keine Lust mehr..

mfg

960

Samstag, 7. Juli 2007, 16:42

Das hab ich bei meinem BMW auch gesehen, oder meinem Scarface Focus, oder meinem The Fast and the Furious Eclipse...irgendwann kotzt es nur noch an und man hat keine Lust mehr...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten