Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 021

Freitag, 13. Juli 2007, 09:21

die Platte kannst Du immer behalten ! habe das nun schon 5 mal hinter mir.
Vordere gleich eine Entschädigung, dann bekommst Du auch noch was für umsonst.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 022

Freitag, 13. Juli 2007, 11:34

Rene2k4, das wäre echt schade um deine Kisten, haben mir, wenn sie denn alle slbstgemacht, hier am besten gefallen.

Zumindestens das Martini-Porsche-Motiv könnte ich dir samt Auto zurückschicken. Obwohl, das war ja gesperrt und wenn deine Spielstände alle weg sind, wirst du es ja nicht entsperren können.

Man, man, man ey... hier schmieren ja die Boxen ab wie warme Semmeln.
Aus meiner xboxlive Freundesliste haben auch einige 360 Boxen mit gemachter Grätsche zu Hause...

Ich hab Angst.... :help:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 023

Freitag, 13. Juli 2007, 13:10

Moin,

so nach erreichen der 41 Punkte Marke konnte ich endlich mein Gulf Design an den richtigen Wagen anpassen - der Klassiker schlechthin sozusagen:




Mit dem GT40 schlage ich mich z.Z. im Serienfahrzeug-Klassik-Duell rum. Übelst zu fahren :biglaugh:



@Rene2k4:
HDD schön zu Hause behalten. Die wollen die gar nicht mitgeschickt haben...

Neofight

1 024

Freitag, 13. Juli 2007, 17:32

Liga Fan Wagen

So jetzt isser fertig, basiert auf einem Fan Poster das ich im Netz gefunden habe.

1 025

Freitag, 13. Juli 2007, 17:38

WoW Sieht echt nice aus 8)
Gut gemacht :]

1 026

Freitag, 13. Juli 2007, 23:03

Danke für das Angebot aber ich darf Gott Sei Dank meine Hd behalten ich bin halt davon ausgegangen das die gesamte Xbox eingeschickt wird.. Da hatte ich wohl noch mal Glück..

Auserdem funktioniert die Box wieder ?( ?(.. Aber ich habe jetzt schon alles in die Wege geleitet um die Box auszutauschen..

Morgen werd ich das Teil mal den ganzen Tag durchlaufen lassen bis der Ring wieder Rot leuchtet...

mfg

1 027

Freitag, 13. Juli 2007, 23:58

RE: Liga Fan Wagen

Zitat

Original von Noobious BIG
So jetzt isser fertig, basiert auf einem Fan Poster das ich im Netz gefunden habe.

Geniales Teil, wirst du ne kopie vielleicht verkaufen ?

@Rene2K4
Bei mir war das genauso, die konsole lief nach dem RoD noch 4 tage hat sich aber zwischendurch aufgehangen und es hat manchmal komisch geruckelt bis sie mal nichtmehr konnte und ich sie eingeschickt habe.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 028

Samstag, 14. Juli 2007, 00:04

was für ein krasser Racer nice Auto :biglaugh: A Nightmare ! :]

1 029

Samstag, 14. Juli 2007, 10:04

Thx for your comments :D

Wenn jemand ne Kopie will, einfach auf Xbox Live schreiben. Mein Gamertag ist: Noobious B I G

1 030

Samstag, 14. Juli 2007, 13:15

@Noobious BIG: *sehr fein* da steckt ordentlich Arbeit drinne! Ich komme ev. auf Dich zurück (Kopie).. cu...

1 031

Samstag, 14. Juli 2007, 13:18

Zitat

Original von Rene2k4
Die muss man sicher mitschicken oder etwa nicht!??

mfg


Ne musst du net nur die Konsole. Sonst nix. Kontroller, spiele und Festplatte alles abmachen bzw. rausmachen. Also es wird nur die Konsole verschickt...

1 032

Samstag, 14. Juli 2007, 13:23

Zitat

Original von Noobious BIG
Thx for your comments :D

Wenn jemand ne Kopie will, einfach auf Xbox Live schreiben. Mein Gamertag ist: Noobious B I G


Umsonst ?^^
kann man Designs einfach so verschenken ? muss man nicht ein ganzes auto verschenken?

1 033

Samstag, 14. Juli 2007, 16:10

Du kannst die designs nur auf Autos verschenken, was ich aber nicht wieder mache, weil man das Design nicht sichern kann, d.h. derjenige der das Auto bekommt kann das Design nach belieben kopieren und auf andere Autos kopieren. Das ist mir mit meinem Jason Design passiert, und ein paar Tage später war das Auktionshaus voll davon. Also werd ich nur noch verkaufen um die Designs zu sichern. Ihr könnt ja ein Angebot für das Auto schicken

1 034

Samstag, 14. Juli 2007, 16:14

Zitat

Original von Noobious BIG
Du kannst die designs nur auf Autos verschenken, was ich aber nicht wieder mache, weil man das Design nicht sichern kann, d.h. derjenige der das Auto bekommt kann das Design nach belieben kopieren und auf andere Autos kopieren. Das ist mir mit meinem Jason Design passiert, und ein paar Tage später war das Auktionshaus voll davon. Also werd ich nur noch verkaufen um die Designs zu sichern. Ihr könnt ja ein Angebot für das Auto schicken

Würdest du es für wenigstens 150.000 CR Verkaufen ?

ps:Ja ich weiss falscher thread

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 035

Samstag, 14. Juli 2007, 16:16

Ich würde dir 200.000 für eines geben.Es würdem ich freuen wenn du es am sonntag ins auktionskaus stellst für diesen kaufpreis
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 036

Samstag, 14. Juli 2007, 16:45

Zitat

Original von Noobious BIG
Du kannst die designs nur auf Autos verschenken, was ich aber nicht wieder mache, weil man das Design nicht sichern kann, d.h. derjenige der das Auto bekommt kann das Design nach belieben kopieren und auf andere Autos kopieren. Das ist mir mit meinem Jason Design passiert, und ein paar Tage später war das Auktionshaus voll davon. Also werd ich nur noch verkaufen um die Designs zu sichern. Ihr könnt ja ein Angebot für das Auto schicken


achso echt hart...
Hab aber leider gar kein geld ^^

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 037

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:36

Zitat

Original von zinho28
yo meine auch, müssen ja an den mann gebracht werden :biglaugh:

hab mich auch beim doppeln erwischt...peinlich :biglaugh:
__________________-

*edit2*

einige kennen ihn schon aber ich zeig ihn allen mal. :]





°UPDATE°

hab mal neues design gemacht :]








________________
hier in aktion

www.HAEMATOM.de

1 038

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:53

WoW echt klasse
Weiter so ! :thumb:

1 039

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:19

Weniger ist manchmal mehr :] ich würde auch gerne meine Autos posten, aber ich kann meine Box schlecht mit meinem Computer verbinden, da dieser im Keller ist und meine Box oben ;( <<-- gibts da irgendeinen anderen weg??wie speicherstick etc.?
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 040

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:24

du machst ein Foto im game mit dem Fotomodus dann fragt dich Forza ob du es auf die seite Forzamotorsport.net hochladen willst dann klickste auf "ja" und sie sind auf der Seite.
dann kannste sie von da aus Hier reinposten

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten