Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:14

Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayospacken« (24. Juli 2007, 15:15)


1 102

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:16

Zitat

Original von Chr!s
Habe mal ne frage ,wie genau funktioniert das ??? ,also man kann auch Bilder die man aus den INET hat auf die autos legen ??? ,muss man die dann auf nen stick speichern oder reicht die PC verbindung ?


Nein, nix dergleichen - du musst dir alles aus den dir zur Verfügung stehenden Flächen zusammenfriemeln! Deshalb auch 1.000 Layer pro Seite...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 103

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:16

Auch diese Seite dieses Threads braucht natürlich diese Frage ;)

Nein, man kann keine Bilder auf die Autos legen. Weder aus dem Internet noch vom PC und erst recht nicht von einem Stick.

Man hat nur die im Editor befindlichen geometrischen Formen zur Verfügung.
Lege einige hundert davon übereinander und Du bekommst das gewünschte Design.

1 104

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:05

Zitat

Original von Fahrer5

Lege einige hundert davon übereinander und Du bekommst das gewünschte Design.


Eindeutig die untertreibung des Jahrhunderts!! LOL..

Dafür bekommst Du einen

mfg

1 105

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:10

Mach das Avatar weg!!! 8o

Ich dacht schon ich muss meinen Computer zu Microsoft einschicken.... die hätten auch blöd gekuckt wenn ich nen Mac mit ROD eingeschickt hätte.... :laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 106

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:12

Zitat

Original von Caesar
die hätten auch blöd gekuckt wenn ich nen Mac mit ROD eingeschickt hätte.... :laugh:


:smeissweg: habs mir grad bildlich vorgestellt :biglaugh:

1 107

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:14

Jetzt zeigt doch mal mehr Screenshots eurer fahrenden Kunstwerke... Dafür ist der Thread auch da:lehr:

5 Bilder pro seite :laugh:
[GC1]Tensor25[/GC1]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 108

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:24

Zitat

Original von Caesar
Mach das Avatar weg!!! 8o

Ich dacht schon ich muss meinen Computer zu Microsoft einschicken.... die hätten auch blöd gekuckt wenn ich nen Mac mit ROD eingeschickt hätte.... :laugh:


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 109

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:48

Zitat

Original von Siegfried Ander
Sieht ganz gut aus. Ich hetze die Viper auch gerne auf F430GT´s los.

Der Thread hier wird zwar regelmäßig geupdated, vielleicht kann man hier aber auch (so wie die von der Viper) noch Fotos raufsetzen, die einfach gut (künstlerisch) fotografiert sind und nicht nur das Artwork der Autos zeigen.
Da gabs doch, glaube ich, auch mal bei PGR3 einen Thread zu. Vielleicht kann man die Bilder ja bewerten lassen und daraus ein kleines Gewinnspiel machen.

Man, bin ich ekelhaft kreativ.... :(


hey! ich fotografiere meine fotos aus immer künstlerisch!!!

1 110

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:04

Last Time Offtopic..


Ich werde versuchen bei MS zu Reklamieren die haben ja drei Jahre Garantie gegeben.. Die wollten es so..



mfg

1 111

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:07

LolLolLol :biglaugh:

k BTT ...

1 112

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:10

Hier mein Carbon S2000.
Man siehts auf den Bildern leider nicht, weil ich das "Gewebe" so nah wie möglich an der Realität machen wollte und CFK nunmal sehr engmaschig ist. In der Garage in-game sowie auf der Strecke sieht man es recht deutlich. Ich mach morgen mal Detailaufnahmen.

Naja, jedenfalls sind Motorhaube, Hardtop und Kofferraumdeckel in Carbon-Look.




1 113

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:57

Ich suche schon seit längerem nach einem hübschen S2000, da ich selbst die Lust am Editor verloren habe, deiner sieht gut aus, gefällt mir.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 114

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:50

n bissl JGTC:

1 115

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:05

@Savidge:
Sehr schick!!!

@SunRider:
Danke. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn kaufen. Andere Farbwünsche werden natürlich auch angenommen. ;)
Über einen Preis werden wir uns schon einig.

So, hier noch mal ein paar Bilder. Leider sieht man auch hier an dem S2000 nicht richtig das Carbon. Im Spiel sieht das irgendwie immer anders aus. Deshalb hab ich mal ein paar Bilder von meinem 996 GT3 gemacht, ist das selbe Carbon.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (26. Juli 2007, 12:12)


1 116

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:17

... hier noch ein paar Bilder vom meinem "Crackdown" Mazda





... und meinem Halo Fairlady ...




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:29

Verkaufst du mir bitte den Halo wagen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 118

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:34

hallo,

für 50.000 kannnst du den halo haben, schick mir ne freundesanfrage, ich schick dir dann heut abend sobald ich ihn ins auktionshaus stelle ne nachricht dann kannst du ihn kaufen wenn du willst.

1 119

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:20

Mal ein Suchbild aus einem der letzten Rennen. Was fehlt bei dem Peugeot hinter mir???? ?( ?(
RICHTIG: Das Glühen der Bremsscheibe :]
Das fehlt, weil dieser Held gerne anderen einfach mal so in die Kiste plästerte... :rolleyes:
Anschließend flog meine Titten-Ilse schön in die Mauer... Er auch :biglaugh:

*censored*

1 120

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:34

Lars, da wollte einfach jemand endlich mal mit diesem "frauenfeindlichem Proll-Gehabe" auf MapleValley gründlich aufräumen! 8)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten