Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:38

Zitat

Original von MH0824
Lars, da wollte einfach jemand endlich mal mit diesem "frauenfeindlichem Proll-Gehabe" auf MapleValley gründlich aufräumen! 8)


er fährt doch'n mini :cheers:
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

1 122

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:42

@unikum

...das war nicht zufällig das Rennen, wo ich Dir fürchterlich die Zeit um die Ohren gefahren habe? :]

Aha....da haben wir ja den furchtbaren Rennfahrer, der ungern bremst und noch ungerner gewinnt, weil er grundsätzlich keine Front mehr hat. Hoffentlich hast Du Dir den Namen notiert.

Gruß

Hotte

1 123

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:02

Zitat

Original von Unikum777
Anschließend flog meine Titten-Ilse schön in die Mauer... Er auch :biglaugh:


selbst schuld! du würdest auch so unkontrolliert dicht auffahren wenn du noch nie brüste in echt gesehen hättest! ;) :biglaugh:
was glaubste wie oft der schon sabbernd das replay angeschaut hat... :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 124

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:39

Kemistry, Du hattest ja auch mit Deinem Lila-Lutschbonbon hinter uns den Logenplatz :biglaugh:

Seinen Namen habe ich mir mal für meine "IchwillnichtmitDirspielen"-Liste gemerkt ;) Aber gestern hat wieder alles entschädigt, 5 Runden Schürze an Schürze mit dem Chefkoch auf Sunset Infield, das hatte was! Mit Fotofinish, war echt der Klopper...

Gruß Lars

1 125

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:01

@Fahrer5 : Hört sich gut an. Du kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage bei XBL senden: SunRiderX ist mein Gamertag. Ich überlege in welcher Farbe der S2000 noch gut mit Carbon aussehen könnte...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 126

Freitag, 27. Juli 2007, 03:34

Zitat

Original von SunRiderX
@Fahrer5 : Hört sich gut an. Du kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage bei XBL senden: SunRiderX ist mein Gamertag. Ich überlege in welcher Farbe der S2000 noch gut mit Carbon aussehen könnte...


Grüße Sun...


Alles klar, Anfrage ist raus. Den Rest können wir ja dann online klären...

1 127

Samstag, 28. Juli 2007, 04:12

Nach dem Coke Mini mein neustes Fahrwerk.


ps:Hier sind über 72 meiner Exotischen wagen mit fetten Designs zu bestaunen KLICK !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (28. Juli 2007, 04:13)


1 128

Samstag, 28. Juli 2007, 09:28

Moin,

auch wenn es ein sehr ähnliches Design beim R2-McLaren F1 GTR (24 Std. Le Mans?) schon gibt, habe ich meinem Straßen F1 das #8 1997er FIA GT1 Team BMW-Motorsport Outfit verpaßt. Fehlt noch der Warsteiner Schriftzug. Hatte aber keine Lust mehr :D Zudem kann man die Spoiler leider nicht lakieren...







MFG
Neofight

1 129

Samstag, 28. Juli 2007, 15:26

Da ich ja total auf entzug bin habe ich mich mal als Regisseur versucht..

Hier das Ergebnis

mfg

1 130

Samstag, 28. Juli 2007, 17:52

Rene2k4, hoffentlich trudelt Deine Box bald wieder ein! Du hast echt mein vollstes Mitleid!

Dann will ich mal mein neustes Baby vorstellen: Öhlins Evo 8

War irgendwie nicht so leicht, ein Straßendesign für nen Evo zu finden...






MFG
Neofight

1 131

Samstag, 28. Juli 2007, 18:47

Der sieht mal so richtig Perfekt Race mäsig aus!!

mfg

1 132

Samstag, 28. Juli 2007, 20:41

So sehe ich das auch!
Sieht seeehr gut aus!

1 133

Samstag, 28. Juli 2007, 22:03

Arris ich glaub wir müssen uns mal unterhalten, wie konntest du mir verschweigen einen FC Bayern München BMW zu haben??!!! :] ;)

Verkaufst du eingie deiner Prachtstücke auch?

Hätte z.B. interesse an:

-Bild 4
-Bild 6
-Bild 37


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (29. Juli 2007, 11:02)


1 134

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:37

Zitat

Original von SunRiderX
Arris ich glaub wir müssen uns mal unterhalten, wie konntest du mir verschweigen einen FC Bayern München BMW zu haben??!!! :] ;)

Verkaufst du eingie deiner Prachtstücke auch?

Hätte z.B. interesse an:

-Bild 4
-Bild 6
-Bild 37


Grüße Sun...

Die 6 und die 37 kann ich dir verkaufen muss aber noch gucken ob ich beim FCB(Bild 4) das design ungeschützt habe.

ps: Den FCB BMW hatte ich hier mal gepostet eigentlich fast alle fahrzeuge :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arris« (29. Juli 2007, 13:38)


1 135

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:23

Über den FCB BMW würd ich mich glaube ich freuen wie ein Schneekönig, kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage schicken und dann plaudern wir mal über den Preis.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 136

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:29

...und dann war da noch mein R390, der mangels editierbaren Porsche 962C dessen NEWMAN Design von mir verpaßt bekommen hat...






Finde das Design immer noch genial. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Wobei gibt es NEWMAN-Jeans überhaupt noch? ?(

Beim R390 gibt es übrigens nen kleinen Bug. Verpaßt man der Front mittels einem Muster eine bestimmte Farbe, so erscheinen die hinteren Lampenfassungen in der selben Farbe.



MFG
Neofight

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 137

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:42

Mein letztes Werk:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rheinblitz« (29. Juli 2007, 19:43)


1 138

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:39

Zitat

Original von SunRiderX
Über den FCB BMW würd ich mich glaube ich freuen wie ein Schneekönig, kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage schicken und dann plaudern wir mal über den Preis.


Grüße Sun...

Die 6=150.000
Die 36=10.000
FCB=200.000

Hatte noch keine zeit nachzugucken ob er gesperrt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (29. Juli 2007, 20:40)


1 139

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:46

@Arris

Du kannst meinetwegen den Jägermeister verkaufen aber dann geschützt sein so nett, du hast es mir zugesagt..

mfg

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

1 140

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:02

Hier mal ein paar Werke von meiner einer 8)
Mir gefällt der Race-Style besser als die Porträts. Trotzdem RESPEKT für
diese Arbeit ;)







Gamertag: Don Cusco

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten