Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Sonntag, 19. August 2007, 22:56

Wirklich schön... Willkommen in Amerika :laugh:

1 302

Sonntag, 19. August 2007, 22:58

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wirklich schön... Willkommen in Amerika :laugh:


Du magst doch zensierte Medien. ;)

1 303

Sonntag, 19. August 2007, 23:00

Darf man Durex zeigen ist ja für XXXuelle Handlungen gedacht...

mfg

1 304

Sonntag, 19. August 2007, 23:02

Zitat

Original von Rene2k4
Darf man Durex zeigen ist ja für XXXuelle Handlungen gedacht...

mfg




1 305

Sonntag, 19. August 2007, 23:03

Nicht wenn Medien gekürzt werden, welche ohnehin jugendfrei sind. ;)

1 306

Sonntag, 19. August 2007, 23:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Nicht wenn Medien gekürzt werden, welche ohnehin jugendfrei sind. ;)


Poste zur Abwechslung doch lieber mal ein schönes Bild von einem Auto.

Sonst kommen wir ja hier nicht weiter ;)

1 307

Sonntag, 19. August 2007, 23:15

Nagut, bin aber mit dem Orange noch nicht zufrieden und allgemein fehlt da noch irgendwas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. August 2007, 23:15)


1 308

Sonntag, 19. August 2007, 23:18

Mit dem Orange bin ich auch nicht ganz zufrieden bei Forza. Die Farben sind teilweise zu dunkel. Die Farben bei z.B. der Juiced 2 Demo waren irgendwie besser gemacht

Aber der sieht ja ganz stylisch aus.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 309

Dienstag, 21. August 2007, 13:24

Zitat

Original von Rene2k4
Wenn alle Zeit haben?

Ich Kann die nächsten zwei Wochen jederzeit!.

wie sieht es mit den Anderen aus??

Macht Vorschläge wir werden schon auf einen Nenner kommen.

mfg


Achso, wenn alle Zeit haben. Gute Idee!!! :)
Mir passt Donnerstag 20:00 Uhr für die Racefotosession.

Bis denne!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 310

Dienstag, 21. August 2007, 15:55

Äh sorry Jungs, so leid mir das tut. Ich weiß, der Vorschlag mit Donnerstag kam von mir, aber mir ist leider doch noch was aufgedrückt worden für den Abend.
Ich kann leider doch nicht am Do.

Edit:
So, doch zu früh geschossen ;)
Donnerstag ginge doch klar bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (21. August 2007, 16:15)


1 311

Mittwoch, 22. August 2007, 19:49

Wie sieht es mit dem Rest aus

Donnerstag Abend so ab 20:00 Uhr ist mal der erste Vorschlag, wie sieht es mit den Anderen Leuten aus?

Treffen für ein paar Racecar Screenshot.

Erik 08
SIEGFRIED ANDER
Tensor25
Rheinblitz
thoomsk
Fahrer 5
Pandora2k7


Ein Platz noch Frei!

mfg

1 312

Mittwoch, 22. August 2007, 20:24

Ihr schafft es mit euren Bildern (die ich mindestens einmal die Woche duchschaue) noch dass ich mir das Spiel hole :D

Respekt, tolle Autos! Ist es so einfach wie es aussieht?!

1 313

Mittwoch, 22. August 2007, 20:27

Ja Du musst nur Gedult haben..

mfg

1 314

Mittwoch, 22. August 2007, 23:19

Ich kann leider erst nächste Woche wieder. ;(

1 315

Mittwoch, 22. August 2007, 23:33

Es wäre Schade wenn nur ein paar Wagen dabei sind..

Wie sieht es nächste Woche Montag Abend ab 21:00 Uhr aus das sollte zu machen sein..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. August 2007, 23:33)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 316

Donnerstag, 23. August 2007, 11:15

Zitat

Original von Rene2k4
Es wäre Schade wenn nur ein paar Wagen dabei sind..

Wie sieht es nächste Woche Montag Abend ab 21:00 Uhr aus das sollte zu machen sein..

mfg


Bin heute abend online. Dann auch Montag. Rene, kannst mich ja dann einladen.

Gruß Sven
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 317

Donnerstag, 23. August 2007, 12:23

So, hier auch erste Fotos von meinen Autos, da ich es endlich mal geschafft habe, mich bei Forzamotorsport.net anzumelden.
Kann mir bitte jemand sagen, ob man da mehr als 5 Fotos raufbekommt und/oder ob mal die schon vor dem automatischen Verfallsdatum löschen kann, um neue hochzuladen.

Achso, den Martiniporsche habe ich nicht selbst gemacht. Den habe ich toootal überteuert von jemanden aus dem Xboxfrontforum ersteigert. :laugh: :rolleyes:

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL]
[/IMG]

[/URL][/IMG]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 318

Donnerstag, 23. August 2007, 12:48

Einfach weiter Draufladen, es bleiben immer die letzten Fünf stehen..

Ach ja der Martini sieht gut aus wo kann man den bekommen?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (23. August 2007, 12:59)


1 319

Donnerstag, 23. August 2007, 13:02

Puh, gute Frage, frag mich nicht nach dem Namen. Ich komm irgendwie nicht mehr drauf...
Aber der hatte auch mal einen echt sehr gut gemachten Jägermeister 3er und nen Hasseröder RS4 drin.
:biglaugh:

Ich werde heute abend auch online sein. Montag könnte ich, so wie es bis jetzt aussieht, auch.
Kannst mich ja auch schonmal adden. Gamertag: Fahrer5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (23. August 2007, 13:03)


1 320

Montag, 27. August 2007, 12:34

Tut mir echt leid, aber ich was bis gestern in den Ferien und mein Kostenloses Mitgliedsabo ist abgelaufen. Aber ab jetzt habe ich Zeit und sagt mit einen Termin, dann kann ich meine Monatskarte einlösen :]
[GC1]Tensor25[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten