Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Donnerstag, 27. September 2007, 23:05

Sieht gar nicht mal schlecht aus, der Leon Cupra...

1 382

Freitag, 28. September 2007, 11:51

@Siegfried: Danke!

Aber nicht daß Mißverständisse aufkommen: Das ist nicht der Leon Cupra 07, sondern der Leon Supercup.

Finde es auch schade, daß eigentlich immer nur die selben ein paar Fotos posten. Die sind zwar meistens wirklich sehr sehr schön und gut umgesetzt, aber ein bißchen mehr könnte trotzdem nicht schaden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 383

Freitag, 28. September 2007, 13:41

Zitat

Original von Fahrer5
@Siegfried: Danke!

Aber nicht daß Mißverständisse aufkommen: Das ist nicht der Leon Cupra 07, sondern der Leon Supercup.

Finde es auch schade, daß eigentlich immer nur die selben ein paar Fotos posten. Die sind zwar meistens wirklich sehr sehr schön und gut umgesetzt, aber ein bißchen mehr könnte trotzdem nicht schaden.


Muss ich mir wohl doch diese fuckin´ 2100 Microsoftpoints Karte kaufen, um mir das Bezahlpackage runterzuladen.
Gibs eigentlich nur dieses 2100 Packet für 24,..€ oder auch 800er oder so.
Is nämlich ganz schön Monatsende.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 384

Freitag, 28. September 2007, 14:12

wenn ich daheim wieder online gehen kann (Kabel BW braucht endlos lange), dann werde ich mal einige Bilder hochladn.. Habe etliche neue Autos gestaltet :biglaugh:

1 385

Freitag, 28. September 2007, 15:59

Zitat

Original von Rheinblitz
wenn ich daheim wieder online gehen kann (Kabel BW braucht endlos lange), dann werde ich mal einige Bilder hochladn.. Habe etliche neue Autos gestaltet :biglaugh:

Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! In letzter Zeit geht hier leider nicht mehr so viel...

1 386

Sonntag, 30. September 2007, 07:02

@Siegfried:
Man kann sich die Punkte auch über die Xbox HP besorgen. Dort gibt es die in 500er Paketen für jeweils 6,- Euro.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 387

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:48

Hab im Auktionshaus mal nen Ringtaxi ersteigert.
Bin dann mal im Knatter nach ner Party die komplette Strecke abgefahren und habe ein Foto von den Schildern der Streckenabschnittsnamen gemacht.Bin auf 25-26 Streckenabschnitte gekommen, Schwedenkreuz und Angstkurve sind wohl keine regulären Bezeichnungen. Hier mal eine kleine Auswahl. Die ersten 3 sind einfache Impressionen, ohne genauen Streckennamen.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 388

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:56

Ich habe dem neuen Seat auch mal einen neuen look verpast...

1 389

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:12

Zitat

Original von Erik 08
Ich habe dem neuen Seat auch mal einen neuen look verpast...


schaut sehr nach need for speed underground aus finde ich :D
subba
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 390

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:59

Hier meine Elise, zwar nicht ganz wie das Original, aber was soll ich sagen, ich war ein wenig faul... ;)

Original Bilder unter mattturner.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (3. Oktober 2007, 16:00)


1 391

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:33







mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (7. Oktober 2007, 20:47)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 392

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:17

nice Auto kann ich auch so einen bekommen. :biglaugh:

1 393

Montag, 8. Oktober 2007, 01:07

Sehr schön Rene. ;)

Habe letztens am dem Marktplatz diesen 69er Charger ersteigert.
Hat leider 6,6 Mio. gekostet... ;(

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 394

Montag, 8. Oktober 2007, 13:36

Hammer der Challenger ...

sieht richtig nice aus!

war sein Geld wert!


Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:56

Hab vonnem Kumpel ein paar Logos bekommen, darunter auch das Rothmans. Habe gestern den ganzen Tag daran gesessen, den Rothmans 993 GT3 nachzubasteln. Rothmans und HP Logo nich von mir, sonst alles selbst gemacht. Ging gestern schon für 1000000 weg... :rolleyes:

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 396

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:21

krass 8o, siggi du hast es echt drauf, dein Kumpel auch :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 397

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:57

einmal ein charger und ein bmw.. have fun....
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 398

Montag, 15. Oktober 2007, 20:21

Leider erkennt man nichts von den Autos, nur dass du die Wagen ganz schön zerstört hast... ;)

1 399

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:49

mal wieder was von mir...

1 400

Montag, 22. Oktober 2007, 21:54

mal eine blöde frage wie erstell ich meine bilder,das sie jeder sieht, ;( danke in voraus

Thema bewerten