Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:37

Wen bockts, passen verdammt gut zum Auto ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 462

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:50

So hab ich das nicht gemeint! Diese Felgen sehen auf fast jedem Auto super aus.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 463

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:00

sogar auf dem hier... ;)
P.S. den hab ich mal selbstgemacht. Achso. Chefkoch, der Astra sieht gut aus. Du hast ne schöne klare Linie bei deinen Designs.

http://i249.photobucket.com/albums/gg240/Rummeld/TransAm2.jpg[/IMG]]
http://i249.photobucket.com/albums/gg240/Rummeld/TransAm1.jpg[/IMG]]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 464

Freitag, 8. Februar 2008, 00:19

Zitat

Original von Erik 08
Sehr schön Rene. ;)

Habe letztens am dem Marktplatz diesen 69er Charger ersteigert.
Hat leider 6,6 Mio. gekostet... ;(


Möchte mir jemand den Charger abkaufen? Ich brauche das Geld... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (8. Februar 2008, 00:22)


1 465

Freitag, 8. Februar 2008, 01:56

Kommt auf den Preis an aber für 6.6 Mille kannst es vergessen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

1 466

Freitag, 8. Februar 2008, 11:57

Naja 5 Millionen habe ich schon gedacht. :D

1 467

Freitag, 8. Februar 2008, 14:47

Zitat

Original von Siegfried Ander
sogar auf dem hier... ;)
P.S. den hab ich mal selbstgemacht. Achso. Chefkoch, der Astra sieht gut aus. Du hast ne schöne klare Linie bei deinen Designs.

http://i249.photobucket.com/albums/gg240/Rummeld/TransAm2.jpg[/IMG]]
http://i249.photobucket.com/albums/gg240/Rummeld/TransAm1.jpg[/IMG]]


wie lange hast du dafür gebraucht?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 468

Montag, 11. Februar 2008, 23:39

Sonntag nachmittag bis kurz vor Lindenstrasse :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 469

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:26

so, ein TVR mal und meine Version des Redhot Time Attack M3
@ Siegfried: Schaffst Du es heute noch nen Cusco 22B (mit Design)zu besorgen? Hab heut nochmal Zugang zu XBL (hab selbst kein DSL).

1 470

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:32

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von Erik 08
Sehr schön Rene. ;)

Habe letztens am dem Marktplatz diesen 69er Charger ersteigert.
Hat leider 6,6 Mio. gekostet... ;(


Möchte mir jemand den Charger abkaufen? Ich brauche das Geld... ;(


und was ist an dem jetzt so teuer?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 471

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:52

Zitat

Original von savidge
so, ein TVR mal und meine Version des Redhot Time Attack M3
@ Siegfried: Schaffst Du es heute noch nen Cusco 22B (mit Design)zu besorgen? Hab heut nochmal Zugang zu XBL (hab selbst kein DSL).


sorry savidge, habe heute erst wieder mal hier vorbeigeschaut. ich besorg dir einen, leg den erstmal aus uns dann kannst du ihn mirja abkaufen. 445000 Cr. Tuning incl für Short Tracks ala Tsukuba, Laguna Seca, Suzuka East. Ich hatte mit dem bis vor kurzen Platz 140 oder so auf Tsukuba in der S-Klasse, bis ich die Strecke mit nem AWE gefahren bin...
schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann sehe ich ja, wenn du mal wieder auf Live on bist.
Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 472

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:41

mal was anderes^^

der neue KITT :D




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Februar 2008, 22:43)


1 473

Freitag, 15. Februar 2008, 01:45

@Siggi: Ok, machen wir so, dafür sollte aber auch n Platz in Deiner Freundesliste frei sein, ich bekam die Meldung das die voll ist. Wenn ich Glück hab komm ich schon am WE an ne DSL Leitung bei nem Bekannten ran.

1 474

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:54

Neues von der Front...Mein Mustang GTR

Hier und jetzt für sagenhafte 250.000 Cr. zu erhalten, incl. Gamertag, laufender Nummerierung, Lederlenkrad und dem NFS Drivers Package ( Windel, Wimpel, Stützräder) für die die sich ohne STM&TCS nicht aus dem Haus trauen - also Meister, Veteranen und so... :biglaugh: :P






1 475

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:49

@ sigi & chefkoch
...ihr habt echt leckre wagen auf lager... ich denk ich werde bei nächster gelegenheit mal einen einkaufsbummel bei euch machen :D

Zitat

Original von Chefkoch78
...NFS Drivers Package ( Windel, Wimpel, Stützräder) für die die sich ohne STM&TCS nicht aus dem Haus trauen - also Meister, Veteranen und so... :biglaugh: :P


...und die stützräder kosten keinen aufpreis?! perfectement! ;) :biglaugh:
aber mal im ernst, gibt es verteranen die sich STM antuen?
TCS hat je nach auto noch seine existenzberechtigung, aber STM?!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 476

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:42

Nicht schlecht nicht schlecht, sehen sehr sehr gut aus

Senna94
Senna94 @ Fb

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 477

Freitag, 22. Februar 2008, 07:15

sagma chefkoch.ich find deinen orangen mustang echt nice.meinste den könnteste mir überlassen :D?

1 478

Freitag, 22. Februar 2008, 08:28

also ich muss schon sagen dir bilder von Chefkoch78 sehen sehr fotorealistisch aus :]

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 479

Freitag, 22. Februar 2008, 18:18

Hi an alle DTM-Fans!

Hier ein VITAPHONE-Eclipse von mir, der ab jetzt im Auktionshaus steht (155.000 Cr.)







Verkauft nach 10 Minuten, nächster steht im AH.

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MS8« (22. Februar 2008, 18:48)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 480

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:02

Den hab ich mir gleich mal geholt.Super auto ms8.Ich stell ihn nochmal für meine Bedürfnisse ein.
Entweder heute oder morgen poste ich mal meinen Astra OPC Nürburgring Edition.Hab versucht so nah wie möglich am original zu bleiben

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten