Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 521

Sonntag, 9. März 2008, 23:15

so ich poste auch mal wieder mein neustes werk.als inspiration kam dieser drift e30 zum einsatz http://www.driftevent.de/index.php?optio…ategory&catid=4

1 522

Montag, 10. März 2008, 15:28

Schöne Drifts

Hier mal ein paar schöne Drifts von mir:

1 523

Samstag, 15. März 2008, 23:25

mal paar neue gemacht :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 524

Mittwoch, 19. März 2008, 01:25

Moin, ok hier erstmal die versprochenen Gewinne für die Mitmacher bei meinem kläglichen Versuch....
Der Gewinner kann sich als erster einen Wagen aussuchen, dann der 2. und der 3. bekommt dann den Rest.

1.Platz: Fahrer5
2.Platz:Savidge
3.Platz Maruba

Hier die Autos, aus denen ihr auswählen könnt:






Alle Autos sind getuned. Samuel Adams E46 A850, ADVAN E30 C550, Aspec Evo8MR A850.

DenAspec Evo 8MR (geil angemalt von Subaru22 wie ich finde) biete ich auch zum freien Verkauf an. Das Auto hat ein super Grip-Setup für alle kurzen, technischen Strecken. Habe mit dem Setup mehrere Top100 Zeiten, u.a Platz 38 auf Motegi East gefahren, 250000 buyout.

Cheers, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. März 2008, 01:43)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 19. März 2008, 04:24

Hier meine Audis:









[IMG][IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg240/Rummeld/1f7519d2-95f4-48b2-8898-6cbdcd38dea.jpg/IMG]
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg240/Rummeld/b3cbd345-db75-4f14-a616-f3d6ccf2e1d.jpg[/IMG]


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 526

Mittwoch, 19. März 2008, 06:52

wie fährt sich denn die krüz missile.hab ja gehört die tuning ag hat bei dem richtig gute arbeit geleistet.

1 527

Mittwoch, 19. März 2008, 13:49

@Siggi:

Erstmal vielen Dank! Freut mich !!!
Der E30 C550 interessiert mich stark. Ist der auf Handling oder Leistung getuned?

1 528

Mittwoch, 19. März 2008, 16:28



:biglaugh: :biglaugh:
EASY GOING...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 529

Mittwoch, 19. März 2008, 17:59

@ Fahrer5,

ich schicke dir ne Nachricht auf live, wann ich das Auto für 5000 Cr reinsetze,kann den ja wegen DLC nicht verschenken. ich hoffe, du hast die paar credits über, kann dir aber dann auch einen anderen zurückkaufen, is ja ne Geschenk. Wie isn dein GT?
Der E30 hat ein gutes Allround-Setup, aber mehr auf Handling.

at Maruba,
die Krüz Missile ist der Hammer, eins der besten Autos die ich je gefahren bin, können die meisten Saleen und Gaymans mal schön kacken gehen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 530

Mittwoch, 19. März 2008, 18:55

Mein GT ist Fahrer5.

Das mit den 5000 geht selbstverständlich in Ordnung. Kannst auch ruhig mehr draus machen, damit ihn nicht direkt jemand wegkauft wenn ich 10 Sekunden zu spät komme.
Wenns geht würde ich übrigens gerne direkt einen Aspec Evo8 dazu nehmen für den genannten Preis von 250000 Credits.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (19. März 2008, 18:56)


1 531

Mittwoch, 19. März 2008, 21:15

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 532

Mittwoch, 19. März 2008, 21:35

Mal wieder was von mir






Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 20. März 2008, 08:36

8o
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 534

Donnerstag, 20. März 2008, 10:19

Zitat

Original von daniel2500
8o


+1!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 535

Donnerstag, 20. März 2008, 10:22

schliess ich mich an.... sexy chefkoch!
(sollte da nich besser ein komma dazwischen :D)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 536

Dienstag, 25. März 2008, 15:07

Hallo Siggi, nehme auch den M3 E30.
Gamertag mazda1701

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 537

Dienstag, 25. März 2008, 19:58

geht nicht, kannst dir aus den anderen was aussuche, der E46 z.B. sieht im Spiel wesentlicher besser aus und hat ein geiles setup u.a. fürn Ring

achso, Savidge, habe bis jetzt nur den schwarzen Cusco bekommen, wenn ich bis Ende der Woche nicht noch einen weißen bekomme, kannste den schwarzen haben wenn dir das Recht ist



hier mal entlich wieder ein Anstrich und Tuning von mir.
fand zu dem S5 passt ein simples, aber schickes Design am besten...
sind ab und an im ah, preis 30000, bin mit dem auf Mugello 400, Silverstone 550 und 87ter auf TT Black Mamba, nur Gripgetuned, nimmt aber ohne zu zucken jeden Curb...






noch ne Frage, meine Bilder sehen hier immer so verzerrt aus, erscheinen die bei euch auch so komisch?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 538

Mittwoch, 26. März 2008, 14:27

jup, dann nehm ich den E46er mal ;)
beim Cusco hab ich nur Interesse an dem weissen Cusco 22B, find ich 1000mal schöner als die Impis danach, den Wagen mochte ich schon in GranTurismo2, hatte selbst für NeedForSpeed4 einen gemacht.

Was die verzerrten Bilder angeht, wenn Du die Pics im Menü machst ists dieser Fisheye-Look, ja normal, wenns auf der Rennstrecke aber auch so ist dann Steuerkreuz nach rechts bis es passt (der Name der Funktion fällt mir grad nicht ein, bin auf Arbeit)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 539

Mittwoch, 26. März 2008, 15:11

Zitat

Original von savidge
jup, dann nehm ich den E46er mal ;)
beim Cusco hab ich nur Interesse an dem weissen Cusco 22B, find ich 1000mal schöner als die Impis danach, den Wagen mochte ich schon in GranTurismo2, hatte selbst für NeedForSpeed4 einen gemacht.

Was die verzerrten Bilder angeht, wenn Du die Pics im Menü machst ists dieser Fisheye-Look, ja normal, wenns auf der Rennstrecke aber auch so ist dann Steuerkreuz nach rechts bis es passt (der Name der Funktion fällt mir grad nicht ein, bin auf Arbeit)


ich versuche den weißen zu bekommen, finde den weißen auch zu gut um ihn dir zu verkaufen :laugh:

neee, wie ich die Fotos im Spiel mache weiß ich... nur erscheinen meine hier im frontforum abgespeicherte Bilder bei mir immer mit so verzerrte kanten, den BMW schicke ich dir heute abend rüber!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 540

Freitag, 28. März 2008, 17:36

Das "pixelige" in den Bildern kommt vom automatischen Verkleinern.
Einfach das Bild anklicken und es wird in neuem Fenster in Originalgröße und dann ohne verpixelte Kanten angezeigt.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten