Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 4. Juni 2007, 15:58

BMW:

142

Montag, 4. Juni 2007, 17:13

Sind zwar nicht meine Autos aber ich finde die voll lustig. Vielleicht auch eine Anregung für euch.





krizzz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bundeshauptstadt

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 4. Juni 2007, 18:24

Mein '300Z' bei Tempo 300 in die Leitplanke gesetzt. Das war ein Spaß ;)

[GC1]krizzzmas[/GC1]

144

Montag, 4. Juni 2007, 19:03

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Sind zwar nicht meine Autos aber ich finde die voll lustig. Vielleicht auch eine Anregung für euch.






also ich habe schon viele solcher autos gesehen die sogar noch extremer waren mit menschen drauf die richtig schatten im gesicht hatten und so


da fragt man sich doch wie die das machen... ich wüsste echt mal wie die sowas von anfang an anpacken

145

Montag, 4. Juni 2007, 19:20

Kann man sich bestimmt irgendwann bei youtube angucken.

Batman!

146

Montag, 4. Juni 2007, 19:21

oh mann bitte nicht mehr Bilder in dieser risigen Auflösung posten, das ist echt gaga :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




147

Montag, 4. Juni 2007, 19:22

ich hätt ja gern ne funktion gehabt, wo das bemalen des autos aufgezeichnet wird. also wo man seine 2-3 h arbeit in zeitraffer nochmal ansehen kann. hätt mcih mal sehr interessiert, wie oft ich wieder formen gelöscht/verschoben habe :biglaugh:

148

Montag, 4. Juni 2007, 19:48

ZZ°Jeyz du hast Post,antworte mir bitte mal per Pn.

Ich finde diese Designs super,so motiviert das Spiel sehr lange.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (4. Juni 2007, 19:49)


149

Montag, 4. Juni 2007, 20:17

Zitat

Original von Babashaq
ich hätt ja gern ne funktion gehabt, wo das bemalen des autos aufgezeichnet wird. also wo man seine 2-3 h arbeit in zeitraffer nochmal ansehen kann. hätt mcih mal sehr interessiert, wie oft ich wieder formen gelöscht/verschoben habe :biglaugh:


kannste doch manuell machen. stopuhr auf 5 min stellen und dann immer screen machen :)

@ max

vor allem wird es im multiplayer nie langweilig. man sieht imemr neue ausgefallenere autos :]

150

Montag, 4. Juni 2007, 20:20

hm theoretisch ^^ . aber ich meinte, dass man auch sieht wie man die formen verändert und verschoben hat. find sowas immer nett, wenn man sieht, wie das ganze nach und nach form annimmt :> . das geht nicht so gut imo wennste die screens selber machst.

edit: auch wenns nix mitn thema zu tun hat, aber so in der art meinte ich:
http://youtube.com/watch?v=y14g50q4hQ0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (4. Juni 2007, 20:25)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 4. Juni 2007, 23:01

hab sowas auch mal gesehn mit n auto was bei paint gezeichnet wurde.
aber wir wollen ja nich vom thema ablenken
www.HAEMATOM.de

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 4. Juni 2007, 23:02

Dieses Spongebob-Auto ist der absolute Knaller :D Kann man denn irgendwie Bilder ins Spiel laden? Bisher ging sowas doch nie.

153

Montag, 4. Juni 2007, 23:21

Zitat

Original von TheOneWG
Dieses Spongebob-Auto ist der absolute Knaller :D Kann man denn irgendwie Bilder ins Spiel laden? Bisher ging sowas doch nie.


gehts auch nicht

ob dus glaubst oder nicht

aber alles was du auf den autos siehst wurde aus standartformen gemacht!

auch die alle hier:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=8119
:D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 4. Juni 2007, 23:22

Das Spngebob Auto find ich auch klasse :biglaugh:
Leider kann man (noch) keine Bilder ins Spiel laden, aber vielleicht kommt das Feature ja noch. Geplant war es ja.

edit: SWAT-Sniper war schneller :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (4. Juni 2007, 23:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 4. Juni 2007, 23:45

WUAHAAHA, was für ein geiler Ava von Zinho28 !!!! :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:11

Danke für die Auskunft, Sniper.

Wirklich abgefahren was einige Leute aus ihren Autos machen. Das wird Online ja vermutlich mehr staunen als fahren :D

Hoffentlich werden in Zukunft auch Online-Tutorials veröffentlicht, für solch geile Designs. Wobei die meisten ihre eigenen Wagen sicherlich nicht mit der Welt teilen wollen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (5. Juni 2007, 01:13)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:27

Weil ich das Spngebob Design ja so klasse fand hab ich auch eins gemacht :)






Sieht zwar nach nem Käseauto aus wenn man nicht weiss das es Spngebob ist, aber ihr wisst es ja :biglaugh:

158

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:41

Meine Fresse, ich hätte nie gedacht das man mit dem Tool solche Sachen erstellen kann, das ist ja der hammer! Ich hab da auch schon so meine Ideen, werde mich mal an ein Berserk Layout versuchen wenn ich es dann habe. :]

(Berserk ist übrigens ein sehr geiler Anime, Manga hab ich noch nicht. Bin auch nicht so der Anime/Manga Typ aber die Serie hats mir echt angetan - wer mal ne ''Probe'' will kann sich per PN melden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Juni 2007, 08:42)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:59

Mit dem Tool kann man echt ne menge machen, hätte ich anfangs auch nicht gedacht, bis ich ein paar Resultate im Netz gesehen habe.
Danach wollte ich es auch unbedingt mal versuchen :biglaugh:

@Smasher: Berserk ist geil, ich kenn den Anime und habe noch für die Dreamcast das Spiel :)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:08

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php...&postcount=8119

der Link geht leider nicht seite kann nicht angezeigt werden!

Gruß


Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten