Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:00

ich persöhnlich finde ja die "xbox FRONT" Autos richtig extrem gut gelungen! :thumbup:

1 702

Montag, 1. Juni 2009, 11:59

ein paar von denen sehen garnicht mal so schlecht aus, manche sehen aber auch aus wie mal schnell hingeklatscht, die Mintgen-Viper sogar mit Rechtschreibfehlern.




..Ohhh na "Duuuu" musst es ja wissen, Ich bin von Deinen Bildern natürlich völlig überwältigt . hehe 8|

Ja bei uns ist das absolut normal,es wird alles mal eben nur so "hingeklatscht" ! (vorsicht Ironie :) )

hab noch nen kleinen Auszug mehr von solch "hingeklatschtem Zeuch" ... ;)

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

1 703

Montag, 1. Juni 2009, 12:31

mehr als wow fällt mir da grad nich ein :) der zonda sieht fesch aus und der evo x :) naja eigentlich sehen alle gut aus *gg* hingeklatscht würd ich nich sagen wenn man gut und gern mehr als 2000 vinyls da dran bastelt und und und...

1 704

Montag, 1. Juni 2009, 13:17

Outstanding!!!!!!!!! 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 705

Montag, 1. Juni 2009, 15:49

ein paar von denen sehen garnicht mal so schlecht aus, manche sehen aber auch aus wie mal schnell hingeklatscht, die Mintgen-Viper sogar mit Rechtschreibfehlern.
gut Savidge, mir gefallen deine Designs sehr gut.

Kritik und eigene Meinung is ja gut, aber "hingeklatscht" passt nun wirklich nich...

da ich damals einige Autos´s zusammen mit Dangerdoena, Alpinearts, Acer, Lunoc etc gemacht habe, kann ich aus Erfahrung sprechen, das da keine Auto´s hingeklatscht wurden, weder im Design noch im Tuning!

wir haben damals ziemlich lange an einem Auto gesessen, ob das nun die Lackierer, Tuner oder Tester waren, um keinen 0815 -Rotz zu produzieren und ich denke nich, das sich bei Alpine Tech da irgendwas geändert haben wird....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 706

Montag, 1. Juni 2009, 17:18

finde es ja ehrlich gesagt schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt die tolle skins erstellen können, aber niemand für einen guten zweck etwas helfen möchte.
Danke
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 707

Montag, 1. Juni 2009, 17:46

finde es ja ehrlich gesagt schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt die tolle skins erstellen können, aber niemand für einen guten zweck etwas helfen möchte.
Danke
bei mir liegt es an meiner momentanen generellen Forza-Faulheit.
vielleicht kannst du ja den guten Zweck hier noch mal ein bissel genauer erklären, dann kann ich gerne mal in meiner FR nachfragen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 708

Montag, 1. Juni 2009, 19:18

es geht um die Unterstützung dieser Stiftung : http://www.baerenherz.de/index.php?kateg…tiftung&seite=0



es geht dabei lediglich darum Präsent zu sein und "Werbung" dafür zu machen



Bei einer anderen Aktion (bei der ich nahe dabei sein darf, da sie von einem Arbeitskollegen ins leben gerufen wurde http://www.team-baerenherz.de/), ist man bereits im Fernsehen gelandet und auch Frau Merkel und andere Prominente sind im Gästebuch eingetragen.

Mit dem Auto-Design möchte ich lediglich Werbung Fahren und vielleicht auch noch auf anderen Seiten mit dem Auto Werben. Selbst wenn nur wieder einer durch das Auto auf die Bärenherz Stiftung aufmerksam wird, ist das ein Gewinn.

Gerade Kinder sollte man unterstützen wo es nur geht und dieses sind Kinder denen man versucht Ihre letzten tage so angenehm wie möglich zu gestallten incl. deren Eltern.

Mit Sicherheit ist es hier kein Platz um auf die Weltprobleme einzugehen, aber wenn ich nur so jemanden bewegen kann mir ein Skin zu erstellen, dann erkläre ich eben auch gerne was dazu.

Es muss mich auch kein Moderator verwarnen oder mich darauf aufmerksam machen, dass ich hier im falschen Forum bin, den ich werde keine weitere Aufrufe starten.

Sollte sich jemand finden der den Skin brauchbar erstellt, dann bin ich dafür sehr dankbar (leute die diesen Fahren werde ich wohl finden) ansonsten kann ich es eben auch nicht ändern.

Danke für die 1Minute die Ihr euch Zeit genommen habt dieses zu lesen. Vielleicht kann man mit so etwas auch zeigen, dass wir Zocker nicht nur Stubenhocker sind, die nicht mitbekommen was da draußen in der Welt los ist, sondern auch gerne für einen guten Zweck unterwegs sind.

Gruß
Michael
TEAM-BAERENHERZ

1 709

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:18

finde es ja ehrlich gesagt schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt die tolle skins erstellen können, aber niemand für einen guten zweck etwas helfen möchte.
Danke


neee so ist das nicht Maggieeeee,Ich war glei der Meinung Dir dabei zu helfen als ich das gelesen hatte ,aber wenn ich Mich recht entsinne hattest Du doch schon eine Zusage dafür bekommen !! ...und da denkt man sich natürlich wozu doppelt machen ... :huh:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 710

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:32

finde es ja ehrlich gesagt schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt die tolle skins erstellen können, aber niemand für einen guten zweck etwas helfen möchte.
Danke


neee so ist das nicht Maggieeeee,Ich war glei der Meinung Dir dabei zu helfen als ich das gelesen hatte ,aber wenn ich Mich recht entsinne hattest Du doch schon eine Zusage dafür bekommen !! ...und da denkt man sich natürlich wozu doppelt machen ... :huh:
na wie das eben so ist mit den Zusagen usw. aber er meinte ja auch das es etwas dauern kann.
Nur ich möchte es eben auch nicht auf die lange Bank hinausschieben zumal Forza 3 in den Startlöchern steht :thumbsup: und ich dann wieder betteln muss ein Skin dort zu erhalten :whistling:
Und es ist ja auch nicht Garantiert, dass gleich das erstbeste das ich erhalte auch das beste ist, den vielleicht taucht das Design ja wirklich mal wo auf und dann soll es ja schon gut aussehen zumal der Designer ja schon erwähnt wird. Aber das ist noch alles Wunsch denken.
TEAM-BAERENHERZ

1 711

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:53

naja,hehe ... . I hab jedenfalls mal angefangen und werd mal schauen ob Ich dann schon morgen abend wieder bissl Zeit hab fürn richtigen Feinschliff und noch bissl mehr vielleicht ;) .

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. Juni 2009, 06:53)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 712

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:15

naja,hehe ... . I hab jedenfalls mal angefangen und werd mal schauen ob Ich dann schon morgen abend wieder bissl Zeit hab fürn richtigen Feinschliff und noch bissl mehr vielleicht ;) .





schön das Du dich der Sache angenommen hast.

DANKE vorab schon mal.

bist allso nicht nur schnell auf der Strecke, sondern bist auch noch Künstlerich begabt :thumbsup:

kleine Reklamation :-) es handelt sich um schwerstkranke Kinder und nicht Krebskranke, auch wenn solche dabei sind.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. Juni 2009, 09:15)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 713

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:21

naja,hehe ... . I hab jedenfalls mal angefangen und werd mal schauen ob Ich dann schon morgen abend wieder bissl Zeit hab fürn richtigen Feinschliff und noch bissl mehr vielleicht ;) .

Mag sein Lunoc, das dir mene Meinung (leider immer noch) einen Furz wert is. Aber egal, Ehre wem Ehre gebührt.

:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 714

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:34

jo hier mein kleiner scion is selten :P vorlage war der original race scion nur nen bissel anders von der farbe her und decals... naja nix großes wie die andern :P

1 715

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:24

Schick, schick, habe das Original noch nie gesehen sieht aber gut aus ^^
GermanSimRacing.de - GSR


der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

1 716

Freitag, 5. Juni 2009, 18:51

Hallo Leute,

ich habe mich auch mal an einem Design versucht. Der erste Wagen in diesem Design wurde sogar schon für 357000 verkauft, hätte nicht gedacht das ich so viel dafür bekomme... :)

Es darf und soll kritisiert werden. Interessenten können sich natürlich auch melden. Achso, Auto ist übrigens ein Shelby GT500 aber das werdet ihr ja auch sehen.

Grüße
»der_marcus86« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_marcus86« (5. Juni 2009, 18:51)


1 717

Samstag, 6. Juni 2009, 10:34

Magieschnitzel, ..so Wochenende :rolleyes2: ,hatte die Tage keine Zeit mehr (12-14h Tag ina Firma ...hehe) aber heut mach ich das fertig und schicks Dir denn rüber :] (ich ändere das natürlich noch mit "schwerstkranke" )
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (6. Juni 2009, 10:34)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 718

Samstag, 6. Juni 2009, 10:45

Magieschnitzel, ..so Wochenende :rolleyes2: ,hatte die Tage keine Zeit mehr (12-14h Tag ina Firma ...hehe) aber heut mach ich das fertig und schicks Dir denn rüber :] (ich ändere das natürlich noch mit "schwerstkranke" )
arbeitest wohl bei der falschen Firma ;) wobei man ja glücklich sein darf, überhaupt Arbeit zu haben.

Mach Dir keinen Stress und nochmals DANKE
TEAM-BAERENHERZ

1 719

Samstag, 6. Juni 2009, 12:34

Magieschnitzel, ..so Wochenende :rolleyes2: ,hatte die Tage keine Zeit mehr (12-14h Tag ina Firma ...hehe) aber heut mach ich das fertig und schicks Dir denn rüber :] (ich ändere das natürlich noch mit "schwerstkranke" )


arbeitest wohl bei der falschen Firma ;) wobei man ja glücklich sein darf, überhaupt Arbeit zu haben.

Mach Dir keinen Stress und nochmals DANKE



hehe grinns... "falsche Firma" ? ...ne wohl kaum wenns die Eigene ist (mit nem Freund zusammen ne GbR). Joa Frühling,Sommer racken wir meist 12-14std täglich hart aufm Bau,dafür Herbst und Winter nur ca 6std Computerarbeit von zuHause aus fürs Ingeneurbüro und so. Und da wir dieses Jahr begonnen haben unser 8tes Mietshaus zu bauen kann daran ja nix so falsch sein nää ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

1 720

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:21

bidscheen Magie !

Logo is unterwegs zu Dir ..




..der Teddybärkopf sieht zwar irgendwie mehr wie nen Teddyhunde- oder Teddyschweinekopf aus,grinns aber i denk ma der Erkennungswert ist da. ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (8. Juni 2009, 19:10)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten