Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 721

Montag, 8. Juni 2009, 08:19

bidscheen Magie !

Logo is unterwegs zu Dir ..



..der Teddybärkopf sieht zwar irgendwie mehr wie nen Teddyhunde - oder Teddyschweinekopf aus,grinns aber i denk ma der Erkennungswert ist da. ^^

ich finde es genial und werde mich auch wieder vertrauensvoll bei Forza 3 an Dich wenden :whistling:

so jetzt muss es noch von der Stiftung freigegeben werden und los gehts.

:danke:
TEAM-BAERENHERZ

1 722

Dienstag, 18. August 2009, 11:38

Hier ist es ja etwas ruhig geworden, drum stell ich euch mal meinen RoadRunner und Manthey Porsche vor, ich hoffe sie gefallen euch, :D
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Audi R8 RoadRunner1k.jpg
  • Audi R8 RoadRunner4k.jpg
  • Manthey1k.jpg
  • Manthey3k.jpg

1 723

Dienstag, 18. August 2009, 15:25

cooler Mantay Porsche....

habe da von einem auch einen bekommen, muss ihn mal Posten, sogar noch detailierter.

den Fort GT des 24-std. rennen habe ich auch..,. wens klappt dan seht ihr sie noch heute.
NERDS AN DIE MACHT


1 724

Mittwoch, 19. August 2009, 08:07

Hier meine 24h autos.... (nicht selbst gelakt)
»suckskotty77« hat folgende Bilder angehängt:
  • 931d27ca-29af-4837-a463-2fa5fde85f95.jpg
  • 82d8372f-addc-4c81-ad97-1ac83093e44d.jpg
  • bc07b2d1-631d-41f9-8dde-a8992c9c30df.jpg
  • 4f4d27e0-20e0-40eb-89f5-2ef087a3e1be.jpg
NERDS AN DIE MACHT


1 725

Mittwoch, 19. August 2009, 11:12

Auch ganz nett, der Manthey, ich habe mir nochmal meine Vorlage angesehen, die ich fast ganz umgesetzt habe, ich habe den 2008 Wagen nachgebaut, aber gutes großes Bildmaterial ist nicht so leicht zu bekommen^^. Verzichtet habe ich auf die Scheibenaufkleber (vor allen den Sony GT). :D
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • KW_Manthey_Nürburgring_Sieger2008_klein.jpg

1 726

Mittwoch, 19. August 2009, 16:35

Hier ist es ja etwas ruhig geworden, drum stell ich euch mal meinen RoadRunner vor.


Einfach nur geil! Sieht klasse aus!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 727

Sonntag, 23. August 2009, 02:02

Hier ist es ja etwas ruhig geworden, drum stell ich euch mal meinen RoadRunner vor.


Einfach nur geil! Sieht klasse aus!
Ich finde die verschnörkelte Schrift des Fahrer-Names zu groß, ansonsten aber sehr gelungen!

Hier mal ein paar Bilder von Auto´s aus meiner Garage:

















































-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 728

Montag, 24. August 2009, 11:01

Der Focus gefällt mir :)

Gruß GreyScorpion

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 729

Dienstag, 25. August 2009, 03:20

Der Focus gefällt mir :)
Ich mag den auch. Angepinselt wurde der von Subaru 22b und ist ein Replica von F.Duval´s 1998 Deutschland - WRC - Lauf - Focus.













Einzig und allein, das die belgische Flagge ne rumänische geworden ist, ist ein kleiner Schönheitsfehler, man beachte aber bitte die drei zusätzlich (orig.) Antennen auf dem Dach! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 730

Donnerstag, 3. September 2009, 13:15

Ja der Focus sieht gut aus, aber auch unter den anderen sind einige schöne dabei.

Meinen Ford Reeader Gt habe ich zwar fertig aber, durch die neue Anmeldeweise auf der Forza Seite komme ich nicht an die Bilder, hat jemand einen Plan wie man diese Umstellung auf den Gamertag machen soll?

Naja, dafür zeige ich euch meine Interpretation, des Chevrolet Cruze WTCC (09), als Basis dient natürlich der Cobalt SS.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • CobaltSS4.jpg
  • CobaltSS5.jpg
  • CobaltSS2k.jpg

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 731

Donnerstag, 3. September 2009, 21:55

mal ne doofe frage: wieso habt ihr autos, die ich nicht habe? z.b. e30 m3 oder den neuen civic???

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 3. September 2009, 22:14

mal ne doofe frage: wieso habt ihr autos, die ich nicht habe? z.b. e30 m3 oder den neuen civic???
Der E30 M3 und z.B. der Civic Si06 waren als DLC erhältlich....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 733

Donnerstag, 3. September 2009, 22:37

wird man bei FM3 auch ohne xboxlive ALLE autos haben?

wäre ja mies :(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 734

Donnerstag, 3. September 2009, 22:47

wird man bei FM3 auch ohne xboxlive ALLE autos haben?

wäre ja mies :(
passt zwar auch in den FM3 Thread, aber:

Definitiv nein. Kann sein, das man die 10 Autos der LE auch ohne Live beziehen kann. Muss aber nicht.
Und dann wird es laut Aussagen von Turn10 mehr DLC´s als in Teil 2 geben. Ist doch heute gang und gebe.

Ich will jetzt nicht in der Wunde rumbohren. Aber nicht zuletzt des geilen Online-Modus, Auktionshaus etc wegen wirst du nur mit Live in den vollen FM3 Genuß kommen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 735

Donnerstag, 3. September 2009, 23:22

ja kann man nix machen, wenn unser router nicht kompatibel mit dem wlanrouter für die 360 ist (vor ewigkeiten im hardware forum erfahren).

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 736

Sonntag, 6. September 2009, 03:25

@ Todtsteltzer: Der Cobalt gefällt mir sehr gut. Hast das passende Auto für die Lackierung gefunden!

Hier mal zur Abwechslung ein paar alte Bilder von meiner ersten und auch letzten Drift-Stunde in FM2 und ein bissel Rock´n´Roll.









































\m/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 737

Sonntag, 13. September 2009, 23:44

@Siegfried Ander

Nette Fahrzeuge, sind die alle selbst gestaltet? Der rote Drifter gefällt mir sehr, schön stimmig das Design.

@suckskotty77

Da ich mich jetzt wieder auf FM.net einloggen kann, hier auch noch mein Ford Reader GT (2009).
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Reader ford gt 3k.jpg
  • Reader ford gt 4k.jpg
  • Reader ford gt 2.jpg
  • Reader ford gt 5k.jpg

1 738

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:29

was man nich so alles macht vor lauter Langeweile ,bis Fm3 endlich da ist .. :thumbsup:











:)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

1 739

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:55

Würde mich mal interessieren was erlaubt ist als "Autoverzierung" und was man besser sein lassen sollte um damit online rum zu fahren. Bei den Amis ist ja schnell mal etwas zu viel wenn's um nackte Haut geht. Kennt sich da jemand aus? :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 740

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:26

Würde mich mal interessieren was erlaubt ist als "Autoverzierung" und was man besser sein lassen sollte um damit online rum zu fahren. Bei den Amis ist ja schnell mal etwas zu viel wenn's um nackte Haut geht. Kennt sich da jemand aus? :P
Aus den forzamotorsport.net FAQ:

Q: When I try going into the Auction House, it
says that I've been banned due to violation of Xbox Live Terms of
Service. Why? And how long does this ban last?






A: If you've been banned
from either Auction House/Gifting or playing online with Forza
Motorsport 2 altogether, you've likely done one or both of the
following: Posted a car with an inappropriate (read: nudity, drugs,
racist)
livery design to the Auction House, or glitched the game to
cheat on the scoreboards. Both of these actions violates Xbox Live
Terms of Service that you agreed to when you signed up for your Live
account, and are punishable by bans. If it is a first time ban you will
automatically regain access to the auction house when our system
process is run, meaning there is no set duration for a first time ban.
If you are banned a second time, or if you've posted hateful, racist,
or Neo-Nazi imagery
, you will be banned permanently from the Auction
House. Think of it like this…if your goal is to ruin someone else's
good time with Forza 2, then we don't want you in our community. Please
refrain from creating offensive auctions and you won’t have any
problems.





Es sind keine Nackten (also auch keine Anime-Titten), Drogen, rassistische/hasserfüllte Motive oder Nazi-Symbole auf den Auto´s erlaubt.


Richtig so!


@OlDirty: Solltest auch nicht vergessen, das sehr junge Leute Forza spielen oder Papi über die Schulter gucken können....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten