Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:18

Versuch die Seite http://forza.game-host.org/up/index.html da sind auch ne menge Designs, hauptsächlich aber von Animes

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:33

Ich hätte auch nicht gedacht dass soetwas mit dem designer möglich ist.

Respekt für die Designer der Wagen, denn es ist bestimmt ne Menge Arbeit solche Designs zu erstellen!

Was eindeutig fehlt ist ein Schlumpf Auto. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:25

Zitat

Original von BGKfromEden
So, hier ist mein 2ter Versuch :)









Gefällt mir gut.
666.Sind deine Hobby´s auch Wacken?
Mein Spiel wurde eben versand, nächste Woche gehe ich online.
Können ja mal ne schöne Moshrunde drehen. Wenn du die 3 Buchstaben W:O:A vor die siehst, bin ich das!

Kann man hier eigentlich auch Werbegebühr nehemn. Is ja unglaublich, was hier u.a. auch fette Konzerne an Umsonstwerbung haben.

Krasssitsch....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:28

Eine frage jungs weiß einer von euch ob es im Lackier Modus auch ne Möglichkeit gibt effekte wie tribals zu Spiegel ??? :help:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:37

Zitat

Original von SoBeRiAn
Eine frage jungs weiß einer von euch ob es im Lackier Modus auch ne Möglichkeit gibt effekte wie tribals zu Spiegel ??? :help:


Ich glaube, selbst wenn Du noch ein viertes Mal die Frage stellst, wirst Du keine Antwort bekommen. ;)

Also, irgendwie suchen wir diese Funktion alle, aber finden sie nicht. Man kann allerdings linke Seite auf die Rechte Seite spiegeln, was wiederum blöd ist, da die Schriften dann gespiegelt sind und ein normales Spiegeln nicht zu finden ist. :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoBeRiAn
Eine frage jungs weiß einer von euch ob es im Lackier Modus auch ne Möglichkeit gibt effekte wie tribals zu Spiegel ??? :help:


Ich glaube, selbst wenn Du noch ein viertes Mal die Frage stellst, wirst Du keine Antwort bekommen. ;)

Also, irgendwie suchen wir diese Funktion alle, aber finden sie nicht. Man kann allerdings linke Seite auf die Rechte Seite spiegeln, was wiederum blöd ist, da die Schriften dann gespiegelt sind und ein normales Spiegeln nicht zu finden ist. :dunno:


Gut dann brauch ich ja nicht noch ein 4 mal schreiben. :biglaugh: Danke vielleicht kommt das ja noch mit nem update.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

167

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:31

Meine 2 Drift Babies ! ich hab euch lieb M3 und RX7 :D
( für große bilder einmal draufklicken ^^ )

@soberian

spiegeln geht einfach, brauchst nur bei der größe einstellung fürs horizontale spiegeln die breite ins minus machen und voilla!







[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (5. Juni 2007, 15:32)


krizzz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bundeshauptstadt

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:14

Zitat

Original von Bushman_XXL
Meine 2 Drift Babies ! ich hab euch lieb M3 und RX7 :D


Sehen nett aus deine Babies ;)

Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal beantwortet wurde. Mit welcher Methode hast du denn die Herstelleraufkleber eingefärbt?

VG
krizzz
[GC1]krizzzmas[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:52

Project Sheep Racer

Das hier hat meine Freundin heute "gebastelt". Soll nochmal jemand sagen, Rennspiele wären nichts für Frauen. Ist aber noch lange nicht fertig :)

Project Sheep Racer

170

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:54

sehr nice Matze, aber wie kann man spiegeln?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:56

Berufsgeheimnis ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:58

Zitat

Original von Matthias Brems
Das hier hat meine Freundin heute "gebastelt". Soll nochmal jemand sagen, Rennspiele wären nichts für Frauen. Ist aber noch lange nicht fertig :)

Project Sheep Racer


GEIL!!!! Aber die Räder sind nix für Rennen, eher für die Disco....



Zitat

Original von SG_KaNe
sehr nice Matze, aber wie kann man spiegeln?


HA!!! man macht sein Bild z.B. auf der linken Seite bei irgendeinem Auto, erstellt eine Gruppe und DANN spiegelt man das ganze auf die andere (rechte Seite, erstellt wieder eine Gruppe und speichert die Mustergruppe!!!!!

GEHT DAS SO?????? Gleich mal testen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

173

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:58

RE: Project Sheep Racer

Zitat

Original von Matthias Brems
Das hier hat meine Freundin heute "gebastelt". Soll nochmal jemand sagen, Rennspiele wären nichts für Frauen. Ist aber noch lange nicht fertig :)

Project Sheep Racer



wow. respekt. der sieht richtig cool aus. verkaufst du den auch?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:59

Genau. Einen Teil auf eine Seite bringen, dann rüberspiegeln, dann dort wieder ausschneiden und auf der ursprünglichen Seite einfügen. Was das verkaufen angeht... mal abwarten, Britta will noch nicht ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:04

RE: Project Sheep Racer

Auf alle Fälle sehr gut gemacht...

Ick globe, meine würde ne Knutbärauto basteln.
Da fínden sich bestimmt noch ein paar Käthen, die ne Diddlekiste oder sonstewat painten.

Die Mädels können ja dann mit ihren Kuschelautos ein áusgiebiges Langstreckenrennen gegeneinander fahren, wir gehen real saufen.:cheers:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:24

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von BGKfromEden
So, hier ist mein 2ter Versuch :)


Gefällt mir gut.
666.Sind deine Hobby´s auch Wacken?
Mein Spiel wurde eben versand, nächste Woche gehe ich online.
Können ja mal ne schöne Moshrunde drehen. Wenn du die 3 Buchstaben W:O:A vor die siehst, bin ich das!

Kann man hier eigentlich auch Werbegebühr nehemn. Is ja unglaublich, was hier u.a. auch fette Konzerne an Umsonstwerbung haben.

Krasssitsch....



Mit Wacken hab ich nix zu tun, eher Mera Luna, WGT und Amphifestival :)

177

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:28

Ich habe nur mal einen Hinweis:

Bitte zitiert keine Bilder mit, das bläht den Thread ungemein auf und wirkt der lesbarkeit des Threads entgegen.

:danke: und weitermachen

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:45

Zitat

Original von BGKfromEden

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von BGKfromEden
So, hier ist mein 2ter Versuch :)


Gefällt mir gut.
666.Sind deine Hobby´s auch Wacken?
Mein Spiel wurde eben versand, nächste Woche gehe ich online.
Können ja mal ne schöne Moshrunde drehen. Wenn du die 3 Buchstaben W:O:A vor die siehst, bin ich das!

Kann man hier eigentlich auch Werbegebühr nehemn. Is ja unglaublich, was hier u.a. auch fette Konzerne an Umsonstwerbung haben.

Krasssitsch....



Mit Wacken hab ich nix zu tun, eher Mera Luna, WGT und Amphifestival :)



Bist dann eher so der Elektroniker ala VNV, Apoptygma etc.? Mag ich auch.
Bin schon seit Jahren beim Mera Luna, dieses Jahr auch.
Aber...
Bevor wir den Thread hier zuspamen, schicke ich dir WE mal ne Freundschaftsanfrage, können uns ja dann beim Rennen austauschen.
Werde Samstag abend hier von Arbeit aus FM2 live zocken, nächste Woche bin ich dann hoffentlich (T-komstreik!) auch privat online.

Gruß!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

179

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:50

Zitat

HA!!! man macht sein Bild z.B. auf der linken Seite bei irgendeinem Auto, erstellt eine Gruppe und DANN spiegelt man das ganze auf die andere (rechte Seite, erstellt wieder eine Gruppe und speichert die Mustergruppe!!!!!


Ah......Danke Vamp :pray:

Turn 10 hätte es aber auch als Feature ins Spiel einbauen können, dann wär das nich so kompliziert, naja THX nochma ;)


ein kleines Spiel mit der Sonne :P

[IMG][URL=http://img509.imageshack.us/my.php?image=64961cf0a4534793aa87feevs2.jpg][IMG]http://img509.imageshack.us/img509/6245/64961cf0a4534793aa87feevs2.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 19:29)


180

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:28

mhh

also ich habs leider noch nicht, aber wenn ich mir die "Kunstwerke" hier sehe, werde ich immer heisser!
Aber ich hab mal eine Frage, wie schwer, ist das so etwa auf einen Wagen zu zaubern? Ich meine wenn ich z.B einen Supermann(aussem Film) auf meinen Wagen verewigen will, wie geht das? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen mit den Formen, aber viele hier haben ja wirklich aufwendige Motive auf ihren Wagen und das nur mit vorgegebenden "formen"? Mann ich wills haben! :]

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten