Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 21:22

Sicherheitskopien

Hallo!
Mein Freund hat ne X-Box mit 250 Gb Festplatte.
Er möchte gerne Sicherheitskopien von seinen Spielen machen.(Weil sein kleiner Bruder gerne Cd´s anknabert).
Nun hat er das Programm dafür nicht auf seiner Xbox.
Woher bekommt er nun dieses Programm?

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 21:30

das gibt bestimmt ganz ganz viel ärger:bääh:

3

Samstag, 16. Juni 2007, 21:32

Ja,das stimmt,weisst du den jetzt wie ich an das programm komme

4

Samstag, 16. Juni 2007, 23:41

Das ist Illegal und darf in diesen Forum nicht besprochen werden. Gleich kommt ein Mod und schließt den Thread. Und schreibt das Ähnliche wie ich...

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:44

RE: Sicherheitskopien

Zitat

Original von Patrick13
Weil sein kleiner Bruder gerne Cd´s anknabert


:laugh:

Und da wundert ihr euch, wenn eure Lehrer eure Entschuldigungen durschaut (Mein Hund hat die Mathehausaufgaben gefressen).

Also bitte: ein wenig kreativer könnte die Ausrede schon sein - bitte nicht den Durchschnittsintellekt dieses Forums beleidigen.... :laugh:

Chris-derBaumistmirinsAutogesprungen-tian

6

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:26

Och wieso, klingt doch plausibel!?
Man darfs halt nicht so wörtlich nehmen, aber ich kenns von meinem Neffen, der geht auch immer an meine Musik CDs.... eieiei, da wird der Onkel bös. ;)


Aber nun Klartext... jeder weiß, wozu dein Freund diese "Sicherheitskopien" anlegen wird, nämlich garantiert nicht zum Kinderschutz. ^^

Nerds united!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:32

Lauter Freaks, wenn du sowas wissen willst, dann musst du leider in eine anderes Forum gehen ;)
Hier wird dir keiner was sagen ...
Danke :biglaugh:
adrenalin pur!

8

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von cjs87
Lauter Freaks, wenn du sowas wissen willst, dann musst du leider in eine anderes Forum gehen ;)
Hier wird dir keiner was sagen ...
Danke :biglaugh:


dem stimme ich zu :thumb:

@caci geiles NikPIC :biglaugh:

9

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:09

Sag deinem Freund er soll seine Games hochlogen wo sein Bruder nicht rankommt.

Closed

Batman!

10

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:14

Auch holt sich der Threadersteller, also Patrik13 eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln (Punkt 6 Absatz 1)

Thema bewerten