Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 1. August 2007, 15:54

Zitat

Original von Marius92
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt!Wenigstes machen die überhaupt was!

Greetz


Die sollten erst mal das Spiel vernünftig spielbar machen und die ganzen Glitches beseitigen, damit man mal endlich eine Community an sich binden kann :rolleyes:
Dexter - Season 3

122

Mittwoch, 1. August 2007, 16:47

Naja das Zitat is aber jetz ein bischen ausm zusammenhang gerissen^^!

Greetz

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 1. August 2007, 16:57

Ich muss jetzt einmal etwas loswerden was ich mir schon länger denke...
Es wird hauptsächlich gelästert u. gemeckert.

Schon mal gedacht das nicht alles auf einmal geht? Wieso wieder ein 350Z? Ich konnte es noch nicht runterladen, aber was ich gelesen habe
handelt es sich um die US-Versionen von Nissan.
Vielleicht ist es sogar das Facelift mit den 313PS Motor.

Wollts lieber Mercedes? Mit 2t Luxusschlitten über die Rennstrecke hatzen?
Es wird daran gearbeitet uns Gamern neue Inhalte zu liefern u. ich bin
bis jetzt zufrieden.
In einem älteren Pitpass Report stand das noch mehrere Updates kommen(Strecken u. Wagen).

Also abwarten, das vorhande ausreizen u. auf die Updates freuen ;)

Den Post nicht in den falschen Hals bekommen.

Mit fahrenden Grüssen, Max
Gamertag: Don Cusco

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 1. August 2007, 17:08

Alle find die 4 Autos wirklich ganz nett :)

125

Mittwoch, 1. August 2007, 17:42

Ich reg mich gar nicht über die Autos auf.Ist doch ok.Nur das man an Autos etc. arbeitet anstatt erstmal wichtige Sachen und die großen Glitches wegmacht, geht mir tierisch gegen den Strich
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 1. August 2007, 17:45

Ich glaube nicht das die jetzt noch an Autos und Strecken arbeiten, ich denke mal das alles schon fertig ist, zummindest größtenteils. Sollte es wirklich so sein dann haben die Entwickler ja genug Kapazitäten um die Glitches und andere ungereimtheiten auszumerzen.

127

Mittwoch, 1. August 2007, 17:52

Ich finde den Pegeot super! :]

Der lässt sich sehr gut fahren und bringt abwechslung in das Spiel.
Green Hell Riders die Besten!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 1. August 2007, 18:08

Zitat

Original von Hwoarang
...Wollts lieber Mercedes? Mit 2t Luxusschlitten über die Rennstrecke hatzen?
...


also mercedes muss es nicht unbedingt sein aber wie wärs z.b mit... geländewagen? (ich weiss, is eine ziemlich abgedrehte idee, bitte nicht gleich steinigen ;) ) kann mir gut vorstellen dass es auch mit einem geländewagen und der richtigen einstellung (gabs bis jetzt auch noch nie, die NFS-Reihe nicht mitgezählt) wirds auch spass machen (S-Kurve Laguna Seca mit G-Klasse 2,5t Leergewicht 8o 8o)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

129

Mittwoch, 1. August 2007, 18:09

Ich tune das Teil grad mal nen bissel.Ist noch etwas zickig.Mein erster Eindruck allerdings bestätigt mir das er wohl gegen den F333 keine Chance hat.Hoffe der R10 kann da Abhilfe schaffen

Das Balance ist voll Banane in dem Spiel :rolleyes:
Dexter - Season 3

130

Mittwoch, 1. August 2007, 18:15

Ich glaub irgendwas ist bei mir schief gelaufen. Ich hab das neue Carpack sowie den Peugeot runter geladen, aber ich finde die nirgendwo.

Wo sollen die denn sein?

131

Mittwoch, 1. August 2007, 18:17

Na im Spiel.Du musst die Autos schon noch kaufen bei Nissan und Peugot
Dexter - Season 3

132

Mittwoch, 1. August 2007, 18:18

Oder bei den Acarde Modi da kannste sie auch auswähln.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. August 2007, 18:19)


Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 1. August 2007, 18:45

Zitat

Original von Lowman

Zitat

Original von Hwoarang
...Wollts lieber Mercedes? Mit 2t Luxusschlitten über die Rennstrecke hatzen?
...


also mercedes muss es nicht unbedingt sein aber wie wärs z.b mit... geländewagen? (ich weiss, is eine ziemlich abgedrehte idee, bitte nicht gleich steinigen ;) ) kann mir gut vorstellen dass es auch mit einem geländewagen und der richtigen einstellung (gabs bis jetzt auch noch nie, die NFS-Reihe nicht mitgezählt) wirds auch spass machen (S-Kurve Laguna Seca mit G-Klasse 2,5t Leergewicht 8o 8o)


Du wirst lachen, aber irgendeine europ. Tuningfirma hat den Porsche Cayenne so richtig tiefergelegt, leichter u. stärker gemacht u. sind damit dann auf der Rennstrecke gefahren :biglaugh: :biglaugh:

Ich würde mich über den C-West Time Attack S2000 u. Amuse S2000 freuen.

Kurz zum 350Z im Pack. Es ist der Facelift :]
Gamertag: Don Cusco

134

Mittwoch, 1. August 2007, 18:49

Zitat

Original von Hwoarang
Schon mal gedacht das nicht alles auf einmal geht?


Es ist ja schön, daß Du solch ein großes Herz für die Entwickler hast.
Aber zumindest bei mir nimmt das Mitgefühl direkt proportional zum Gedbeutelumfang ab.

Wir reden hier nicht über einen kostenlosen "Service" wie ein Forum oder der gleichen. Wir reden hier über ein Spiel, für das Du und ich bezahlt haben.

Zitat

Original von Hwoarang
Es wird daran gearbeitet uns Gamern neue Inhalte zu liefern

Genau das und nichts anderes ist aber nunmal deren Job. Man kann es zwar leider nicht als selbstverständlich vorraussetzen, aber eine große Lobeshymne darfst Du zumindest von mir für diese Tasache nicht erwarten. Oder bekommst Du neben Deinem Gehalt noch ein extra Bonbon, wenn Du schlicht und ergreifend einfach nur Deine Arbeit gemacht hast?

Ich bin auch kein großer Freund von unangebrachter Meckerei, aber ein wenig differenzierter sollte man doch bitte schon an die Sache des DLC rangehen.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 1. August 2007, 21:27

Die 3 Autos sind Mist, also ich verstehe nicht warum kann GT 700 Autos reinpacken und die nur 300 etwas also die sollen vernünftige Autos reinpacken, denn so ein 350Z kann auch bei uns fahren. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

136

Mittwoch, 1. August 2007, 23:50

Zitat

Original von Allstar
Die 3 Autos sind Mist, also ich verstehe nicht warum kann GT 700 Autos reinpacken und die nur 300 etwas also die sollen vernünftige Autos reinpacken, denn so ein 350Z kann auch bei uns fahren. :rolleyes:


nur 300?? ?(
bist du denn überhaupt schon mit allen gefahren?
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (1. August 2007, 23:51)


137

Donnerstag, 2. August 2007, 08:45

Zitat

Original von Allstar
also ich verstehe nicht warum kann GT 700 Autos reinpacken und die nur 300 :rolleyes:


Könnte daran liegen, daß bei einem Game mit Schwerpunkt Simulation <ein> Auto mehr Attribute hat, die sein Fahrverhalten (+ auch die Optik) beschreiben; sprich: Die Sache ist aufwendiger, das ganze "Modell" komplexer - schätz' ich.

Der neue Peugeot 908 z.B. hatte 15 MB im Download, was mich schon sehr erstaunte. Wie die Gewichtung hinsichtlich Graphik und Technik ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Turn10's Agreement mit Nissan ist ja offentlich (F2-Cover). Vielleicht sollten die sich näxtens von Streckenbetreibern sponsoren lassen (Spa, LeMans etc...) ;) Wäre <mir> deutlich mehr mit gedient, als mit 700 Autos.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (2. August 2007, 08:52)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 2. August 2007, 16:40

Zitat

Original von MH0824

Zitat

Original von Allstar
also ich verstehe nicht warum kann GT 700 Autos reinpacken und die nur 300 :rolleyes:


Der neue Peugeot 908 z.B. hatte 15 MB im Download, was mich schon sehr erstaunte. Wie die Gewichtung hinsichtlich Graphik und Technik ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.



In den 15 MB stecken aber alle 4 neuen Autos drinne ;)

139

Donnerstag, 2. August 2007, 16:49

kann mal einer bilder posten von dem peugeot ?

140

Donnerstag, 2. August 2007, 18:00

Ich habe meinen unter "Screenshots" gepostet, allerdings schon umlackiert... :rolleyes:

Gruß, Lars

Thema bewerten