Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 14:07

Thrillville - Achterbahnen bauen

hi,

habt ihr die news gelesen?

Thrillville kommt auch für xbox360!!!!

das wird so geil, das ist die erste achterbahnsimulation.

stehe ja voll auf sowas^^

ich hoffe die versauen es nicht!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 14:54

Ich hab mal vor ner Weile Rollercoaster Tycoon gespielt. Hat mich schon irgendwie süchtig gemacht. Bin jedenfalls gespannt auf das Game. Aufbauspiele gibt es ja eh so selten auf der Box...
Jetzt muss nur noch ein Siedler oder Anno kommen, dann kann ich den PC entgültig einschrotten :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Freitag, 29. Juni 2007, 15:06

Zitat

Original von K-Man
Ich hab mal vor ner Weile Rollercoaster Tycoon gespielt. Hat mich schon irgendwie süchtig gemacht. Bin jedenfalls gespannt auf das Game. Aufbauspiele gibt es ja eh so selten auf der Box...
Jetzt muss nur noch ein Siedler oder Anno kommen, dann kann ich den PC entgültig einschrotten :laugh:


au ja!

für anno 1701 würd ich sogar 100€ zahlen :] das wäre die krone und dann xbox360 only. die ps3 könnte dann einpacken, bzw kann sie so schon :biglaugh:


aber ihr müsst wissen das Thrillville nicht wie rollercoaster tycoon ist!

thrillvill ist wirklich nur achterbahnen bauen. kein grünzeug und parkdesign. dafür kannst du an jeder achterbahn oder fahrt aktiv teilnehmen, golf spielen, gokart und so


da kann man gute erfolge machen :]

4

Montag, 1. Oktober 2007, 13:26

die demo ist draußen!

ihr könnt ja mal schreiben wie ihr sie findet :)

ich kann sie leider noch nicht testen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 13:30

Bin gespannt wie die Steuerung umgesetzt wurde, wenn diese recht leicht von der Hand geht, ist es auf jeden Fall gekauft, leider habe ich zur Zeit kein Live daher, warte ich auf Eure Erfahrungsberichte. Gibt kein besseres Genre als Simulationen. :]
rülps!

6

Montag, 1. Oktober 2007, 14:45

also ich hab ie demo gerade gezockt ...naja boring boring boring :rolleyes:
wohl eher was für 6 jährige kids :D

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 21:22

ich finds achterbahn bauen schwer und manchmal bisschen unlogisch weil man manchmal nich bauen kan wos eig. geht aber sonst ganz lustig

8

Montag, 1. Oktober 2007, 22:46

Zitat

Original von xGamer
also ich hab ie demo gerade gezockt ...naja boring boring boring :rolleyes:
wohl eher was für 6 jährige kids :D

Solche Kommentare liebe ich ja. Naja, mehr sage ich jetzt nicht dazu

Ich bin mal gespannt auf das Game. Hab früher echt gerne Rollercoaster Tycoon und auch Theme Park World gespeilt. Solche Parkgames habe ich eigentlich schon immer gemocht.

9

Montag, 1. Oktober 2007, 23:02

Zitat

Original von febLey

Ich bin mal gespannt auf das Game. Hab früher echt gerne Rollercoaster Tycoon und auch Theme Park World gespeilt. Solche Parkgames habe ich eigentlich schon immer gemocht.


ich liebe roller coaster tycoon 3 :]
thrillville ist halt was für anfänger und roller coaster tycoon 3 für profis

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:39

Wie ist den den Steuerung, geht sie leicht von der Hand? Wie ist die Grafik? Wie viele Fahrgeschäfte gibt es? Mensch, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen! :colere:
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:06

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie ist den den Steuerung, geht sie leicht von der Hand? Wie ist die Grafik? Wie viele Fahrgeschäfte gibt es? Mensch, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen! :colere:


Lad Dir doch die Demo runter^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:25

sollte nicht mal ein rollercoaster tycoon 3 für die xbox kommen???


die könnten ja auch mal ein spiel machen wo man einfach nur mit seinen freunden in einen park gehen kann in first-person-ansicht und sagt "ey haste bock mit der achterbahn zu fahren?"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:25

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie ist den den Steuerung, geht sie leicht von der Hand? Wie ist die Grafik? Wie viele Fahrgeschäfte gibt es? Mensch, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen! :colere:


Lad Dir doch die Demo runter^^



:colere: :colere: :colere: :colere:
rülps!

Lythis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:15

Also ich bin auch großer Fan von Roller Coaster 2 etc. , hab gestern mal die Demo gespielt ( so von der Thematik her hatte ich einiges erwartet).

Aber naaajaaaa, also die Grafik hat mich nicht wirklich angesprochen und der Rest... Ich würde auch sagen, eher etwas für Jüngere, wenn überhaupt!
[GC2]Lythis88[/GC2]

Thema bewerten