Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 9. September 2011, 06:13

werd es so schnell wie moegluch auf 1000gs spielen und dann wirds eh wieder abgegeben..den die 1000gs sind wirklich nicht schwer zu erreichen ;-)

Du spielst ein Game (schnell) durch wegen dem Gamerscore und gibst es dann wieder ab? Das verstehe ich nicht.
So wie ich den ganzen Hype um den GS nicht verstehe. Das sind doch nur Punkte und am Ende steht da eine Zahl.
Und was genau hat man davon, wenn diese sich erhöht?

Mir macht das Spiel übrigens auch Spaß. Und über Wertungen von 4p brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
Durch deren Wertungssystem steigt niemand mehr durch, am wenigsten wahrscheinlich sie selber.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

282

Freitag, 9. September 2011, 09:02

Ich habs gestern auch schon bekommen allerdings komm ich leider noch nicht zum Spielen
blöd wenn man Arbeiten muss aber vielleicht klappts ja morgen :D

283

Freitag, 9. September 2011, 09:20

jaja manche haben nochn real life bzw sind keine schüler :P

also was ich da so höre würde ich sagen und imemr wieder sagen für low budget ok......

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 9. September 2011, 10:35

werd es so schnell wie moegluch auf 1000gs spielen und dann wirds eh wieder abgegeben..den die 1000gs sind wirklich nicht schwer zu erreichen ;-)

Du spielst ein Game (schnell) durch wegen dem Gamerscore und gibst es dann wieder ab? Das verstehe ich nicht.
So wie ich den ganzen Hype um den GS nicht verstehe. Das sind doch nur Punkte und am Ende steht da eine Zahl.
Und was genau hat man davon, wenn diese sich erhöht?

Mir macht das Spiel übrigens auch Spaß. Und über Wertungen von 4p brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
Durch deren Wertungssystem steigt niemand mehr durch, am wenigsten wahrscheinlich sie selber.



Verstehe ich auch nicht, wenns wenigstens irgendeinen Bonus (wie z.B.) von seiten Microsoft geben würde, könnte ich das noch irgendwie mit mir vereinbaren :D

Aber zum Spiel, ich finde es ist echt gut gelungen und erfüllt das was ich mir erwartet habe. Heute wird dann zum ersten mal KOOP gezockt, freue mich schon. :thumbsup:
Und auf die ganzen Wertungen von irgendwelchen Magazinen, die meinen mir vorschreiben zu müssen welches Spiel ich mir kaufen und soll und welches nicht, kann ich auch gerne verzichten. Jeder Spieler hat seine eigene Meinung zur Grafik, Gameplay etc. usw. . Ich zum Beispiel finde die Grafik von CoD Black Ops auch nicht wirklich anmutend, aber deswegen spiele ich es trotzdem weil es einen Heidenspaß macht. Wo wären wir denn wenn jeder Spiele nach der Grafik kauft. Nochmal BTT, Dead Island ist eines der Spiele die mich am meisten gefesselt haben bisher und ich denke im Koop werde ich noch lange meinen Spaß dran haben.

MfG,

KasslerSVG

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 9. September 2011, 12:15

Also mir macht es halt einfach spass GS zu jagen und einSpiel eben komplett auszulutschen...Für euch sind die Gs zwar nicht so wichtig aber mir taugt es einfach...Also jedem das seine...Klar bekommt man nix dafür aber es sind eben dann die Erfolgserlebnisse wenn man z.B die Flugzeugmission bei COD 4 auf Veteran packt und man sagen kann...ich habs geschafft!!!!

Also soweit macht mir Dead Island Mords fun und es gibt in dem Genre nix besseres...Mir hat auch Dead Rising 1+2 gefallen obwohl ser viele darüber gemault haben!!!GSD gibt es verschiedene Geschmäcker!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

286

Freitag, 9. September 2011, 12:17

Kommt der 1. Patch Heute? Weiß das jemand?

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 9. September 2011, 13:17

Ich denke der sollte heute kommen :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 9. September 2011, 14:43

Hat noch jemand bei Amazon vorbestellt? Ich hab einen Code für die Arena bekommen. Sollten es nicht 2 Codes sein? War doch noch ne Waffe dabei oder?

D4rkSide

unregistriert

289

Freitag, 9. September 2011, 14:45

Joa,normalerweise die Waffe "The Ripper" und der DLC.
Also ich hab 2 Codes,hatte aber bei GamesOnly bestellt.

290

Freitag, 9. September 2011, 14:48

Das wird doch beides mit den einen Code eingelöst nehme ich an. Ich habeauf alle Fälle auch nur einen und wird schon richtig sein :). Aber noch brauchst es nicht probieren einzulösen ;). Der DLC soll erst Ende September erscheinen!

Edit: The Ripper gehört aber nicht zum Blutbad DLC ;) , da ist es die Gehirnwellenbombe. Gamestop hat wohl einen anderen Vorbesteller DLC

D4rkSide

unregistriert

291

Freitag, 9. September 2011, 14:58

Also ich hab jedenfalls nen extra Code für die Waffe. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 9. September 2011, 15:15

Hab auch den DLC von Games Only bekommen...Da war auch derRipper DLC und der für die Blodbowl Arena dabei ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

293

Freitag, 9. September 2011, 15:37

Naja ist auch egal. Wird schon richtig sein mit 1 Code. Da mache ich mir keine Sorgen.

294

Freitag, 9. September 2011, 21:10

Ka wieviele Flaschen braucht der Stanley? Bestimmt schon 15 Flaschen gegeben, nix passiert

295

Freitag, 9. September 2011, 21:45

Naja ist auch egal. Wird schon richtig sein mit 1 Code. Da mache ich mir keine Sorgen.


Passt schon, ich habe auch nur einen Code bei GS mitbekommen.
Bekommt man die Extra Waffe "Ripper" irgendwie wenn man keinen Code hat?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

296

Samstag, 10. September 2011, 01:06

jetzt ist es auch bei mir eingetrudelt, werds noch am wochenende zocken!

297

Samstag, 10. September 2011, 01:07

codes kommen auch noch Pinhead ^^

298

Samstag, 10. September 2011, 07:32

Sagt mal, geht das eigentlich nur mir so oder funktioniert da was mit den Onlinekoop nicht? Mit Freunden spielen klappt ja soweit über das X-Box Menü aber Ingame kann ich da nie beitreten! Weder Freunden noch Fremden! Der Beitreten Button ist immer grau hinterlegt und selbst wenn ich auf schnelles Spiel gehe findet er nie was. Ich glaube da haut was noch nicht so ganz hin. Denke dass dies auch nicht nur mir so geht wenn man sich mal die Liste so anschaut und feststellt dass 80-90% alleine spielt obwohl sie in Onlinekoop sind (sonst würde man sie ja nicht sehen in der Liste ;)).

Übrigens: Mir ist gestern erstmal aufgefallen wie geil der Sound eigentlich ist :) wenn man mal die Anlage etwas aufdreht oder mit Kopfhörer spielt ;) . Richtig schöne Gruselatmosphäre wenn man die Zombies hunderte Meter weit schreien hört :thumbsup: !
Ausserdem ist die Spielzeit recht lang! Ich bin jetzt bei den Hauptquest bei 30% bei ca 12h Spielzeit! Also ich denke so 50h kann man sich bestimmt beschäftigen mit 1x mal durchspielen. Könnte mir aber auch vorstellen es mehrmals durchzuspielen :D. Macht mir echt wahnsinnig Spass! Klasse Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. September 2011, 07:32)


299

Samstag, 10. September 2011, 09:05

Kam der Patch schon ?

weil der ja grad den Online Koop verbessert
und das fixen soll

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 10. September 2011, 09:54

Also bei mir hat er noch nicht nach nem patch gefragt...ja das bwitreten ueber das menue funktioniert noch nicht...allerdings zeigt.er.im.spiel an das jemand in deiner naehe.ist.und dem kannst dann beitreten....bitte addet mich damit ich den.einen oder.anderen koop.erfolg noch erledigen kann....waere echt.fein.die.dinger mal schnell zu erledigen...allerdings merke ich immer und immer.wieder.das.es manchmal.slowdowns hat und extreme.clipping und tearing.fehler...is jet weiter tragisch aber vermutluch haette es mehr entwicklungszeit gebraucht...aber so rockts schon dehr..
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten