Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 10. September 2011, 09:58

habs dann auch gestern gekriegt und mal mit purna angefangen :)

ich hab um nach der schule angefangen und bin nichmehr vom controller losgekommen :D
das spiel ist wirklich so geil wie alle sagen!
ich hätte auch nicht gedacht, dass das spiel so viele lustige momente hat :D ich denk da an svetlana, stanley oder einfach einen thug dem man beide arme gebrochen hat :D

Bei stanley muss man übrgens immer solange whiskey sammeln, bis der weg zu ihm zurück angezeigt wird (müssten 4 flaschen sein) und das dann etwa 3 mal

302

Samstag, 10. September 2011, 10:59

Ja ab und mal ein paar Slowdowns ist mir auch schon aufgefallen. War aber bis jetzt nie Spielrelevant. D.h. war immer nur da wo man mal einen ruhigen Moment hatte also halb so wild. Kommt ja auch nicht so oft vor. Darf allerdings normal gar nicht sein! Mal sehen was der Patch bringt. Der liegt wohl übrigens noch bei MS. Denn die Pc´ler haben den schon.

303

Samstag, 10. September 2011, 12:01

als das erste mal richtig action kam, musste ich doch sofort an die simpsons denken



aber spass machts bisher allemal :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 10. September 2011, 12:43

Falls jemand schnell Lust hätte den Erfolg zu holen wo wir alle 4 verschiedene Charakter sein müssten und 5 Quest zu 4 abschliessen müssten, soll sich hier bitte melden, ich wäre den schwarzen, weiss leider den Namen nicht genau :D

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 10. September 2011, 14:17

bion wohl dabei, ich hab ne purna

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 10. September 2011, 15:44

Ja mei kumpel is normal.eh on mit da box.bjoern ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

D4rkSide

unregistriert

307

Samstag, 10. September 2011, 16:45

allerdings merke ich immer und immer.wieder.das.es manchmal.slowdowns hat und extreme.clipping und tearing.fehler...is jet weiter tragisch aber vermutluch haette es mehr entwicklungszeit gebraucht...aber so rockts schon dehr..
Naja,das soll der Patch ja beheben :)
Wann kommt der jetzt eigentlich ? oder isser schon da ? (kann heut nit an die Box)

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 10. September 2011, 17:29

auf der ps3 gibs den wohl schon, scheint also irgendwo bei MS rumzuliegen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 12. September 2011, 08:54

Hat noch jemand eine Ahnung wo die Bauanleitung der Flammenwaffen zu finden war? Hat man wohl gleich zu Anfang gefunden. Leider bin ich im SP dran vorbeigestolpert. :(

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 12. September 2011, 13:42

Hallo, ich such noch 3 Leute um die 2 Erfolge zu holen (zu viert spielen und 5 Aufträge machen) wer mir da helfen möchte hier bitte melden oder Freundesanfrage über Xboxlive Gamertag: El Cohol

311

Dienstag, 13. September 2011, 09:50

habs mir am weekend für 20 euronen gekrallt und was soll ich sagen: ich bin seeehr positiv überrascht :thumbup:

habe mir das ganze nicht so stimmig vorgestellt......zum thema grafik kann ich nur sagen: finde sie sicher nicht so schlecht wie manche hier berichtet haben;

auch die ganzen quests finde ich sehr stimmig und abwechslungsreich....also ich für mich kann sagen dass hier techland ein solides, spassiges und für zombie freunde ansprechendes game hinbekommen haben;

auch wenn man es alleine zoggt kommt bei mir nie langeweile auf, entgegen meinen vorherigen befürchtungen.....

:respekt: techland

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

312

Dienstag, 13. September 2011, 09:59

Andex, bist Du schon in der Stadt?

313

Dienstag, 13. September 2011, 10:06

jupp gestren abend angekommen, habe 2 nebenqueste erledigt...is aber schon n unterschied zum strand....man hat nich mehr so viele bewegungsfreiraum, es sind auch mehr untote auf kleinem raum unterweghs und jetzt auch mehr arten (zb diese selbstmörder oder dieser grosse mit der zwangsjacke :eek2: )

warum fagts du, heute bock auf coop? :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 13. September 2011, 10:08

Ja, ich denk das sollte heute Abend klappen! vielleicht steigt auch noch n Kumpel von mir ein, wenn Du nix dagegen hast.

315

Dienstag, 13. September 2011, 10:12

jupp kein ding.....einfach dann melden werde heute sicher so gegen 21.30-22.00 on sein und weitersuchten...... :gaming:

finde diese stadt genial.....da kommt dieses survive feeling nochmal besser rüber....denn da musst du schon n bisschen schauen wo du langläufst bzw mit welcher meute du dich anlegst.....

des weitern kommen sie ja auch teilweise von hinten oder der seite aus den ganzen kleinen gassen......adrenalin pur :thumbsup:

316

Dienstag, 13. September 2011, 10:57

bin ich der einzigste der in dem Spiel eine Kamerafunktion ála Bioshock vermisst ?

317

Dienstag, 13. September 2011, 11:07

wie meinen?

plz explain......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

318

Dienstag, 13. September 2011, 11:12

Er hat vollkommen recht! Ein paar Fotos machen wäre ja mal wirklich ein gutes feature gewesen... Entweder traumhafte Urlaubsbilder, oder Bilder des Grauens :twisted:

319

Dienstag, 13. September 2011, 11:16

gliedmassen abtrennen mit der schockmachete ist der HAMMER :P

und dann noch in zeitlupe :love:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 13. September 2011, 12:35

Er hat vollkommen recht! Ein paar Fotos machen wäre ja mal wirklich ein gutes feature gewesen... Entweder traumhafte Urlaubsbilder, oder Bilder des Grauens :twisted:
wie pokemon snap :P

Thema bewerten