Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 19. September 2011, 23:10

ist dead island in deutschland vorhanden ? ^^ kanns mir irgendwie nicht vorstellen, aber Gears3 gibt es auch in Deutschland ;)

362

Dienstag, 20. September 2011, 02:01

ist dead island in deutschland vorhanden ? ^^ kanns mir irgendwie nicht vorstellen, aber Gears3 gibt es auch in Deutschland ;)
Was soll das heißen? "Vorhanden"? Verstehe ich nicht ?( ! Ja es ist in Deutschland vorhanden, denn u.a. ich habe es und ich wohne in Deutschland :D . Aber denke mal du meinst ob man es hier frei kaufen kann !? Und die Antwort lautet Nein! Es ist offiziell nicht in Deutschland erschienen! D.h. man kann es nur von einen Importhändler kaufen / bestellen. Bei Saturn oder ähnliches wirst du es nicht im Sortiment finden! Höchstens unter der Ladentheke ;) .

363

Dienstag, 20. September 2011, 22:14

danke für die antwort, trotz meiner wortwahl^^

hatte nur kurz zeit und musste zur schule ;)

schade dass es nicht in Deutschland erschienen ist ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

364

Mittwoch, 21. September 2011, 00:02

ach manchmal ist es mir schon wurscht ob es zu uns kommt oder nicht, klar für DLCs ist sowas hin und wieder vorteilhaft aber kaufen würde ich ein game eh nicht bei uns außer zur 9,99 aktion beim Gamestop weil warum sollte ich hier 60 bis 70 eier blechen wenn ich in england 35 bis 40 zahle!

365

Mittwoch, 21. September 2011, 09:55

Dead Island hat sich meiner meinung nach gelohnt oder man kann es sich ruhig zulegen
gibt aber immer wieder ab und zu solche trotteln die ein Spiel erstellen, und wenn man sich dann in sein Spiel einloggt
kicken sie dich entweder oder sind die ganze zeit abwesend und dann kann man keine Quests fortsetzen weil der Partner nicht in der nähe ist.
Aber sonst ist das Spiel gut gemacht.

366

Mittwoch, 21. September 2011, 11:18

Auch wenn das jetzt nach dem Patch online ordnungsgemäß funktioniert habe ich mir das ganz schnell abgewöhnt öffentlich zu spielen. Ich habe es immer auf Privat gestellt! D.h. Beitreten ist nicht, nur mir Einladung möglich. Mit irgendwelchen Fremden kommt ja so gut wie nie was vernünftiges zustande. Gerade weil das Spiel auch Open World und RPG ist. Das haut mit Fremden oft nicht hin.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

367

Mittwoch, 21. September 2011, 21:41

so nach 7,5 std hab ich Akt 1 mal beendet 8|

368

Mittwoch, 21. September 2011, 22:17

Seitdem ich Level 40 bin habe ich Probleme mit meinem Spielstand. Die Box hängt sich nun ständig im Ladebildschirm auf. Sobald ich das Savegame lade ist Ende Gelände, irgendwann kommt ein Freeze. Ich komme also nicht mehr ins Spiel rein. Zum Glück hatte ich den Spielstand kopiert, aber auch mit den anderen Spielständen habe ich die gleichen Probleme. Wenn ich Koop spiele, habe ich nun auch ständig Abstürze.

Hat von euch jemand ähnliche Probleme? Ich bin nämlich etwas verwundert, dass sich in diesemThread noch niemand mit dem gleichen Problem gemeldet hat, da ich über Google sehr viele Beiträge von Spielern gefunden habe, die mit ihren Xbox-Spielständen die gleichen Probleme wie ich haben.

Ich habe das Game nun auch einmal durchgespielt und konnte die Kampagne mit dem Spielstand nicht wieder von vorne starten. War bei Beendigung der Kampagne Level 43.

Das ganze Elend mit den Abstürzen findet immer ab dem Dschungel statt, also auch im Labor und im Gefängnis, in der Stadt war noch alles in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (21. September 2011, 22:28)


369

Mittwoch, 21. September 2011, 22:22

so nach 7,5 std hab ich Akt 1 mal beendet 8|


wtf? :D
was kann man den 7,5h am strand treiben ?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 21. September 2011, 22:53

so einiges :D

ich hab halt alle sidequests am strand gemacht die ich machen konnte :D und eine oder zwei davon konnte ich noch nicht machen wie so ein flugzeug wrack und ne tussi finden!

Jetzt bin ich im dorf und hab erstmal alle sidequests aktiviert die bisher möglich sind und die mach ich jetzt zuerst!

Wann findet man den das abgestürzte flugzeug??

371

Mittwoch, 21. September 2011, 23:08

Ich mach's vorsichtshalber lieber als
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man in den Dschungel kommt. Wenn du gerade erst in der Stadt angekommen bist, dann dauert das noch, weil man zuvor noch einige andere Locations abklappern muss.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 21. September 2011, 23:25

alles klar danke!

Kann man schon was zur gesamt spielzeit ungefähr sagen mit allen sidequests?

373

Mittwoch, 21. September 2011, 23:41

Ich habe ca. 35 Std. auf Banoi verbracht.
Jetzt erstmal Pause, später dann mal "New Game Plus",
d.h. man behält alle Skillpoints, Inventar etc.
Bin jetzt Lvl 39, mal schauen, ob ich noch bis 50 komme, falls
das das Lvlcap sein sollte. Zumindest gibt es dafür einen Erfolg.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

374

Donnerstag, 22. September 2011, 06:45

Dann freu dich schon mal auf die Game freezes, die du eventuell bald zu erwarten hast. Falls du davon verschont wirst, kannst du dich glücklich schätzen.

Du brauchst nur mal bei Google "Dead Island xbox freeze" eingeben. Das Netz ist voll mit dem Problem, ich scheine doch wohl kein Einzelfall zu sein.

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

375

Donnerstag, 22. September 2011, 15:46

bin jetzt einmal durch und hab das new game + etwa 4 stunden gespielt, bin also grad in moresby und hatte bisher nur einen freeze..... da hatte ich bei spielen a la oblivion das 20 fache .... und von fallout will ich gar nich anfangen :D ....und trotzdem lieben wir doch alle diese spiele :)

376

Donnerstag, 22. September 2011, 16:48

Dann sei glücklich. Wie ich schon gesagt habe, ist das Netz voll von diesem Problem. Ich scheine wirklich kein Einzelfall zu sein.

Ich habe einen Spielstand am Anfang des Gefängnisses, den ich auch laden kann, aber sobald ich zum nächsten Kontrollpunkt komme, unterbreche, und dann wieder starten möchte, bekomme ich den Freeze im Ladebildschirm. Habe inzwischen 5 Spielstände ausprobiert. Immer das gleiche Phänomen. Das ist ein Elendsbug, der mir wirklich die Lust auf das Spiel verdirbt.

Welches Level hat denn dein Charakter?

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 22. September 2011, 17:14

ich hab aber eher das gefühl als wenn die ganzen probleme eher auf der ps3 und pc sind .... von xbox hab ich da noch nich viel gelesen

hab ne 42 oder 43 purna

378

Donnerstag, 22. September 2011, 17:56

Dann gib mal bei Google "Dead Island Xbox Freeze" ein. Ich habe einen Freund in der Freundesliste mit dem gleichen Problem. Mag sein, dass die Probleme bei der Xbox sogar geringer sind als bei der PS3 oder dem PC, aber mir hilft das nicht wirklich weiter. Das Spiel ist leider ohne Ende verbuggt.

D4rkSide

unregistriert

379

Donnerstag, 22. September 2011, 21:01

Hmm also ich hab das Spiel jetzt auch 2 mal durchgezockt und hatte auch keinerlei Probleme...läuft alles einwandfrei.^^

380

Donnerstag, 22. September 2011, 22:57

Dann gib mal bei Google "Dead Island Xbox Freeze" ein. Ich habe einen Freund in der Freundesliste mit dem gleichen Problem. Mag sein, dass die Probleme bei der Xbox sogar geringer sind als bei der PS3 oder dem PC, aber mir hilft das nicht wirklich weiter. Das Spiel ist leider ohne Ende verbuggt.
Naja ohne Ende verbuggt würde ich jetzt mal nicht sagen :). Es ist evtl. ab einen gewissen Zeitpunkt ohne Ende verbuggt aber bis dahin sieht man nicht viele Bugs :P. Also mir fallen zumindest nicht wirklich welche ein ?(.

Thema bewerten