Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

421

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:02

Also mir fehlen noch 4 erfolge oder so...wenn jemand bock hat bitte.adden..will noch die restlichen chievos.holen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:39

Spielt es noch wer online und möchte Coop zocken? Bin jetzt Level 18 und suche noch Mitspieler.Gamertag: Dorfkind1337
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

423

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:38

Joa habs zwar durch bin lvl 50
aber kann auch mitmachen, falls es heute klappt um 21:10

424

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:41

Neuer Patch im Anmarsch

Zitat

Bereits im September dieses Jahres gab der Entwickler Techland bekannt, dass die Fehlerkorrektur für den Shooter Dead Island derzeit oberste Priorität habe. Diese Bemühungen tragen jetzt erste Früchte, denn das Team veröffentlichte einen neuen Patch. Das besagte Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und behebt unter anderem ein Problem bei den Spielständen, beseitigt einen Absturzfehler im Koop-Modus und verhindert das Duplizieren von Waffen. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung. Patch-Notes für Dead Island

  • Fixed damaged saves when a player has more than 190 items in inventory (weapon or stacked items, counting in items from Jin’s storage and player inventory). Corrupted savegames will be recovered when possible.
  • Fixed problems with unlocking “There and back again” with progress 72/72
  • Fixed duplicating weapons
  • Optimized scanning for friends-process, to decrease lobby server workload
  • Fixed random freezes when playing 4 players coop no longer appear
  • Fixed issues when using medkits from inventory menu
  • Stacking items issue solved: miscellaneous items to 9999, medkits and alcohol to 30 instead of 10
  • Limited Jin’s storage capacity to 150
  • Fixed: disappearing items when there is no place in inventory and a player tries to get an item from Jin’s storage
  • Improved trading: items will be removed from the smallest stack instead of a random one.
  • Fixed problems with corrupted profiles, which caused the game to start with black screen and freeze.
  • Fixed levitating zombies after killing Quelle

Noch gibt es den nur für PC aber kommt bestimmt bald auch für die X-Box (etwas abgewandelt ;))

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:49

Tja dann sollten wir noch ein paar erfolge holen solange sie mit glitchen moeglich sind :-P also addet mich...brauch noch a paar chievos bevor der dlc released.wird!!!

Bin heute kurz nach 20:00 uhr on bis irgendwann in der frueh... ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (16. Oktober 2011, 10:49)


426

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:01

Sehr gute Arbeit. Ich freue mich schon wenn die "Leviating Zombies" weg sind. Auch wenns lustig aussah. ;)



Weiss eigentlich irgendwer was die Ryder-Kampagne sein soll?

Kempe616

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Steinfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • kempe616
  • Private Nachricht senden

427

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:46

also ich hab das spiel jetzt durch und muss sagen es hat richtig spaß gemacht aber kommt vom fun faktor nicht an dead rising ran. hab mir nun dead rising 2 off the record geholt und das macht um einiges mehr spaß vorallem weil es dort mehr zombies gibt^^

D4rkSide

unregistriert

428

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:00

also ich hab das spiel jetzt durch und muss sagen es hat richtig spaß gemacht aber kommt vom fun faktor nicht an dead rising ran. hab mir nun dead rising 2 off the record geholt und das macht um einiges mehr spaß vorallem weil es dort mehr zombies gibt^^
Kleine Frage am Rande : läuft off the Record auch noch in so ner Art Zeitmodus wie die ersten beiden Teile ?
Also ist das durchspielen zeitlich begrenzt sodass ich es paar mal durchspielen muss um alles zu entdecken usw ?
Hab bisher keinen Teil von Dead Rising gespielt.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

429

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:00

da ist wieder so ein fieser timer drin

D4rkSide

unregistriert

430

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:09

Na dann is es eh nix für mich.So was geht mir auf die Nerven.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:35

so habs endlich im alleingang durch und fand es hundertmal besser als Dead Rising!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:20

Ja dead island fand ich auch klasse!!!also kann es nicht verstehen wie die lwute das spiel so rjntermachen koennen!!!seit.dem patch laufts super jnd ich hatte bis am anfang bei den online lobbys nie probleme!!!so noch 2 gebiete finden und dann hab ich alle erfolge und das game wird auf.dem marktplatz landen ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Kempe616

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Steinfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • kempe616
  • Private Nachricht senden

433

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:23

also ich hab das spiel jetzt durch und muss sagen es hat richtig spaß gemacht aber kommt vom fun faktor nicht an dead rising ran. hab mir nun dead rising 2 off the record geholt und das macht um einiges mehr spaß vorallem weil es dort mehr zombies gibt^^
Kleine Frage am Rande : läuft off the Record auch noch in so ner Art Zeitmodus wie die ersten beiden Teile ?
Also ist das durchspielen zeitlich begrenzt sodass ich es paar mal durchspielen muss um alles zu entdecken usw ?
Hab bisher keinen Teil von Dead Rising gespielt.
ja bei off the record gibt es nach wie vor den zeitmodus aber sie haben nun einen modus eingeführt wo man ohne zeitdruck ohne missionen einfach durch die ganze welt laufen kann und zombies töten kann. und die ep punkte und das geld was man dort gewinnt wird dann in den hauptmodus kopiert

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 31. Oktober 2011, 08:45

Kann mir jemand verraten welche 2 Gebiete ich nur durch Nebenmissionen erreichen kann und wo die sind zw. was ich tun muss um die zu erhalten!?Weil ich bin jetzt alles abgelaufen aber ich hab kein neues Gebiet dazubekommen!!! :pinch: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

D4rkSide

unregistriert

435

Montag, 31. Oktober 2011, 15:11

Kann mir jemand verraten welche 2 Gebiete ich nur durch Nebenmissionen erreichen kann und wo die sind zw. was ich tun muss um die zu erhalten!?Weil ich bin jetzt alles abgelaufen aber ich hab kein neues Gebiet dazubekommen!!! :pinch: :thumbdown:
Geht mir genauso...mir fehlen auch 2 Gebiete...aber kA wo die sein sollen... ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 31. Oktober 2011, 18:14

@darkside: Angeblich sollen die bei 2 Nebenmissionen im Dschungel sein die man sonst nicht erreicht...Aber angeblich auch welche im Knast...Irgendwie bin ich jetzt voll berfordert!!! :S 8| :wacko:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 8. November 2011, 07:38

die groß angekündigten downloads lassen auch auf sich warten :thumbdown:

438

Dienstag, 8. November 2011, 11:24

JA das ist ärgerlich, ich wollte das Spiel eigentlich verkaufen. Nun fällt es dann doch im Wert nach unten :rolleyes: weil ich dachte der DLC kommt bald. Aber ich denke ich werde es abgeben...mit Code bekomme ich ja evtl. auch noch bisschen Geld

439

Dienstag, 22. November 2011, 12:08

Dead Island Bloodbath Arena DLC ist zum Download verfügbar! :D

nur anwählen/finden kann ich es in den menu's nicht ?(

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 23. November 2011, 17:23

ab heute kann man sie runterladen

Thema bewerten