Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 11. Juli 2011, 11:57

hab nen freund dazu gekriegt sich ne 360 zu kaufen(der war vorher ein ps3 fanboy)und jetzt zockt der nur noch xbox. :D
da käme mir der co-op in dead island sehr gelegen,da wir seit er xbox spielt sehr viel co-op machen. :thumbsup:

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 11. Juli 2011, 13:09

Ich habs auch geschafft einen Freund der PS3-Fanboy war zum rechten Weg zu führen :D Ich freue mich schon sehr auf Dead Island :love:
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 1. August 2011, 12:51

Was haltet Ihr von den neuesten Screenshots? Die Grafik sieht ja mal extrem bescheiden aus. Das hat doch in den E3 Videos ganz anständig ausgesehen, da kann doch irgendwas nicht stimmen ?(

124

Montag, 1. August 2011, 16:06

Hier mal die Bilder die er meint ;)
Aber ja, hast Recht! Das sieht irgendwie anders aus als in den Gameplayvideos ?( ! Nicht gerade hübscher jetzt.
Waren die Gameplayvideos etwa ein Fake? Schon etwas seltsam das Ganze.
Naja abwarten würde ich mal sagen wie es denn tatsächlich so ist nach Release ;).
Vorbestellen ist wohl eh riskant bei dem Titel.

125

Montag, 1. August 2011, 16:09

ich hoffe doch auf nen joke...ansonsten wär dass schon :eek3:

126

Montag, 1. August 2011, 16:55

Das sind Bilder vom Dead Island Playstation Home abschnitt, die aber auch schon ne Woch alt sind!!

127

Montag, 1. August 2011, 18:58

Die weiteren Bilder sehen auch besser aus :]
http://www.xboxfront.de/news-1474-25647-…t_Xbox_360.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

128

Montag, 1. August 2011, 19:32

Das sind Bilder vom Dead Island Playstation Home abschnitt, die aber auch schon ne Woch alt sind!!
Was soll das heissen? Die sind eine Woche alt und sehen deshalb so schlecht aus? Wohl eingestaubt oder was ;) :D ?
Und was ist Playstation Home? Playstation Portable oder was? Würde ja grafisch fast passen :D.

Ja, aber die Fotos von 16 Uhr sehen wirklich wieder besser aus als die von 14 Uhr :D. (Zeit geschätzt ... ;)).

P.S. Eine Bitte mal an die Front! Nächstes Mal dazu schreiben von welchen System die Screenshots sind :!:

129

Montag, 1. August 2011, 19:46

Das sind Bilder vom Dead Island Playstation Home abschnitt, die aber auch schon ne Woch alt sind!!
Was soll das heissen? Die sind eine Woche alt und sehen deshalb so schlecht aus? Wohl eingestaubt oder was ;) :D ?
Und was ist Playstation Home? Playstation Portable oder was? Würde ja grafisch fast passen :D.

Ja, aber die Fotos von 16 Uhr sehen wirklich wieder besser aus als die von 14 Uhr :D. (Zeit geschätzt ... ;)).

P.S. Eine Bitte mal an die Front! Nächstes Mal dazu schreiben von welchen System die Screenshots sind :!:



Playstation Home ist eine Avatarumgebung auf der Playstation 3!

130

Montag, 1. August 2011, 19:48

Also Playstation 3 Bilder? Na wenn die ersten Fotos von Playstation 3 sind und die zweiten von der Box bin ich aber mal wieder froh X-Box Besitzer zu sein :) !

131

Dienstag, 2. August 2011, 07:40

playstation home is sowas wie unsere themen auf der xbox......und dass hier wär dann das dead island theme sozusagen....

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 9. August 2011, 10:00

Hier ein Video mit neuen Spielszenen:



Achievements:

http://www.xbox360achievements.org/game/…d/achievements/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 10. August 2011, 09:00

Ich hab das zusammen mit drei Freunden bestellt, das wird bestimmt ein grosser Spass! Ein Monat noch!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 11. August 2011, 09:31

Und hier nochmal ein brandneuer Trailer, nachdem das Game den Goldstatus erreicht hat:







Macht Lust auf mehr :)

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 17. August 2011, 13:19

hab hier mal was neues: die ersten 20 minuten des spiels :D

http://www.mtv.com/videos/news/680893/de…html#id=1668832

erinnert mich ganz am anfang n bissl an den anfang von bioshock, was eindeutig als kompliment zu verstehen ist :)
und falls es noch nich bekannt war, man kann die lebensbalken der zombies und die anzeige des schadens ausschalten.... werds auch so machen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 17. August 2011, 13:39

Ist das Game eig. auf der Gamescom vertreten?
#makeXboxfrontgreatagain

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 17. August 2011, 13:42

könnte mir gut vorstellen dass da die usk n problem mit hat, weiß aber auch nich wie das mit messen behandelt wird :/

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 17. August 2011, 13:44

kommt das Game in Deutschland überhaupt rauß?
#makeXboxfrontgreatagain

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 17. August 2011, 13:49

soweit ich weiß wurde es nichtmal bei der usk eingereicht ....... also auf zum import ..... aber hätt ich sowieso gemacht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 17. August 2011, 13:51

dann sieht man es auf der Gamescom bestimmt nicht:(
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten