Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 1. September 2011, 12:40

Low Budget dürfte wohl nicht allzu lange dauern. Denn das Spiel kann man ja schon seit Monaten für weniger als "normal üblich" vorbestellen. Und wenn die grossen Hits erscheinen wird der Preis bestimmt nochmal ordentlich purzeln.

162

Donnerstag, 1. September 2011, 12:56

lass mal abwarten...aber ich bin so oder so beschäftigt....deus ex, gow3, rage dann bf3....kann nicht klagen.....

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 1. September 2011, 16:21

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 1. September 2011, 21:28

wenn ich mir das hier wieder durchlesen muss wie leute schon über ein spiel urteilen was sie nicht kennen, aber gleich so vernichtend. Spielt es erstma!

165

Donnerstag, 1. September 2011, 23:18

Zitat

Spielt es erstma!
Nö! Ich lese erstmal und spiele hoffentlich dann :D. (den/die tests nächste woche ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. September 2011, 23:18)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 1. September 2011, 23:24

test müssen garnix heißen, kritiker haben auch ihre eigene meinung. Gerade weil ich auch schon oft bei zu guten tests reingefallen bin!

siehe Red Dead Redemption, LA Noire und Resident Evil 4 und 5 die test waren bombe die spiele in meinen augen aber leider nicht!

167

Freitag, 2. September 2011, 01:28

Stimmt Test müssen nichts heissen. Aber so weiss ich wenigstens ob es auch gut spielbar ist und nicht z.B. bugverseucht. Ob einen ein Spiel gefällt oder nicht ist eine andere Sache! Das kriegt man aber schnell vorher raus. Einfach mal ein paar Videos anschauen + Infos durchlesen. Und Dead Island wird mir gut gefallen, dass weiss ich jetzt schon :) ! (gab ja schon ein paar gameplayvideos + genug infos). Ist halt nur noch die Frage ob es denn auch "fehlerfrei" ist.

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 2. September 2011, 05:17

"Fehlerfrei" wird es garantiert nich sein, is bei einem Openworld Game dieser bzw. vergleichbarer Größe aber auch nicht zu erwarten (man siehe unsere Lieblinge aus der Bethesda-Riege :biglaugh: ) was allerdings nicht bedeutet, dass diese Spiele keinen Spaß machen (und nochmal ----> Bethesda :] )

In einem anderen Forum hat jemand das Spiel sogar schon seit einiger Zeit ( ne Woche oder so) und sagt, dass noch ziehmlich viele Glitches drin sind, aber das wird wohl mit dem nächsten Patch erledigt sein.

Ich habs mir auf jeden Fall schon bei Amazon vorbestellt, und freu mich schon tierisch darauf :biglaugh:

Ich könnt nur noch n paar leute fürs Coop gebrauchen :help:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 2. September 2011, 06:08

Wird das eig. so sein wie Borderlands im Coop, das man nach einem Spiel suchen kann oder muss man ein privates Spiel Hosten???

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 2. September 2011, 06:17

ich bin mir da nich ganz sicher, aber eine Möglichkeit wird wohl sein, das wenn du und jemand aus deiner Freundesliste in euren Spielen nah beieinander seid, also jeder im Singleplayer, man einfach das Steuerkreuz nach links drückt und dann beim anderen joint. Da kommt dann halt so ne Meldung und so, aber wie das ist, wenn man niemanden in der Freundesliste hat weiß ich nicht.

171

Freitag, 2. September 2011, 08:10

test müssen garnix heißen, kritiker haben auch ihre eigene meinung. Gerade weil ich auch schon oft bei zu guten tests reingefallen bin!

siehe Red Dead Redemption, LA Noire und Resident Evil 4 und 5 die test waren bombe die spiele in meinen augen aber leider nicht!



ansichtssache, den zb in meinen augen waren sie es......

BOMBE is jetzt ein zu starker begriff aber sehr gut triffts.....


BTT: ich urteile nicht ich schreibe nur für mich dass ich es mir für low budget holen werde, dass is alles :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 2. September 2011, 10:30

ne ist ja okay aber wie paar seiten vorher jemand schreibt das ist oder wird jetzt schon der flop des jahres 8| ?( da fehlts schon irgendwie!

173

Freitag, 2. September 2011, 10:41

ja sicher ungeschickt ausgedrückt.......

174

Samstag, 3. September 2011, 17:44

So habs mir vorbestellt und hoffe es erscheint schnell in meinem Briefkasten einige Shops haben es ja bereits auf Lager, sollen sie mir das Spiel auch früher losschicken :)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 3. September 2011, 19:27

Hallo Leuts !

Ist die Dead Island uk Version mit Deutschem text ? kann mir das einer sagen ? :rolleyes2:

176

Samstag, 3. September 2011, 20:10

Hier ein Bild der Red-Edition:


177

Samstag, 3. September 2011, 20:26

Grotte hat am Montag die AT da

D4rkSide

unregistriert

178

Samstag, 3. September 2011, 20:44

Naja die Tasche und das Handtuch sind da schon nen bisl übertrieben find ich.
Nicht so ganz mein Geschmack damit würd ich in der Öffentlichkeit wohl nich rumlaufen. :rolleyes:

Aber das Steelbook sieht ganz schick aus. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

179

Sonntag, 4. September 2011, 00:18

ich finds ja scheisse geil :thumbsup:

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 4. September 2011, 00:30

finds zwar ganz cool, aber mir reicht auch die normale version :D

weiß jemand ab wann die das wohl bei amazon haben o.O

Thema bewerten