Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 14:03

Xboxlive Problem (connection interruputed )

bei ner menge spiele die ich online zocke kommt momentan dauernd die Nachricht connection interruputed und dann server connection timed out. Was kann ich tun? habt ihr vorachläge?

2

Freitag, 14. September 2007, 14:11

RE: Xboxlive Probelem (connection interruputed )

Wie sieht Deine DSL-Konfiguration zuhause aus? Hast Du auch einen PC an der Leitung hängen? Hast Du manchmal Aussetzer beim surfen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 14:15

Ich hab den Titel mal angepasst! :)
rülps!

4

Freitag, 14. September 2007, 14:37

habe die böse befürchtung das ich ports freischalten muss an meinem router leider weißich net wie.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2007, 16:06

jap...so ist es.
Hast du die Unterlagen deines Providers noch da mit deinen Zugangsdaten?
Geb die Adresse (IP) oder ne andre in den Internetexplorer etc. ein.
Dort in der Verwaltung öffnest du dann manuell folgende Ports:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

...alle über die IP deiner 360, welche der Router ihr automatisch zugewiesen haben sollte.

Aktiviere auch UPnP. Dann müsste dein Router eigentlich automatisc halle Ports direkt freigeben.
Wenn alles nichts hilft öffne allem Ports mit "expost host". So wars bei mir und jetzt schnurrts wie n Kätzchen. Keine Abbrüche mehr. :biglaugh:

...Nur das kakk Media Center findet immer noch keine Verbindung *verdammt*

:wall: :angry: :uah: :colere:
[GC2]Desbend[/GC2]

6

Samstag, 15. September 2007, 10:16

Zitat

Original von desbend
jap...so ist es.
Hast du die Unterlagen deines Providers noch da mit deinen Zugangsdaten?
Geb die Adresse (IP) oder ne andre in den Internetexplorer etc. ein.
Dort in der Verwaltung öffnest du dann manuell folgende Ports:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

...alle über die IP deiner 360, welche der Router ihr automatisch zugewiesen haben sollte.

Aktiviere auch UPnP. Dann müsste dein Router eigentlich automatisc halle Ports direkt freigeben.
Wenn alles nichts hilft öffne allem Ports mit "expost host". So wars bei mir und jetzt schnurrts wie n Kätzchen. Keine Abbrüche mehr. :biglaugh:

...Nur das kakk Media Center findet immer noch keine Verbindung *verdammt*

:wall: :angry: :uah: :colere:


dank dir schon maldie Ports habe ich soweit schon freigeschaltet unter upnp wird jedoch nur der udp 3074 als aktiv gelistet???
was meinst du mit expose host?

7

Samstag, 15. September 2007, 13:02

RE: Xboxlive Problem (connection interruputed )

Zitat

Original von callofduty
bei ner menge spiele die ich online zocke

Kannst du vielleicht mal genauere Angaben zu den Spielen machen?


Bei der CoD4 Beta sind solche "Server Fehler" nämlich sicher nicht vom Setup deiner 360 bzw. des Routers abhängig... Als Beispiel...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

8

Sonntag, 16. September 2007, 18:34

also z.B gears kann ich soielen desweiteren cod 2 wobei da ab und zu auch Probleme entstehen.. halo2 auch ... als router habe ich den WGT 624 von netgear..

9

Montag, 17. September 2007, 14:08

irgendwie kann ich gar netz mehr richtig onlne spielen immer kommen irgendwelche fehlermeldungen und ich werde aus dem Spielk gekegelt.. dabei habe ich 2000 dsl nen kompatiblen router und auch die ports freigeschaltet und auch upnp aktiviert was kann ich noch machen???

10

Dienstag, 18. September 2007, 11:00

Führe mal den Verbindungstest auf deiner Konsole durch (im System-Blade unter Netzwerk) und poste hier mal die Ergebnisse...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten