Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:30

@vamp: hab nachsicht mit unseren jungen usern! ;)

@monk: in fast jedem portablen gerät mit Lithium akku ist ein Sony drin... auch im iPod.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 862

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:43

Zitat

Original von McE
@monk: in fast jedem portablen gerät mit Lithium akku ist ein Sony drin... auch im iPod.


weil es anscheinend keine alternativen gibt. so zumindest stand es mal in einem beitrag bei CB.

wäre das mit den kaputten akkus nicht passiert, dann wäre auch alles halb so wild, aber sony fängt überall das sparen an und verbaut eben nicht mehr in jedem gerät die paar cent teureren transistoren usw.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 863

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:39

Habt ihr schon das IGN-Video von GT-HD gesehen? Also ich sag jetzt mal nichts zur Landschaft, den Zuschauern, dem Schadensmodell, der Cockpitansicht und dem Schattenwurf im Tunnel ;)

http://streamingmovies.ign.com/ps3/artic…_wmvlowwide.wmv

EDIT: Hab gerade gesehen, dass der Umgebungsschatten gar nicht aufs Auto fällt... also auch nicht bei den Bäumen... sollte das am Ende gar kein Real-Time sondern nur ne schwarze Textur sein???

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 864

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:47

das video kannte ich noch nicht.
das letzte mal als ich dieses streckke sah, ist ein typ mit ca.10fps da durch die alpen geruckelt :biglaugh:
das schaut jetzt schon flüssiger aus. aber optisch :(
ich denk mal das ist einfach noch nicht fertig.

aber was mich viel mehr nervt als die optik ist der typ, der da fährt.
wer bremst denn so eine kurve an :wall:
echt schlimm. vorallem da er es eigentlich nach der dritten kurve, die im prinzip die selbe ist, besser machen müsste :biglaugh:
die strecke ansich finde ich allerdings sehr cool. würde mir in forza2 auch gern so eine strecke wünschen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. Oktober 2006, 21:54)


2 865

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:48

Also an GT-HD müssen die nicht nur feilen, da muss ne Raspel oder ein Hobel her damit es noch was wird!

Also wenn das so veröffentlicht wird, dann nur als Lachnummer des Jahres! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 866

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:54

:uah: .... und kein Rumble mehr, wenn man über eine Holzbrücke fährt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 867

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:57

so scheiße GT-HD aussieht, so cool schön ist motorstorm KLICK

schade das grand rally offroad für die 360 auf unbestimmte zeit verschoben wurde. das wäre sicher ähnlich cool geworden :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 868

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:01

Zitat

Original von fake
so scheiße GT-HD aussieht, so cool schön ist motorstorm KLICK

schade das grand rally offroad für die 360 auf unbestimmte zeit verschoben wurde. das wäre sicher ähnlich cool geworden :]


Ich brauch die PS3, aber wie ich die BPJS kenne, wird das Spiel zensiert, weil da Motoradfahrer durch die Gegend fliegen... :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 869

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:04

ja wird wohl wie bei flatout 1+2
die werden die menschen durch dummies ersetzen. ;( :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 870

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:05

Oder es landet auf dem Index, wegen gewaltverherrlichendem Verkehrsverhalten..... wo soll das enden? :(

Naja.... @PS3: komm!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 871

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:10

Also ich seh da keine Anzeigen ;) Sieht mir eher nach nem Trailer in Ingame Grafik aus... aber sicherlich gescriptet. Naja, mal abwarten.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 872

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Oder es landet auf dem Index, wegen gewaltverherrlichendem Verkehrsverhalten


:biglaugh:

soweit kommt es noch :laugh:

was verdient man eigentlich bei der bpjm? ist doch sicher der totale traumberuf. immer alles vor allen anderen zocken und jeden tag drohungen von kleinen kindern durchlesen :biglaugh:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2 873

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:38

das ist echt mal ne gute frage aber was ist Bpjm also ich kenn nur die USK oder FSK
[GC1]marcochief+360[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 874

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:41

BundesPrüfstelle für Jugendgefährdende (Schriften bzw. neu) Medien
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 875

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:42

die stecken irgendwie alle unter einer decke....

bpjm... klick

usk... klick <<< da wird die bpjm erwähnt

fsk... klick <<< die haben glaube ich nur was mit filmen zu tun

2 876

Samstag, 21. Oktober 2006, 07:54

Auf Gametrailers.com gibt es jede Menge Videos von Sonys Gamers Day, besonders interessant finde ich die HD-Videos von Call of Duty 3 und Fight Night 3, da beide auch für die 360 erscheinen bzw. schon erschienen sind.

Bei Fight Night 3 wurde zum Glück nicht nur ein bisschen an der Grafik gefeilt, sondern auch eine Egoperspektive eingebaut, in der nach jedem Treffer die Sicht schlechter wird und alles verschwimmt. Liegt man am Boden sieht man das Auszählen und kann durch ein Minispiel wieder aufstehen.
Auch der Sixaxis-Controller wird unterstützt, so kann man mit ihm verbotene Schläge z.B. mit dem Kopf oder Ellenbogen durchführen!

Call of Duty 3 sieht eigentlich genauso aus wie die Xbox 360 Version, laut EA wurden auf der PS3 aber Dinge eingebaut die es scheinbar auf der 360 nicht geben wird. Im Video ist von Shadereffekten zu hören und von platt getretenem Gras, das besonders in Multiplayerspielen taktische Tiefe bringen soll.

Ich bin auf die ersten Vergleichstests gespannt!

Was mir bei den Videos schon auffiel, die Ladezeiten der Spiele waren sehr kurz, ca. 3 - 5 Sekunden. Dazu gab es eben auf onpsx.de noch folgende Meldung:

"Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird es wohl die Möglichkeit geben ganze Spiele auf die Festplatte der PS3 zu installieren. Als erstes Beispiel nannte man Genji, welches ca. 4GB auf der Platte benötigt. Der Installationsprozess selber soll dabei nur 3 Minuten dauern. Und was sind die Vorteile des Systems? Die verkürzten Ladezeiten! Statt 15 Sekunden wartet ihr zum Beispiel nur noch 4 Sekunden. Das Feature wird von beiden Konsolenvarianten unterstützt."
Quelle: www.onpsx.de

Mal sehen ob das die Entwickler auch richtig unterstützen, bei meiner 360 wünsche ich mir so ne Funktion fast bei jedem Game das ich einlege!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Oktober 2006, 07:55)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 877

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:41

Zitat

Original von kurtzen
Call of Duty 3 sieht eigentlich genauso aus wie die Xbox 360 Version, laut EA wurden auf der PS3 aber Dinge eingebaut die es scheinbar auf der 360 nicht geben wird. Im Video ist von Shadereffekten zu hören und von platt getretenem Gras, das besonders in Multiplayerspielen taktische Tiefe bringen soll.



Ähem... was hat EA mit COD zu tun ?(

2 878

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:50

Zitat

Original von Matthias Brems
Ähem... was hat EA mit COD zu tun ?(


Sorry, da hatte ich schon wieder andere Sachen im Kopf, meinte natürlich Publisher Activision bzw. Entwickler Infinity Ward!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 879

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:52

naja, ich steh dem festplatten feature erst einmal skeptisch gegenüber.
die idee ist gut, aber man muss dann auch irgendwann mal defragmentieren können, denn vom ständigen installieren und löschen wird die platte sicher langsamer. und wer kein bock hat die spiele zu löschen kann gleich in den laden rennen und sich eine größere platte kaufen, denn die ist schnell voll.
außerdem bleibt es ja dem hersteller überlassen ob er das feature nutzen will.
mal sehen wieviel aufspringen.

*edit*
gibt es eigentlich einen CoD3 vergleichs gameplay video?
weil mir kommen die texturen in dieser ps3 version ähnlich schlecht vor, wie bei r:foam klick
mal abgesehen von den aufploppenden schatten am panzer, ganz am anfang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Oktober 2006, 14:33)


2 880

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:16

Zitat

Original von Matthias Brems
Habt ihr schon das IGN-Video von GT-HD gesehen? Also ich sag jetzt mal nichts zur Landschaft, den Zuschauern, dem Schadensmodell, der Cockpitansicht und dem Schattenwurf im Tunnel ;)

http://streamingmovies.ign.com/ps3/artic…_wmvlowwide.wmv

EDIT: Hab gerade gesehen, dass der Umgebungsschatten gar nicht aufs Auto fällt... also auch nicht bei den Bäumen... sollte das am Ende gar kein Real-Time sondern nur ne schwarze Textur sein???




ich ziehs mir mal rein! :)


*edit*joa is echt nen bissel billig die zuschauer weichen ja nicht mal zurück! da hat pgr3 ja die bessere grafik!und als hintergrund nen schönes bild reingesetzt *lol* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (21. Oktober 2006, 18:20)


Thema bewerten