Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 621

Dienstag, 28. November 2006, 21:45

also nur die Konsole selbst ? oder die ganze Verpackung ?

4 622

Dienstag, 28. November 2006, 21:46

alles! ist ja nicht viel mehr. drei kabel, ein ultraleichter kontroller und das netzteil ist intern. die konsole selbst ist somit über 6kg schätze ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. November 2006, 21:48)


4 623

Dienstag, 28. November 2006, 21:46

Zitat

Original von SniKKaz
also nur die Konsole selbst ? oder die ganze Verpackung ?

Konsole ist doch knapp 5Kg schwer, oder?

Edit:

Zitat

alles! ist ja nicht viel mehr. drei kabel, ein ultraleichter kontroller und das netzteil ist intern. die konsole selbst ist somit über 6.5kg.

w00t? 7Kg Konsole?
Internes Netzteil, richtig?

4 624

Dienstag, 28. November 2006, 21:47

Achso :)

Danke :knuddel:

4 625

Dienstag, 28. November 2006, 21:53

Zitat

Original von 8er
alles! ist ja nicht viel mehr. drei kabel, ein ultraleichter kontroller und das netzteil ist intern. die konsole selbst ist somit über 6.5kg.
w00t? 7Kg Konsole?
Internes Netzteil, richtig?


ja. aber hab verpackung vergessen :) 6kg würde ich sagen... ist ein massiver trümmer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. November 2006, 21:53)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4 626

Mittwoch, 29. November 2006, 08:17

wenn ich denke was mein alter zock pc und der 21" monitor gewogen haben :biglaugh:

lan? no thx :biglaugh:

4 627

Mittwoch, 29. November 2006, 09:12

Hab hier noch eine Information aus dem C'T Artikel bzgl. Regionalcode und DVD / Bluray: das EU DVDs auf MCEs PS3 nicht funzen hat er ja schon geschrieben, wie sieht es allerdings bei Blueray Disks aus? diese sollen auch nicht auf der Japanischen Version laufen laut dem Artikel. Frage hierbei an MCE: hast Du schon Blueray Disks testen können? Dachte nämlich irgendwie das die Regionfree sind...
.no sig

4 628

Mittwoch, 29. November 2006, 09:33

filme sind keinesfalls codefree!

codefree sind nur die PS3 spiele (auch keine PS1 oder PS2 Spiele!)

Bluray hat neue regionscodes:

Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
Region 2: Europe and Africa
Region 3: China, Russia and other countries

mit linux natürlich wohl eine frage der zeit bis ich auf der jap PS3 auch deutsche filme sehen kann (was ich eh nicht will... bin deutscher synchro hasser)

4 629

Mittwoch, 29. November 2006, 09:36

Okeee dann hab ich das verwechselt. Klar Linux wird noch so einiges möglich machen! Und als Nachbrenner wird auch irgendwann der RSX freigegeben.
.no sig

4 630

Mittwoch, 29. November 2006, 09:45

ich bestell mir jetzt mal ein paar blurays aus canada...

www.dvdboxoffice.com funzt super schnell, kein zoll.
(canada dollar nicht US!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. November 2006, 09:46)


4 631

Mittwoch, 29. November 2006, 14:58

Zitat

Original von SniKKaz
ICH KAUFE MIR NE PS3 UND WER MICH UND DIE PS3 SCHEIßE FINDET DER IST ES AUCH SELBST!!!!! :biglaugh:


Hab euch lieb, naja das Xbox-Newz forum ist eh total kiddyhaft :rolleyes:


so BTT:


ich wollte mal wissen wie schwer die ps3 ist, schwerer als die box ? :P


Spiel du doch erstmal deine Xbox Games durch :P
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

4 632

Mittwoch, 29. November 2006, 15:32

Zitat

Original von McE
mit linux natürlich wohl eine frage der zeit bis ich auf der jap PS3 auch deutsche filme sehen kann (was ich eh nicht will... bin deutscher synchro hasser)


Wow... du hast echt Glück, dass du alles was die PS3 nicht kann, sowieso unnütz, nicht gut/wichtig findest oder ganz einfach hasst. :thumb: ;)

Nerds united!

4 633

Mittwoch, 29. November 2006, 15:47

die PS3 kann das, nur meine japanische nicht. könnte ich nicht englisch oder wäre ich ein fan von deutscher synchro hätte ich m ir evtl. keine gekauft. aber da ich eh ALLE filme nur in englisch schaue kommt das 1:1 aufs gleiche raus - und ich hab sogar die filme schneller!

aber warum es leute gibt die sogar LOTR besser auf deutsch als auf englisch finden - das werde ich mein leben lang nicht verstehen ;)

ich hab auch noch kein einziges spiel gesehen wo die deutsche synchro besser war als die original englische. in deutschland werden billig-sprecher angeheuert und das mag ich nicht...

4 634

Mittwoch, 29. November 2006, 15:52

Na dann ist doch alles bestens! :kaffee:

Nerds united!

4 635

Mittwoch, 29. November 2006, 16:27

Zitat

Original von McE
ich hab auch noch kein einziges spiel gesehen wo die deutsche synchro besser war als die original englische. in deutschland werden billig-sprecher angeheuert und das mag ich nicht...


God of War für PS2 hat eine sehr gute Syncro. Vom Original kaum zu unterscheiden.

4 637

Mittwoch, 29. November 2006, 17:16

trailer von der 360 aber schon älter

klick
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 638

Mittwoch, 29. November 2006, 17:30

scheint ein japan spiel zu sein. famitsu gab armored core 3 9/10 die westlichen 7.8 im durchschnitt.

hmm, könnte was für mich sein. ich frag deshalb weil es wie motorstorm am 14.12 auf der PS3 kommt und ich dann gleich beide importieren könnte.

ist eher auf action ausgelegt und mit viel mechtuning oder? screens gefallen mir jedenfalls sehr gut.

@topic: habe In to the Blue und Superman Returns als BluRay bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. November 2006, 17:36)


4 639

Mittwoch, 29. November 2006, 17:37

ja siet nahc mehr action aus
grafik konnte mich bei allem was ich bisher gesehen habe auch überzeugen könnte für mich auch intressant sei ndas es zwar japano ist aber nicht zusehr....zumindest das was ich bisjetzt gsehen habe naja mal sehen vieleicht gibts ja ne demo.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 640

Mittwoch, 29. November 2006, 22:48

Ich habe mal ein paar Fragen an dich McE.

Kann man die Festplatte problemlos rausnehmen oder ist die festgeschraubt ?
Kann man die Festplatte an den PC anschließen und die Daten draufkopieren ?
Kann man vom MP3 Player oder vom USB Stick die Musik auf die Festplatte kopieren ?


?(



Dankeschön :knuddel:

Thema bewerten