Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 541

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:26

Gran Turismo 5: Polyphony Digital kooperiert mit BBC

24.10.07 - Sony gibt bekannt, dass sein Entwicklungsstudio Polyphony Digital mit BBC Worldwide für das Rennspiel Gran Turismo 5 zusammenarbeiten wird.

Das Programm der BBC soll demnach über 'Gran Turismo TV (GT TV)' zum herunterladen auf PlayStation3 angeboten werden; auf GT TV werden ab 2008 die neuesten Nachrichten und Berichte aus der Auto- und Motorsport-Welt via Download angeboten.

Die BBC will hierfür 40 Episoden der Sendung 'Top Gear' beisteuern. Außerdem wird die Rennstrecke, die in der wöchentlichen Sendung 'Top Gear Test Track' vorgestellt wird, originalgetreu in Gran Turismo 5 eingebaut werden.

Die Spieler haben so erstmals in einem Rennspiel die Chance, eine Piste von 'Top Gear Test Track' selber auszuprobieren.
CLICK PICTURE (Gran Turismo 5, Top Gear)

Quelle: www.gamefront.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 542

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:32

Zitat

Original von McE
manchmal denke ich die EDGE leute sollten aufhören zu spielen - die scheinen gar keinen spass zu haben!?

Ja doch, offensichtlich hatten sie Spaß an Ratchet & Clank (8), Ace Combat 6 (8) und sehr viel Spaß an The Orange Box (10).
Und dass Edge tendentiell niedriger wertet als andere, wissen wir ja schon länger.
Aber ja, es kann ja nicht sein, dass den Redakteuren gerade zwei PS3-Exklusivtitel diesen Monat nicht so gut gefallen. Stimmt, Du hast Recht, die sollten einfach aufhören. ;)


Zitat

Original von McE
wertungen sind sinnlos wenn sie so daher kommen wie in letzter zeit. die sagen ganz deutlich das jemandem das spiel gefallen oder nicht kann und somit muss es eh jeder selber testen = wertungen nutzlos.

Ich finde die Wertungen allgemein kaum nützlich. Höchstens als grobe Richtlinie. Was nützt es mir, wenn Forza 3 95/100 bekommen würde, ich aber mit realistischen Racern nix anfangen kann?
Der Text zum Test ist imho das aussagekräftige.


Zitat

Original von McE
CVG 9.3/10 für ratchet (das ding wird langsam unheimlich... hoffe ich bin dann nicht enttäuscht wenn die erwartung derart geschürt wird)

Das erinnert mich doch sehr an Bioshock. Einen ganzen Arsch voll wahnsinnig guter Bewertungen. Enttäuscht wurde man nicht, aber ein unglaubliches Überspiel ist es auch nicht geworden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. Oktober 2007, 14:33)


9 543

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:35

Wer liest die EDGE denn schon wegen den Wertungen? EDGE ist für DAS Videospielmagazin schlechthin. Auf Spieletest kann das Magazin verzichten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 544

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:43

wer liest überhaupt noch printmagazine?

ich hab unmengen von kohle über die jahre ausgegeben aber sehen null sinn mehr darin seit gut zwei jahren. EDGE könnte nicht auf spieletests verzichten - sie SOLLTEN es. ich würde das mag zum reinen lifestyle magazin umgestalten - den das haben sie drauf.

@funky: es geht doch nicht um sony (auch wenn dich das offensichtlich freut... shame on you ;)) wer kartenspiele nicht mag soll eye of judgment einfach sein lassen. sowas gehört von leuten getestet die was davon verstehen. bei mir bekäme es wohl eine 1/10 weil ich sowas total ätzend finde - macht es jetzt sinn das ich rumrenne und sage das eye of judgment müll sei weil ich nix-versteher von diesem genre keinen spass habe?

wenn du nicht gern kartenspiele hast oder eben nicht gerne realistische racer wie forza dann kaufst oder spielst du das doch auch nicht - warum sollte das aber jemand trotzdem bewerten? früher war für jedes genre ein spezie zuständig - wie mik schnelle für sims bei gamestar - da wusste man ganz genau ob es einem zusagt als simfreund oder nicht.

was die abziehen ist übersetzt auf mich folgendes:

halo3 = langweiliger 08/15 shooter mit schlechter technik = 5/10
folklore = wunderschönes, entspannendes märchen = 9/10

wo kommen wir den hin mit den wertungen wenn es so läuft!? :help:

die schaden sich erst mal selbst: wer kann sowas ernst nehmen!? printmagazin = verkäufe gehen zurück. dann schaden sie zudem der videospielindustrie und demensprechend auch meinem hobby mit ihren undifferenzierten, ja meist sogar absurden reviews = das ding gehört imo einfach weg.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 545

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:56

Zitat

Original von McE
wer liest überhaupt noch printmagazine?

ich hab unmengen von kohle über die jahre ausgegeben aber sehen null sinn mehr darin seit gut zwei jahren. EDGE könnte nicht auf spieletests verzichten - sie SOLLTEN es.

@funky: es geht doch nicht um sony (auch wenn dich das offensichtlich freut... shame on you ;)) wer kartenspiele nicht mag soll eye of judgment einfach sein lassen. sowas gehört von leuten getestet die was davon verstehen. bei mir bekäme es wohl eine 1/10 weil ich sowas total ätzend finde - macht es jetzt sinn das ich rumrenne und sage das eye of judgment müll sei weil ich nix-versteher von diesem genre keinen spass habe?

wenn du nicht gern kartenspiele hast oder eben nicht gerne realistische racer wie forza dann kaufst oder spielst du das doch auch nicht - warum sollte das aber jemand trotzdem bewerten? früher war für jedes genre ein spezie zuständig - wie mik schnelle für sims bei gamestar - da wusste man ganz genau ob es einem zusagt als simfreund oder nicht.

was die abziehen ist übersetzt auf mich folgendes:

halo3 = langweiliger 08/15 shooter mit schlechter technik = 5/10
folklore = wunderschönes, entspannendes märchen = 9/10

wo kommen wir den hin mit den wertungen wenn es so läuft!? :help:

die schaden sich erst mal selbst: wer kann sowas ernst nehmen!? printmagazin = verkäufe gehen zurück. dann schaden sie zudem der videospielindustrie und demensprechend auch meinem hobby mit ihren undifferenzierten reviews = das ding gehört imo einfach weg.


Das es auch anders geht, kann man in Brittas Fazit zu VPPAnachlesen: :]

Zitat

Genau so wie Rennspiel-Begeisterte die Finger von Rollenspielen lassen sollten, sollten „Alleinspieler“ keine Partygames dieser Art spielen. Wer jedoch einen Hang zum Mulitplayer-Spaß hat, kann sich mit „Viva Piñata: Party Animals“ auf einen Interessanten und abwechslungsreichen Vetreter dieses Genres freuen. Jedem, der sich zudem durch den Entwicklerwechsel von der Edelschmiede RARE Ltd. zum eher unbekannten Krome Studios um das Gameplay gesorgt hat, kann hier Entwarnung gegeben werden.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 546

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:14

Zitat

Original von McE
wer kartenspiele nicht mag soll eye of judgment einfach sein lassen. sowas gehört von leuten getestet die was davon verstehen. bei mir bekäme es wohl eine 1/10 weil ich sowas total ätzend finde - macht es jetzt sinn das ich rumrenne und sage das eye of judgment müll sei weil ich nix-versteher von diesem genre keinen spass habe?

Aber wie kannst Du denn dann behaupten, dass Eye of Judgement besser ist, als Edge sagt?


Zitat

Original von McE
halo3 = langweiliger 08/15 shooter mit schlechter technik = 5/10
folklore = wunderschönes, entspannendes märchen = 9/10

wo kommen wir den hin mit den wertungen wenn es so läuft!? :help:

Wie willst Du denn eine Wertung objektiv kriegen? Ich behaupte: Das geht nicht. Weil es eine Spielspaßwertung ist, und Spaß ist etwas höchst subjektives.
Ein guter Ausweg imho ist das, was die Famitsu (und in Ansätzen auch die GamePro inzwischen) macht: Man lässt vier Redakteure unabhängig voneinander testen, Meinung schreiben und werten. Da kann ich mir dann schon vorstellen, wie mir das Spiel gefallen wird (zumal man die Redakteure langsam kennt).


Zitat

Original von McE
die schaden sich erst mal selbst: wer kann sowas ernst nehmen!? printmagazin = verkäufe gehen zurück. dann schaden sie zudem der videospielindustrie und demensprechend auch meinem hobby mit ihren undifferenzierten, ja meist sogar absurden reviews = das ding gehört imo einfach weg.

Warum schadet Edge der Videospielindustrie?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 547

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:20

ich will dir nicht zu nahetreten aber was sind das für rethorische fragen!? das sieht doch jeder?

1. warum? weil es glücklicherweise noch genug mags gibt die sich an ordentliche bewertungs standards halten

http://www.gamestats.com/objects/775/775515/

oder das beispiel folklore das etliche 9/10 bekommen hat (IGN, Play, gamezone, RPGamer) trotzdem aber nur auf 7.7 kommt im durchschnitt - nun zähl mal die genrehasser wie gamedaily und eurogamer raus und rechne nochmal.
http://www.gamestats.com/objects/826/826967/

2. die lösung hab ich vorher gerade genannt - genrespezialisten wie früher üblich! ich bin nicht der einzige der die wertungen nicht mehr versteht - früher aber verstanden hat! auch ein famitsu system finde ich super! andere machen einfach eine wertungskonferenz mit allen redis, womit solche ausrutscher wie EDGE sie zur hälfte in jeder ausgabe bietet gar nicht möglich sind.

3. schlechte wertungen, schlechte spielverkäufe. die EDGE hat genug abonenten und käufer um etwas zu bewirken. wer gibt diesem magazin das recht durch reisserische reviews die objektiv gute arbeit von leuten kaputt zu machen?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 548

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:33

Bei 1 und 2 stimme ich Dir zum Teil zu.

Zu 3 möchte ich sagen, dass gerade die Edge-Leser wohl nicht nur die Edge-Wertung anschauen und vor allem auch den Test durchlesen. Und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 549

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:35

Zitat

Original von funkySTU
Bei 1 und 2 stimme ich Dir zum Teil zu.

Zu 3 möchte ich sagen, dass gerade die Edge-Leser wohl nicht nur die Edge-Wertung anschauen und vor allem auch den Test durchlesen. Und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.


bei drei geb ich dir wieder recht. warum aber muss edge dann unten noch einfach ne nummer hinschreiben? ohne wertungssystem und nix. bei der ersten edge fand ich das genial das eben nur geschrieben wird wie das spiel ist und man eine wertung weglässt - bis ich schnallte das diese kleinen nummer da unten eine wertung ist.

schade, den es ist offensichtlich das sie gut beobachten können und das ganze dann nicht durch absurde wertungen kaputt zu machen hätten.

9 550

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:01

Lest Euch mal den Wikipedia Artikel durch..erklärt ein wenig die Philosophie, welche dahinter steckt:
Klick
.no sig

9 551

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:28

Zitat

Original von sunchaser
Lest Euch mal den Wikipedia Artikel durch..erklärt ein wenig die Philosophie, welche dahinter steckt:
Klick



ganz genau sogar ;):
Im Januar 2007 wurde das zuvor monatlich erscheinende deutsche EDGE-Magazin auf eine zweimonatige Erscheinungsweise umgestellt. Im Juli 2007 wurde das Heft dann unvermittelt vom deutschen Computec-Verlag aus "strategischen Gründen" eingestellt.



neue patenteinträge in den USA von sony:

# Ember
# SkyBlue
# Carriage Return
# Race Day
# Strings Attached
# Broadcasting Engine




der neue Nissan GTR hat ein dashboard das von polyphony designed wurde:

http://kotaku.com/gaming/gran-turismo/po…tech-314368.php


das interface von eye create das seit gestern im US store ist:


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 552

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:23

Also ich kann die Wertung für EoJ nicht verstehen. 4 von 10... ich meine, wenn man TC Spiele nicht mag dann ist The Eye of Judgment sowieso nix. Wer aber auf solche Spiele steht für den ist The Eye of Jugment klasse, diesen leuten sollte es auch klar sein das es kein günstiger Spaß ist. Zudem ist es sehr gut umgesetzt, funktioniert super und macht viel spaß. Ich würde eine 8 von 10 geben, oder einfach ein "gut" Was ganz wichtig ist, es ist mal was neues.

Die Cam kann man auch noch für andere Spiele benutzten. Die Cam wird definitif mehr genutzt als die LiveCam bei der Xbox...
Eye Create läuft übrigends komplett in Deutsch und ist ne nette Spielerei, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vorallem ists kostenlos.

9 553

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:25

bevor ichs nochmal vergesse, der nissan GTR 07 und der subaru WRX Sti sind in prologue natürlich heute freigeschaltet worden! ebenso sind nun lexus ISF und madza atenza spielbar!

super aufwertung der demo!

der lexus hat kraft ohne ende, der GTR mit abstand das schönste cockpit und der subaru meine neue lieblingskarre.

das ding geht ab, wahnsinn! extrem agil, aggressiv zu fahren trotzdem gutmütig - super! meine beste rundenzeit hab ich im ersten anlauf mit dem ding auf 2.22.5 geschraubt! (alles auf off, simulation, TCS 0 mit DFP wheel)

mit dem GTR bin ich bei 2.11.3

über 11sek vorsprung auf den zweiten bei allem was möglich ist an schwierigkeitsgrad beim ersten richtigen versuch!?




der fünfte versuch... mit fahrhilfen um zu sehen was es ausmacht. 2.07er rundenzeit und 15sek vor dem ersten... ?(


9 554

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:26

Motorstorm update 3.0 draussen

rumble hinzugefügt
sixaxis senivität einstellbar
etc.

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=155913

mitte november kommt die US demo zu uncharted (sonyblog)
neue movies http://www.computerandvideogames.com/pla…article&id=1223

warhawk patch 1.1 war vorgestern aus versehen kurz online - wir asap aber veröffentlicht! (sonyblog

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 555

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:32

Zitat

Original von McE
mitte november kommt die US demo zu uncharted (sonyblog)
neue movies http://www.computerandvideogames.com/pla…article&id=1223

Ich hab mir jetzt die drei Videos in Ruhe angesehen und muss sagen, die Grafik ist wirklich toll und die Sprecher leisten gute Arbeit.
Ohne jetzt irgendjemanden beleidigen zu wollen: Was macht dieses Spiel denn so einzigartig? Was hebt Uncharted von Spielen wie Tomb Raider ab?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 556

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:56

Zitat

Original von funkySTU
Ich hab mir jetzt die drei Videos in Ruhe angesehen und muss sagen, die Grafik ist wirklich toll und die Sprecher leisten gute Arbeit.
Ohne jetzt irgendjemanden beleidigen zu wollen: Was macht dieses Spiel denn so einzigartig? Was hebt Uncharted von Spielen wie Tomb Raider ab?


Was es z.B. von Tomb Raider unterscheidet:

- Deutlich flüssigeres Gameplay. Drake bleibt nicht an irgendwelchen Sachen hängen, sondern spurtet über Stufen, Absätze, Kisten, Abgründe, ... direkt drüber. Dadurch wirkt alles echter als damals in Tomb Raider

- Ausgefeilteres Kampfsystem: Mit Deckung nehmen, Schusswaffen, Granaten und Nahkampfmöglichkeiten

- Einzigartig schöne Grafik, der letzte Teil von Tomb Raider ist auch nett anzusehen aber absolut keine Konkurrenz zu Uncharted.

- Vorraussichtlich ein größerer Umfang, Tomb Raider protzte nicht gerade mit der Spielzeit

Ich mag Tomb Raider genauso und würde mich freuen wenn es demnächst eine echte NextGen-Lara gäbe aber 2007 gehört eindeutig Drake!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 557

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:16

Sony liefert fehlerhafte Ratchet and Clank Future aus

25.10.07 - Sony hat Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction mit Fehlern in den USA ausgeliefert, wodurch Kunden das Spiel erst gar nicht zum laufen bringen könnten.

So kopiert das Spiel beim Start Daten auf die Festplatte. Obwohl auf dieser noch genügend Platz ist, kann die weitere Installation abbrechen: Ein Bildschirm weist fälschlicherweise daraufhin, dass nicht ausreichend Platz auf der Festplatte ist, obwohl der Speicher vorhanden ist.

Ein Insomniac-Sprecher sagt zur Lösung des Problems, dass der Kunde entweder 500MB an Daten löschen oder hinzufügen soll; er kann z.B. ältere Demos löschen oder neue via PlayStation Network hinzufügen.

Wessen PS3 allerdings nicht online verbunden ist, der müsste laut 1up sieben oder acht CDs mit Musik auf die Festplatte kopieren, damit sich Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction korrekt installieren lässt.
CLICK (Shacknews: 'Minor Glitch Halts Ratchet & Clank PS3, Simple Workaround Solves Issue')

Quartalsergebnis: Sonys Gewinn auf Rekordhoch / Spielesparte mit Euro 594 Mio. Verlust / Hard- und Software-Verkaufszahlen

25.10.07 - Sonys Gewinn hat im letzten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (01.04.07 - 31.03.08) den höchsten Stand in der Firmengeschichte erreicht, was u.a. an guten Verkäufen der Cyber-shot Kameras und einem schwachen Yen lag.

Der Nettogewinn im Zeitraum vom 01.07.07 bis 30.09.07 lag bei Yen 73,7 Mrd. (Euro 453,19 Mio. / USD 643,44 Mio.), der Umsatz kletterte um 12 Prozent auf Yen 2,08 Billionen (Euro 12,79 Mrd. / USD 18,15 Mrd.). Neben den Cyber-shot Kameras waren besonders Bravia LCD Fernseher und Vaio PCs für die Umsatzsteigerung verantwortlich.

Der operative Gewinn beträgt Yen 90,5 Mrd., während Sony im Dreimonatsabschnitt des Vorjahres einen operativen Verlust von Yen 20,8 Mrd. verbuchen musste.

Sonys Spieleabteilung muss - zum siebten Mal in Folge - einen operativen Verlust von Yen 96,7 Mrd. (Euro 594,62 Mio. / USD 844,24 Mio.) für das Quartal hinnehmen. Im letzten Jahr betrug das Minus noch Yen 43,5 Mrd. Der Grund ist, dass Sony die PS3 unter den Produktionskosten verkauft.

Der Umsatz lag bei Yen 243,4 Mrd. (Euro 1,49 Mrd. / USD 2,12 Mrd.), was einem Zuwachs von 42,9 Prozent entspricht.

1,31 Mio. PS3-Konsolen konnten im zweiten Quartal ausgeliefert werden, während es im ersten Quartal noch 710.000 Einheiten waren. Bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.03.08) will Sony weiterhin 11 Mio. Einheiten der Konsole verkauft haben.
Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda sagte hingegen, dass das Unternehmen dieses Ziel durchaus verpassen könnte.
CLICK PICTURE (Sony Hard- und Software-Verkaufszahlen)
CLICK (MoneyCNN: 'Sony returns to profit in Q2 on weak yen, higher digicam sales - UPDATE')
CLICK (Bloomberg: 'Sony Profit Climbs to Highest in Three Quarters on Camera Sales')

9 Fotos der weißen PlayStation3 'Ceramic White'

25.10.07 - Hier sind neun Fotos der PS3 'Ceramic White', die am 11.11.07 in Japan auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (9 x PS3 Ceramic White)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Oktober 2007, 16:54)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 558

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:52

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von funkySTU
Was macht dieses Spiel denn so einzigartig? Was hebt Uncharted von Spielen wie Tomb Raider ab?

- Deutlich flüssigeres Gameplay. Drake bleibt nicht an irgendwelchen Sachen hängen, sondern spurtet über Stufen, Absätze, Kisten, Abgründe, ... direkt drüber. Dadurch wirkt alles echter als damals in Tomb Raider

- Ausgefeilteres Kampfsystem: Mit Deckung nehmen, Schusswaffen, Granaten und Nahkampfmöglichkeiten

- Einzigartig schöne Grafik, der letzte Teil von Tomb Raider ist auch nett anzusehen aber absolut keine Konkurrenz zu Uncharted.

- Vorraussichtlich ein größerer Umfang, Tomb Raider protzte nicht gerade mit der Spielzeit

Den Eindruck der ersten drei Punkte hatte ich in den Videos auch (den letzten kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht großartig über das Spiel informiert habe).
Nichtsdestotrotz wird es wohl ein Action-Adventure (evtl. mit Betonung auf Action, aber das muss man sehen, wenn's erscheint), was toll ist. Ein Spiel, auf dass man sich freuen kann. Wohl aber auch ein Spiel, über das man zwei Monate hinterher nicht mehr redet (siehe auch Lost Planet).


Zu der R&C-Sache: Da hat die Testabteilung wohl nur im Spiel rumgetestet, und wahrscheinlich nur auf Konsolen mit leerer Platte.
Aber ich finde es generell nicht schön, dass wir jetzt auf Konsolen schon das Installieren anfangen. *graus*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 559

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:19

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Quartalsergebnis: Sonys Gewinn auf Rekordhoch / Spielesparte mit Euro 594 Mio. Verlust / Hard- und Software-Verkaufszahlen


:(

http://playstation.frontforen.de/thread.…d=6200#post6200
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 560

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:26

Zitat

Original von funkySTU

Aber ich finde es generell nicht schön, dass wir jetzt auf Konsolen schon das Installieren anfangen. *graus*


bitte wie!? wir fluchen alle seit über zwei jahren das MS die HDD nicht nutzt wegen einer core die niemand ohne HDD kauft und du findest es nicht schön wenn man spiele installieren kann damit man die hälfte der ladezeiten vergessen kann?

das musst du mir erklären... ?(


@soul: who cares? wieviel verlust hat MS mit der spielsparte eingefahren? ist schön zu sehen das sony zurück auf den beinen ist und nicht mehr völlig abhängig von playstation ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten