Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 001

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:59

Wenn du Baseball Fan wärst kann ich nur MLB The Show empfehlen,aber das bist du wahrscheinlich nicht.


Nein, bin ich leider nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Habe mir jetzt gestern erstmal ein paar Demos runtergeladen. Sports Champions finde ich teilweise ganz nett. Besonders den 2. Teil. Tennis und Golf machen schon ein Menge Fun. Vor allem scheint die Bewegungssteuerung um einiges besser zu sein als bei der Wii. Trotz Motion Plus.

Mal schauen, aber ich denke das ich mir erstmal Sports Champions holen werde. Das gibt es gerade mit PS+ Rabatt für knapp 11 Euro.

11 002

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:27

Nächsten Monat gibt es im Rahmen von PS+ die ICO + Shadow of the Colossus HD Collection sowie Demons Souls für lau.
So langsam komme ich mit dem spielen nicht mehr hinterher... :)

11 003

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:57

So geht es mir mit den PC Games,
ich weiß garnicht wie viele Games gerade in meinem Steam Account darauf warten gespielt zu werden und dann das ganze im Sommer:)

Demon Souls habe ich mir letztes Wochenenden von meiner Mutter ausgeliehen und wird dann wohl gespielt wenn ich Dark Souls mal endlich durch habe,
aber das Shadow of the Colossus fand ich immer interessant.

Wie läuft das ab kann man sich PS+ auch nur für ein Monat kaufen?

11 004

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:09

So wie ich das jetzt in Erinnerung habe gibt es offiziell nur die Abos über 3 Monate und über 12 Monate.
Lohnt sich aber allemal, da man neben den kostenlosen "Leihspielen" auch diverse Rabatte auf Games bekommt. Diese kann man dann über das Abo hinaus natürlich auch weiterhin behalten und nutzen.

11 005

Samstag, 8. Juni 2013, 15:29

Am Freitag kommt ja The Last of Us raus, die ganzen Magazine und Seiten testeten ja schon fleissig!

Ich selbst will mich aber von gar nix Spoilern lassen, deshalb hab ich bisher auch alles gemieden. Mich würde aber mal die Spielzeit interessieren, hat sich jemand hier mal nen Test durchgelesen und kann was dazu sagen?

11 006

Samstag, 8. Juni 2013, 15:43

Am Freitag kommt ja The Last of Us raus, die ganzen Magazine und Seiten testeten ja schon fleissig!

Ich selbst will mich aber von gar nix Spoilern lassen, deshalb hab ich bisher auch alles gemieden. Mich würde aber mal die Spielzeit interessieren, hat sich jemand hier mal nen Test durchgelesen und kann was dazu sagen?
4Players hat 22 Stunden gespielt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

11 007

Samstag, 8. Juni 2013, 16:08

Am Freitag kommt ja The Last of Us raus, die ganzen Magazine und Seiten testeten ja schon fleissig!

Ich selbst will mich aber von gar nix Spoilern lassen, deshalb hab ich bisher auch alles gemieden. Mich würde aber mal die Spielzeit interessieren, hat sich jemand hier mal nen Test durchgelesen und kann was dazu sagen?


irgendwo zwischen 15 und 25.

Freu mich auch schon. Eines der großen Spiele dieser Generation wie es aussieht <3

11 008

Samstag, 8. Juni 2013, 19:15

96 Metascore nach 61 Reviews!

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us


Das ist eins der SPiele wo man sich doch wünscht ne PS3 zu haben :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 009

Samstag, 8. Juni 2013, 21:31

Inzwischen bin ich echt geneigt mir das Spiel zum Launch zu kaufen.
Ich bin bis jetzt auch hart geblieben und habe mir bis auf ein paar Screenshots und ein paar Videos von der letzten E3 noch nichts angeschaut. Nach den ganzen Wertungen scheint das Spiel echt ein Hammer zu sein.

11 010

Samstag, 8. Juni 2013, 23:06

Ich will Beyond Two Souls spielen (Anmerkung: ja es erscheint erst noch)! Bei 170€ für eine PS3 man schon schwach werden. Hätte auch noch ne SDD oder HDD über um die 12 GB zu ersetzen. Aber für ein Spiel und so kurz vor der PS4 wäre das ja schon irgend wie blöd. :dunno:

btw auch sehr beeindruckend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Juni 2013, 23:06)


11 011

Samstag, 8. Juni 2013, 23:08

Wie ist das eigentlich mit der 12 GB Variante der PS3? Ich würde mir wenn dann nur zwei Spiele holen. Würden die auf die Platte passen bzw. geht es auch ohne Installation? Hab ja von PS3 null Ahnung.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

11 012

Samstag, 8. Juni 2013, 23:16

Hab mich das gleiche gefragt. Da es auch ein Bundle mit drei Spielen gibt, 12 GB + GoW3 + Heavy Rain + Uncharted, denke ich schon das mit der 12GB Version spielen gewährleistet ist, wahrscheinlich vom Datenträger? 12 GB ist ja schon sehr mager und bei manchen Spielen mit Installation-Zwang kann es bestimmt zu Problemen kommen. Aber bei der PS3 hast ja den Vorteil du kannst ne 2.5 Zoll Platte einbauen.

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-…inem-spiel.html

da steht was dazu

11 013

Samstag, 8. Juni 2013, 23:48

Ich würde net mit der Idee spielen mir vor der E3 noch ne PS3 zu bestellen. Ich rechne mit nem Preisdrop.

11 014

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:06

Das sowieso nicht, das sollte jedem klar sein. Bei mir stellt sich die Frage ob für ein Spiel überhaupt noch zur PS3 zu greifen. PS4 steht ja an. Der Titel reizt aber schon. Aber mal sehen, die PS3 bekommt man sicherlich bald hinterher geschmissen. ;) Ne gebrauchte, gepflegte PS3 Slim von nem Verkäufer der die PS4 holt, tut es notfalls auch.

11 015

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:22

Konnte man nicht bei der PS3 nicht auch durch eine Externe HDD den Speicherplatz erweitern, so wie bei der Wii U aktuel? Obwohl USB 2.0 dafür wahrscheinlich zu langsam wäre, oder?

11 016

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:28

Das sowieso nicht, das sollte jedem klar sein. Bei mir stellt sich die Frage ob für ein Spiel überhaupt noch zur PS3 zu greifen. PS4 steht ja an. Der Titel reizt aber schon. Aber mal sehen, die PS3 bekommt man sicherlich bald hinterher geschmissen. ;) Ne gebrauchte, gepflegte PS3 Slim von nem Verkäufer der die PS4 holt, tut es notfalls auch.


Na dann spiel mal die hübschen PS3 Exclusives auf deiner PS4 :p

@Richie: Nicht dass ich wüsste. Man kann aber jede beliebige Laptop-Platte einbauen.

11 017

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:44

Na dann spiel mal die hübschen PS3 Exclusives auf deiner PS4 :p


Hey das steht für mich noch gar nicht fest. :P
Aber wenn dieser Gaikai Dienst funktioniert und hier in DE verfügbar und man käme dadurch in den Genuss paar PS3 Titel wie Heavy Rain, wieso nicht? Da wäre die PS4 doch der alten PS3 vorzuziehen, wenn man die nicht hat. Oder halt für nen Fünfziger die PS3 :D

11 018

Sonntag, 9. Juni 2013, 01:21

Ich würd nie über nen Streaming-Service spielen wollen :<

11 019

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:17

Ich finds krass das die Leute lieber nen gestreamtes Game spielen anstatt die alte Konsole aufzustellen oder stehen zu lassen. Neulich in einer XBL Party auch jemand "Xbox One ist scheiße, die spielt meine alten Games nicht, darum kauf ich die nicht". -_-

11 020

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:27

Bei dem kannst dir sicher sein: Day One ;D

Thema bewerten