Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] TNA !mpact

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 19. April 2008, 12:38

trotzdem sehen die bewegungen schöner und realistischer aus ^^

82

Samstag, 19. April 2008, 19:53

grafik bescheiden? what?
das ist mit die beste grafik, welche es für sportspiele je gab! alter schwede, da sieht man ja fast jede hautfalte, bauchspeck und wat auch immer. und ich dachte es geht kaum besser als svr 2008, haha denkste!

kennt ihr schon die neuesten in-game videos? zieht euch zB das mal rein Sting vs. Alex Shelley: http://www.gametrailers.com/player/33037.html

und diese hier gleich mit:

http://xbox360movies.ign.com/xbox360/vid…8_qtlowwide.mov

http://xbox360movies.ign.com/xbox360/vid…8_qtlowwide.mov

http://xbox360movies.ign.com/xbox360/vid…8_qtlowwide.mov

http://xbox360movies.ign.com/xbox360/vid…8_qtlowwide.mov



absoluter wahnsinn, diese geilen animationen, wow! bin echt sprachlos, die highflying moves zB von alex shelley sehen auch sowas von smooooooth aus 8o verdammt schade dass das game erst im september erscheint. ;(


Zitat

Original von Darth Nihilus
Das ist noch viel mehr Arcade als SDvsRaw 2008^^


nur wegen den schnellen schlägen, tritten (obwohl bei svr es ehrlich kaum anders ist) und etwas wenn die rennen, sonst isses viel mehr richtung simulation. schaut euch mal die ganzen grapple moves (suplessen, finisher, etc.) an, die sehen schön langsam und einfach fast wie im tv aus, hier kann smackdown nie im leben mithalten, die müssen jetzt echt gas geben aber solche realtime animationen bekommt thq nicht gebacken vermute ich da sie seit jahren ihre engine kaum verändern!

ich bin seit 9 jahren treuer thq/smackdown fan aber muss schon zugeben dass midway mit tna impact in sachen grafik und animationen absolut vorbildlich sind und machen next-gen alle ehre!!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. April 2008, 20:02)


83

Sonntag, 20. April 2008, 18:31

Also ich fand die Gameplayvideos jetzt auch ganz schön schnell. Die Wrestler bewegen sich so flink, links, rechts... Schläge, tritte - sofort aufstehen, hinterher gehen, nächste Action. Und es sah nicht so aus, als seinen die Wrestler gerannt, sondern als wäre das die normale Bewegungsgeschwindigkeit. Also ich fands vom ersten optischen Eindruck her auch sehr Arcademässig was die Geschwindigkeit im Ring und des Kampfes angeht, und das war ja etwas, was vor allem an SD vs RAW 07 stark kritisiert wurde - das das alles viel zu schnell war.

Aber abwarten und Tee trinken, bin auf ne Demo gespannt.

84

Sonntag, 20. April 2008, 20:48

schau dir mal videos wie jarrett vs angle oder sting vs shelley an, die ganzen moves sehen deutlich langsamer als bei smackdown aus, nur die ganzen tritte und co. sind arcade! vorallem die suplessen sehen sowas von schön animiert aus, man könnte denken es käme direkt ausm tv.

erinnert euch mal an die frühren smackdown teile, smackdown war immer arcade und ist erst ab 2008 mehr richtung sim auch wenn da einiges fehlt. vorallem know your role oder here comes the pain waren doppelt bis dreifach so schnell wie tna impact es derzeit zeigt.

für das aller erste impact teil kann man bisher mehr als zufrieden sein, das steht fest. :]

mein persönliches most wanted dieses jahr!

im september impact und ca. 2 monate später schon smackdown vs raw 2009, wie geil! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. April 2008, 20:50)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 11. August 2008, 13:17

Neue Infos zum Story Mode

Am Wochenende wurde bei einem Midway Event für „TNA iMPACT! – The Video Game“ der Storyline-Modus des Spieles enthüllt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Spieler, ein Wrestler namens „Suicide“, wird in Tijuana (Mexiko) von den TNA-Superstars LAX (Homicide & Hernandez) zusammengeschlagen. Suicide muss sich daraufhin durch Mexiko und diverse kleinere Regionen kämpfen, ehe er bei Total Nonstop Action Wrestling an LAX Rache nehmen kann.


Quelle: Wrestling-Revolution.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. August 2008, 13:18)


86

Montag, 11. August 2008, 15:54

schaut einfach täglich auf www.wrestlinggames.de vorbei und man braucht das forum hier eh nicht! ;):D

87

Freitag, 29. August 2008, 19:47

Hab hier was aus meinem Forum von 'nem guten Newsposter aufgeschnappt:

Zitat

Aber am besten Ihr lest es selber:

---> habe gerade etwas sicherlich nicht uninteressantes zu tna impact auf ign.com gefunden. hier ist midway auf die fragen der ign-user zu tna impact eingegangen.

---> Halten wir also fest: jede zweite Frage wird beantwortet mit "Not in this version" und Midway lässt mehrmals durchblicken, dass man aufgrund des Zeitdrucks nicht einmal annähernd alles einbauen konnte, was man wollte. Keine Gürtel in irgendeiner Form, kein KOTM-Match (obwohl es ursprünglich vollmundig angekündigt wurde), keine alternativen Attires, nicht annähernd alles gecaptureten Moves sind ins Spiel gekommen, nur 5 CAW-Slots und auf PS2 und Wii angeblich gar kein CAW-Modus ... oh mein Gott, ich glaube mir wird schlecht. Der arme Mann von Midway muss doch über diesen Fragen gesessen sein und zähneknirschend die selbe Erkenntnis gehabt haben, die ich jetzt habe: das wird eine Katastrophe!

---> die ganzen schlimmen erwartungen haben sich halt bestätigt: kein kotm, kein six sides of steel, kein foll metal mayhem, nur stuhl als waffe, movesets der stars nicht änderbar, nur 1on1 online möglich, dlc nur für wrestler und moves - nicht für matcharten etc, keine double team moves, keine create modi außer caw, keine musikfeature, 50-60 moves für caw - 70+ weitere freispielbar, keine belts, keine mortal kombat charaktere, petey und kaz kommen als dlc, stats für wrestler, schadensanzeige beeinflußt zeit am boden, "stamina affects how long your wrestler stays in a stunned state", wohl keine legenden, kein gewichtssystem, ca 10 freischaltbare wrestler, afro thunder ist drin fazit: gutes spiel - wenig features



Natoll und dafür sollen wa noch 60 Tacken raufhauen :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 29. August 2008, 19:50

Gott sei Dank lese ich das jetzt. Hatte vor gehabt mir das Game gleich zum Release zu holen. Werde dann noch etwaige Tests abwarten. Und wenn dies alles bestätigt ist, kommt das Game nur für eine Low Budget Preis ins Haus, dann hol ich mir lieber SW:TFU :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 29. August 2008, 20:09

Ich lese mir das gerade durch und immer wieder kommt die Antwort: "No, not in this Version". Wieso lassen die sich nicht länger Zeit bzw. kündigen alles an und lassen dann über die Hälfte weg? Allein deswegen sollte man sich das Game nicht kaufen! Dann sollen die das Game canceln und die andere "Version" bringen. Einfach eine Sauerei sondergleichen. Und dafür 60 bugs? Never!!!

90

Freitag, 29. August 2008, 20:22

Zitat

Original von Masterpiece
Ich lese mir das gerade durch und immer wieder kommt die Antwort: "No, not in this Version". Wieso lassen die sich nicht länger Zeit bzw. kündigen alles an und lassen dann über die Hälfte weg? Allein deswegen sollte man sich das Game nicht kaufen! Dann sollen die das Game canceln und die andere "Version" bringen. Einfach eine Sauerei sondergleichen. Und dafür 60 bugs? Never!!!


Genau das habe ich mir auch gedacht, die ganzen Mode's ect. die vorher angekündigt wurden und TNA eigentlich Besonders machen wie z.B. KOTM ect. sind nicht mehr da. Und da sich die THQ-Reihe sehr viel Mühe anscheinend dieses Jahr gibt um das Midway-Game zuschlagen (Was jetzt wahrscheinlich viel leichter ist) wird sie dieses Jahr das Impact-Game auch übertrumpfen zu 70% und Ich persönlich hoffe ebenfalls das es gecancelt wird.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 2. September 2008, 22:49

So ist mir jetzt egal, ich werde es mir für 55€ zum Release holen. Werde die Wartezeit auf Smackdown verkürzen und ein paar Gamerscore holen. Kann es ja noch zu einem guten Preis verkaufen, falls es mir nicht gefällt 8)

TNA Lister: AJ Styles

Zitat


IGN.com präsentiert zur später Stund den 19. Wrestler in ihrem Countdown. Es handelt sich hierbei um den TNA Star "The Phenomenal" AJ Styles
der sich zuletzt bei dem PPV Bound For Glory das Tag Team Gold mit seinem ehemaligen Partner Tomko sichern konnte, und vor kurzem auch die Goldmedaille
von Kurt Angle.


Artikel: AJ Styles
Screenshots
Zur Videoseite



Streamlinks XBox 360
AJ Arrives
Air AJ
AJ Beats The Odds

Downloadlinks XBox 360
AJ Arrives
Air AJ
AJ Beats The Odss


Quelle: http://board.wrestlinggames.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. September 2008, 22:50)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 6. September 2008, 03:32

Zitat

Pünktlich zum Wochenende präsentiert IGN.com den zwanzigsten TNA-Lister. Dabei handelt es sich um Robert Roode und Cowboy James Storm, besser bekannt als Beer Money Inc.

Artikel: Beer Money Inc
Screenshots
Zur Videoseite



Streamlinks XBox 360
Beer Money
A Storm of Pain
Roode Kills
Roode Rules



Quelle: Klick


Schade, dass die Tag Teams nicht gemeinsam rein kommen. Bei James Storm fehlt beim Entrance das "Sorry about your damn Luck." und dieses "Cowboys". Und natürlich das Attire, wie bei Kevin Nash. Aber ansonsten recht gelungen. Ist der Fisherman's Suplex echt Roodes Finisher? Weiß nicht mehr so genau.

Ich gebe mal eine 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. September 2008, 04:49)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 9. September 2008, 00:56

IGN TNA iMPACT! getestet und raus kam eine Wertung von 6,4/10 Punkten. Ich werde es mir trotzdem zulegen, da ich es erstmal selber spielen will, wenn es mir nicht gefällt, dann verkauf ich es wieder.

Hier gehts zum Video: Video-Review

Hier zum Artikel: IGN-Review

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 9. September 2008, 17:57

Ich überlegs mir den Abend noch ob ich Storniere, weil 8 Stunden Spielzeit für Story is wenig und wenig Movesets sind auch net so pralle Toll :rolleyes:

95

Dienstag, 9. September 2008, 18:59

war zu erwarten, als wrestlingfan hole ich es mir trotzdem, ich würde alle wrestling games kaufen egal wie gut oder schlecht sie sind, ist einfach ein muss bei mir.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 9. September 2008, 19:03

Habe mich jetzt auch entschieden es zu holen. Da ich mich auch für eine TNA Liga angemeldet habe. Und es ist eine schöne Abwechslung bzw. Überbrückung bis Smackdown vs. Raw 2009 released wird :]

97

Dienstag, 9. September 2008, 20:16

hoffe dass es noch gute slider einstellungen gibt, dann kann man ja sein spiel etwas optimieren. was aber absolut klasse bei wrestlingspielen wär, ist ein geschwindigkeitsregler/slider wie bei basketballspielen zB... so könnte man zwischen langsam, normal und schnell selber entscheiden.

98

Mittwoch, 10. September 2008, 09:24

Auch wenn die aktuellen Berichte und Previews doch etwas auf die Euphoriebremse treten, habe ich es mir doch bestellt, da ich mich schon sehr lange auf den Titel freue. Ich lass mich einfach mal überraschen. Zur Not kann ich es auf dem freien Markt immer noch veräußern. ;)

99

Donnerstag, 11. September 2008, 07:58

hat es schon wer ? Wie ist es ???

100

Donnerstag, 11. September 2008, 08:00

Zitat

Original von corangar
hat es schon wer ? Wie ist es ???


Einige haben es schon, ich bekomm meins heute wahrscheinlich. Die meisten sagen es ist nich so schlecht wie es zunächst gesagt wurde allerdings soll der Umfang mäßig sein. Werd mir nach der Schule selber ein Bild machen.

Thema bewerten