Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 6. November 2008, 10:58

hehehe... im Kaufhaus sind auch noch Shops und am besten ist der im obersten Stock!! :biglaugh:

BTW: kennt jemand die Telefonnummer der Feuerwehr und des FBI im Spiel?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 6. November 2008, 11:14

Zitat

Original von ltl.vamp
hehehe... im Kaufhaus sind auch noch Shops und am besten ist der im obersten Stock!! :biglaugh:

BTW: kennt jemand die Telefonnummer der Feuerwehr und des FBI im Spiel?


Bitte sehr aber FBI gibt es nicht. Wieso willst du die überhaupt?

Zitat

Service Phone number
Airport - 5553597
Big Willy's Cab - 8198415
Bling Bling - 5554233
Brown Baggers - 5553765
Cocks - 5552626
Company of Gyros - 5554976
Cycles - 5552453
EagleLine Yellow - 0180174
Emergency - 911
Eye for an Eye (Zombie Carlos) - 5555966
Foreign Power - 5552046
Forgive and Forget - 5554448
Freckle Bitch's - 5556328
Friendly Fire - 5554867
Fire Department - 5553473
Giftshop - 5557577
HazMat - 5556677
Image as Designed - 5558459
Impression - 5553248
Leather and Lace - 5552662
Legal Lee's - 5559467
On The Rag - 5555926
On Thin Ice - 5552564
Police - 5557973
Pimps 'R Us - 5557467
Rim Jobs - 5553493
Rusty's Needle - 5558287
Ship It - 5557447
Spelunkers - 5552283
Suicide Hotline - 4876837
Tee'N'Ay - 5559866
TNA Taxis - 4558008
Ultor Security - 411


Quelle: http://www.gamesradar.com/xbox360/saints…092414361162058
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (6. November 2008, 11:15)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 6. November 2008, 11:16

Wegen zwei "Prügelknabe"n-Missionen ... man, die Liste kenn ich sogar :wall:

Danke! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 6. November 2008, 11:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Wegen zwei "Prügelknabe"n-Missionen ... man, die Liste kenn ich sogar :wall:

Danke! :biglaugh:


Ja, ich habe alle 5 Listen sogar beendet, jedoch muss man dafür eben 4 oder 5 Polizeisterne haben, damit das FBI anrückt.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (6. November 2008, 11:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 6. November 2008, 11:54

Dann muss ich wohl mehr Amok laufen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

426

Donnerstag, 6. November 2008, 19:35

Ich bin ja mal richtig enttäuscht!
die steuerung der autos is ja wohl alles andere als realistisch..vom motorad will ich gar nicht reden.(mit vollgas nen lkw gerammt und ohne mit der wimper zu zucken sitzengeblieben..) und warum verliere ich polizeisterne während einer vervolgungsjagd wenn die bullen mir im genick sitzen und ich einen unfall nach dem anderen baue?? also nee!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 6. November 2008, 19:39

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Ich bin ja mal richtig enttäuscht!
die steuerung der autos is ja wohl alles andere als realistisch..vom motorad will ich gar nicht reden.(mit vollgas nen lkw gerammt und ohne mit der wimper zu zucken sitzengeblieben..) und warum verliere ich polizeisterne während einer vervolgungsjagd wenn die bullen mir im genick sitzen und ich einen unfall nach dem anderen baue?? also nee!


Wenn du Realismus magst ist GTA IV die bessere Wahl. Saint's Row 2 nimmt sich selber nicht so ernst und ist ein reines Spaßspiel. Btw. Wenn ich einen LKW mit nem Motorrad ramme, fliege ich Meterweit durch die Luft :biglaugh:.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 6. November 2008, 20:20

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Ich bin ja mal richtig enttäuscht!
die steuerung der autos is ja wohl alles andere als realistisch..vom motorad will ich gar nicht reden.(mit vollgas nen lkw gerammt und ohne mit der wimper zu zucken sitzengeblieben..) und warum verliere ich polizeisterne während einer vervolgungsjagd wenn die bullen mir im genick sitzen und ich einen unfall nach dem anderen baue?? also nee!


Hast du tatsächlich erwartet das Saints Row 2 realistisch wird? Man hat doch schon vor dem Release in einer menge Videos gesehen das es absolut nicht Realistisch ist (und auch nicht sein will). Ich finde Saints Row klasse, so wie es ist habe ich nichts (bis auf ein paar bugs und die mäßige Grafik) zu bemängeln. Man kann mit dem Spiel eine menge Spaß haben, es gibt soviele möglichkeiten die man außerhalb der Story machen kann.

429

Freitag, 7. November 2008, 00:43

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Ich bin ja mal richtig enttäuscht!
die steuerung der autos is ja wohl alles andere als realistisch..vom motorad will ich gar nicht reden.(mit vollgas nen lkw gerammt und ohne mit der wimper zu zucken sitzengeblieben..) und warum verliere ich polizeisterne während einer vervolgungsjagd wenn die bullen mir im genick sitzen und ich einen unfall nach dem anderen baue?? also nee!


außerdem stand es in jedem test das saints row 2 nicht sehr auf realismus setzt...aber ich finde die meisten möglichkeiten sind ja nicht unbedingt unrealistisch!!man macht sowas halt nur nicht.....

430

Freitag, 7. November 2008, 07:41

Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gespielt das mich so aggressiv wie SR2 macht...
An Manchen Missionen flippe ich manchmal echt aus...haha
Aber das Spiel macht schon gut Laune, wenn die Helikopter Missionen nicht währen, wäre das Spiel noch besser... da könnte ich Ausrasten...
Ich muss bei dem Prügelknaben Spiel auf die Atominsel und dort ein Typ zu streck bringen... wie mache ich das dort, in der Anleitung steht „rufe 555-OOPS“ an .

Danke schon mal

PS: Ich brauche mal eine Liste der Prügelknabe Mission, sprich alle fundorte und wie man am besten den Typ erledigt :-), schon jemand sowas erstellt und kennt jemand die seite
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delastevo« (7. November 2008, 08:20)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 7. November 2008, 08:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Das, was SA gut gemacht hatte, fehlte in LC und ist in SR2 zu finden ...


Das finde ich nicht. Jeder GTA Teil war bis jetzt sehr gut besonders SA.
Die GTA entwickler haben einfach originelere Ideen und verleiten dem Spiel dadurch viel viel mehr Still und Spaß als SR finde ich. Bei GTA habe ich auch immer die Aktivitäten um einiges spaßiger gefunden.

Bei GTA SA hat man sich schon wirklich fast wie ein Gangster gefühlt aber schaut euch mal die homo lila gäng von SR2 an. Gat sieht für mich aus wie der Typ von Dirty Dancing lol

Das einzige wobei ich wirklich spaß hatte in SR2 waren die Amokfahrten.
[GC1] caos989[/GC1]

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 7. November 2008, 10:26

Zitat

Original von delastevo
Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gespielt das mich so aggressiv wie SR2 macht...
An Manchen Missionen flippe ich manchmal echt aus...haha
Aber das Spiel macht schon gut Laune, wenn die Helikopter Missionen nicht währen, wäre das Spiel noch besser... da könnte ich Ausrasten...
Ich muss bei dem Prügelknaben Spiel auf die Atominsel und dort ein Typ zu streck bringen... wie mache ich das dort, in der Anleitung steht „rufe 555-OOPS“ an .

Danke schon mal

PS: Ich brauche mal eine Liste der Prügelknabe Mission, sprich alle fundorte und wie man am besten den Typ erledigt :-), schon jemand sowas erstellt und kennt jemand die seite


So eine Liste wird es nicht geben. Die Leute sind nie auf der selben Stelle zu finden. Sie streunen in ihrem Gebiet, was in der Beschreibung steht meist herum. Die Beschreibungen sind meist recht exakt und wirklich schwer ist es nie. Falls man mal einen nicht findet einfach den Namen der Person+Saints Row 2+hitman bei google eingeben.
Die Nummer ist einfach. 555 und dann 2 mal die Taste drücken wo O drauf steht ein mal die Taste wo P draufsteht und ein Mal die Taste wo S draufsteht.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (7. November 2008, 11:17)


433

Freitag, 7. November 2008, 11:09

Super, muss ich gleich mal testen, danke dir
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 8. November 2008, 07:58

Und einfach auf die Karte links unten gucken: da tauchen immer wieder die runden Zielmarkierungen auf, falls ein Prügelknabe in der Nähe ist.

@Caos: das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. November 2008, 08:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 18. November 2008, 13:05

Hat schon jemand durchgezockt (Storys, Gangs usw.) ?

Frage: kann man dann weiter in der Stadt sein Unwesen treiben oder ist das Spiel dann zu Ende?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 18. November 2008, 13:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Hat schon jemand durchgezockt (Storys, Gangs usw.) ?

Frage: kann man dann weiter in der Stadt sein Unwesen treiben oder ist das Spiel dann zu Ende?


Also im ersten Teil war es so, dass dich das Spiel vor der letzten Mission darauf aufmerksam gemacht hat, dass man speichern soll, da man nach der letzten Mission (logischerweise) nicht mehr weiter spielen kann. Denke mal, dass es in SR2 kein Problem sein wird.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 18. November 2008, 13:21

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von ltl.vamp
Hat schon jemand durchgezockt (Storys, Gangs usw.) ?

Frage: kann man dann weiter in der Stadt sein Unwesen treiben oder ist das Spiel dann zu Ende?


Also im ersten Teil war es so, dass dich das Spiel vor der letzten Mission darauf aufmerksam gemacht hat, dass man speichern soll, da man nach der letzten Mission (logischerweise) nicht mehr weiter spielen kann. Denke mal, dass es in SR2 kein Problem sein wird.


In GTA IV kann man einfach weiterspielen... und alles finden und speichern. Naja... vielleicht wird man wieder als Tod erklärt und wacht in Saints Row 3 als Alien auf...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

438

Dienstag, 18. November 2008, 17:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Hat schon jemand durchgezockt (Storys, Gangs usw.) ?

Frage: kann man dann weiter in der Stadt sein Unwesen treiben oder ist das Spiel dann zu Ende?

Man kann weiterspielen.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 19. November 2008, 21:33

Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, bin mir aber sehr unsicher.

Hat es wirklich genug Neuerungen gegenüber Teil 1? Oder ist es eher ein 1.5 Saints Row?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 19. November 2008, 21:37

Zitat

Original von Saschi
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, bin mir aber sehr unsicher.

Hat es wirklich genug Neuerungen gegenüber Teil 1? Oder ist es eher ein 1.5 Saints Row?


Naja, Motorräder, Hubschrauber Flugzeuge, mehr Aktivitäten, ich würde sagen ein Saints Row 1.8 ;).

Hols dir schon :]

Thema bewerten