Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 11:37

Saint's Row 2

Nachdem Grand Theft Auto IV bereits ins Frühjahr 2008 verschoben wurde, könnte nun vielleicht THQ mit Saints Row 2 davon profitieren. Die Fortsetzung soll nämlich ebenfalls im nächsten Jahr für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Eine erste Vorstellung des Spieles steht zwar noch aus, aber bereits in der nächsten Ausgabe von Electronic Gaming Montly sollen erste Details zum Game enthüllt werden, welches ab Anfang Oktober erhältlich sein wird.

Erste Gerüchte gibt es aber bereits jetzt, u.a. ist von einem völlig neuen Online-Modus, sowie von einer um das 5-fache gewachsenen Stadt die Rede. Sobald wir diese Gerüchte bestätigen dürfen, oder andere interessante Details zu Tage bringen können, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle: xbox-front



Erste Bilder und mehr bei www.saintsrow2.com
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 14:01

Wooow kann man eigentlich so saqen aber seien wir mal ehrlich.
Wer kauft sich (sozusagen) die Nachmache von GTA? Ich habe mir Saints Row ausgeliehen und das war so Waffen und so her ziemlich geil
und wegen der Realität aber ich fand das so dumm das sie noch nich mal Flugzeuge und Motorräder im Spiel hatten....Müssen sie verbessern

3

Sonntag, 23. September 2007, 14:12

Hoffe das wird nicht wieder Hip Hop Ganster mist... :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2007, 15:30

jeder wie ers mag ;)

w-s
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2007, 15:37

Zitat

Original von TRL
Wooow kann man eigentlich so saqen aber seien wir mal ehrlich.
Wer kauft sich (sozusagen) die Nachmache von GTA? Ich habe mir Saints Row ausgeliehen und das war so Waffen und so her ziemlich geil
und wegen der Realität aber ich fand das so dumm das sie noch nich mal Flugzeuge und Motorräder im Spiel hatten....Müssen sie verbessern


In Saint's Row 2 gibts ja jetzt Motorräder ich hoffe nur da kommen noch Flugzeuge dazu! :]

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2007, 21:31

an der graphik hat sich bisher aber nichts getan oder?

7

Montag, 24. September 2007, 13:47

Zu den bereits gezeigten Saints Row 2 Screenshots hat Publisher THQ nun erste Informationen zum Spiel veröffentlicht, welche wir euch hier kurz zusammengefasst haben:


Die Stadt Stilwater wird größer sein als im Vorgänger.

Das Spiel wird mehr Sandbox-Möglichkeiten bieten und mehr Tools um diese auszunutzen. Ausserdem wird es mehr Fahrzeuge sowie

Motorräder, Schiffe, Helikopter und Flugzeuge geben.

Saints Row 2 ist düsterer und unheilvoller als zuvor und wird nicht so humorvoll erscheinen.

Man wird mehr Änderungen am Geschlecht, Alter, Stimme und den Gang-Optionen vornehmen können.

Neben einem neuen Open-World Multiplayermodus wird das Spiel auch einen Single-Player Koop-Modus bieten, in dem man die Kampagne online mit seinen Freunden durchspielen kann.

Link zur News

freu mich schon drauf :)
Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (24. September 2007, 13:48)


8

Montag, 24. September 2007, 13:52

Zitat

Original von TRL
Wooow kann man eigentlich so saqen aber seien wir mal ehrlich.
Wer kauft sich (sozusagen) die Nachmache von GTA? Ich habe mir Saints Row ausgeliehen und das war so Waffen und so her ziemlich geil

und wegen der Realität aber ich fand das so dumm das sie noch nich mal Flugzeuge und Motorräder im Spiel hatten....Müssen sie verbessern


Gab es die etwa bei GTA III ?? Nö
Gibt es Flugzeuge bei Gta IV ?? Nö

Also ganz ruhig ;)
Man muß sich ja auch noch "Neuigkeiten" für den zweiten Teil aufbewahren

Ich freu mich :biglaugh:
Für mich ist SR eines der besten 360-Spiele. Ich hatte so lange, so viel spaß mit diesem Game , da kann sich manch Top-Titel aber mal ne Scheibe von abschneiden.

@ Jonny
Die Grafik ist schon besser,
Wirkt nicht mehr so alles so "Hochglanz poliert" wie zum Beispiel bei FIFA die Spieler etc. Es wirkt einfach "realistischer"

Und wenn ich die Bilder richtig deute , entfernt sich das Spiel etwas vom Hip-Hop-Getue ( das hat mich wirklich genervt ) :D
"I can't believe we said no to free beer!"

9

Montag, 24. September 2007, 14:47

Für mich war/ist Saints Row auch eines der besten Spiele, mit extremer Langzeitmotivation, ein Spiel das sein Geld wert ist, nicht so ein Shooter, den man in weniger als 10 Std. durch hat, der Humor war echt gut, die Story insgesamt auch, Teil 2 hört sich sehr vielversprechend an, aber fliegen tue ich eigentlich ungern, mal nen Ausflug um Koks aus Kolumbien zu holen, oder Waffen aus Afghanistan ist ok, aber lieber in Form von ner Sequenz(der Flug), Motorräder wären aber geil auch Fahrräder sind lustig, die Heulerrei wegen: ist nicht GTA ist doch fürn Arsch, klar sie haben das Genre geprägt und sind super aber auch Spiele wie der Pate, Mafia, Scarface sind spassig, ich bin Rockstar dankbar für eins meiner Lieblingsgenres und werde GTA natürlich treu bleiben, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und ich kann von dieser Art Game nicht genug bekommen, in diesem Gebiet gibts auch wenig Enttäuschungen (bisher) Just Cause war zwar nicht so mein Fall aber auch keine Katastrophe...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. September 2007, 14:59

Scheint so als hab ich damals recht gehabt mit der Rache Story für Teil 2 :D

Ich bin Medium - vielleicht auch schon ganz durch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

11

Montag, 24. September 2007, 15:04

Wie du da nur drauf gekommen bist! ;)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. September 2007, 15:37

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von TRL
Wooow kann man eigentlich so saqen aber seien wir mal ehrlich.
Wer kauft sich (sozusagen) die Nachmache von GTA? Ich habe mir Saints Row ausgeliehen und das war so Waffen und so her ziemlich geil

und wegen der Realität aber ich fand das so dumm das sie noch nich mal Flugzeuge und Motorräder im Spiel hatten....Müssen sie verbessern


Gab es die etwa bei GTA III ?? Nö
Gibt es Flugzeuge bei Gta IV ?? Nö



Meinst du damit etwa das neue? Im neuen gibst Helikopter hoffe auch fluqzeuge weiß ich aber echt nich...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. September 2007, 17:55

teil eins war schon ein nettes spiel, hat mir sehr viel spaß gemacht.

das was ich am allermeisten von teil 2 erwarte/erhoffe, ist, dass die framerate diesmal konstant flüssig bleibt. in teil eins gab es teilweise richtig arge ruckelorgien, mal lief es flüssig, in den nächsten straße dann schon wieder ganz ruckelig.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. September 2007, 18:39

Super Neuigkeiten!! Ich fand Saints Row 1 klasse und freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ich muss schon sagen die Punkte, die da aufgezählt werden (Stimme des Spielers, Geschlecht, neue MP Modi, etc) sind schon die Dinge die ich mir für eine Fortsetzung gewünscht habe.
Motorräder wären auch klasse. Fliegen muss man nicht unbedingt, wenn die Stadt nicht so groß ist wie beispielsweise San Andreas. Das hat mir im ersten Teil auch gar nicht gefehlt.
GTA Online

15

Montag, 24. September 2007, 21:41

@ TRL

Ich meinte das es Flugzeuge und Bikes auch bei GTa nicht von Anfang an vorhanden waren.
In Vice City wurden Bikes und "Flugzeuge" eingeführt
In SA gabs es dann den mobilen Overkill ;)

Genau so wird es bei Saints Row wohl auch laufen.
Zum Glück sind schon Bikes angekündigt.

Aufs Fliegen kann ich auch verzichten . Man erreicht zwar schnell sein Ziel , aber man erlebt logischerweise unterwegs nix :laugh: :(
"I can't believe we said no to free beer!"

16

Dienstag, 25. September 2007, 13:00

Ich fand Saints Row eigentlich ganz gut, bis auf die Bugs die mir das durchspielen unmöglich machten und die vielen Aussetzter usw. Wenn Saints Row 2 immernoch so Buglastig ist, dann werde ich mir nur GTAIV zulegen.

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:50

Ich fand "Saint's Row" super, trotz seinem relativ unfertig wirkenden Eindrucks. Aber hey, immerhin ist gut geklaut besser als schlecht selber gemacht. ICh hoffe das die Fortsetzung mit neuen guten Ideen und konsequenten Verbesserungen noch besser und länger wird als sein Vorgänger.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

18

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:29

is das ende bei saints row 1 wirklich so aprubt?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also dass die hauptperson auf dem schiff explodiert?


habe mal was von nem besseren ende gehört, wenn man alle erfolge oder sowas hat.
weiß da wer was?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (16. Oktober 2007, 14:29)


19

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:59

@ BlackNecro

kann das mit den erfolgen nicht bestätigen, aber;

Die hauptperson kann noch vom schiff entkommen.. ich denke dass dies sehr warscheinlich genutzt wird um die geschichte fort zu setzten... ansonsten könnte ja auch einfach eine neue geschichte um einen neuen charakter beginnen.. wir werdens sehen...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

20

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:32

Zitat

Original von Travis
@ BlackNecro

kann das mit den erfolgen nicht bestätigen, aber;

Die hauptperson kann noch vom schiff entkommen.. ich denke dass dies sehr warscheinlich genutzt wird um die geschichte fort zu setzten... ansonsten könnte ja auch einfach eine neue geschichte um einen neuen charakter beginnen.. wir werdens sehen...

woher weißt du, dass er entkommt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten