Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:08

Mal zur Info für die Leute die keine Lust auf den League Pass haben, Sport1+ hat sich ein Rechtepaket erworben. 2 Spiele pro Woche werden jetzt Live übertragen, dazu einige Playoff Games und die kompletten Finals.

Ist zwar jetzt nicht der absolute Bringer, aber immerhin gibt es die NBA jetzt auch wieder im deutschen TV.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_646184.html

222

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:21

Im deutschen Pay TV müsste es richtig lauten;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 3. Dezember 2012, 09:44

Da hab ich mehr vom League Pass, da ich die Spiele on demand sehen kann und ich mir selbst5r aussuchen kann welches Spiel ich sehen will. Was nützt mir ein Spiel Mittwoch Nacht um halb 4... Bobcats vs. Hornets.
Da ich vom sonstigem Fernsehprogramm seit Jahren die Nase voll hab rentiert das für mich in keinster Weise wegen 2 Spielen Pro Woche Pay TV zu abbonieren. Lieber 150 für den Leagues Pass, Saison komplett sorgelos Paket.

224

Montag, 3. Dezember 2012, 12:43

Da hab ich mehr vom League Pass, da ich die Spiele on demand sehen kann und ich mir selbst5r aussuchen kann welches Spiel ich sehen will. Was nützt mir ein Spiel Mittwoch Nacht um halb 4... Bobcats vs. Hornets.
Da ich vom sonstigem Fernsehprogramm seit Jahren die Nase voll hab rentiert das für mich in keinster Weise wegen 2 Spielen Pro Woche Pay TV zu abbonieren. Lieber 150 für den Leagues Pass, Saison komplett sorgelos Paket.


Sehe ich genauso!



Was das nicht schön? :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

225

Montag, 3. Dezember 2012, 12:58

Anhand des Boxscores hat Afflalo euch den Arsch gerettet:)
Guter Spieler, hätte ich mir gerne bei den Bulls damals gewünscht, spielt auch gute D.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 3. Dezember 2012, 13:23

Ich war am Samstag Nacht echt sauer! Die Heat haben so eine Gülle gespielt in der ersten Halbzeit! Was n Glück, das die Nets in der 2. Hälfte stark nachgelassen haben. So locker das alles angehen geht mir voll aufn Sack. Hoffentlich bleibt das nicht bis in die Playoffs so.

227

Montag, 3. Dezember 2012, 13:46

Anhand des Boxscores hat Afflalo euch den Arsch gerettet:)
Guter Spieler, hätte ich mir gerne bei den Bulls damals gewünscht, spielt auch gute D.


Na war eine totale Teamleistung, aber klar sticht er heraus.

Hack a Dwight haben sie gemacht, und der macht nur 9-21 von der Linie :schmeissweg:

Tat der Seele gut, auswärts die Fakers zu schlagen nach dem ganzen Howarama.

Ich war am Samstag Nacht echt sauer! Die Heat haben so eine Gülle gespielt in der ersten Halbzeit! Was n Glück, das die Nets in der 2. Hälfte stark nachgelassen haben. So locker das alles angehen geht mir voll aufn Sack. Hoffentlich bleibt das nicht bis in die Playoffs so.


Ja also die Nets waren in der ersten Halbzeit besser als die Heat in der zweiten. Hätten den Sieg definitiv mehr verdient gehabt, aber sie haben es dann Ende Dritten selbst deutlich verkackt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (3. Dezember 2012, 13:46)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 3. Dezember 2012, 14:08

In euren Augen haben auch immer die anderen den Sieg verdient, das kenn ich ja X(
Die Nets haben nachgelassen, das war deren eigene Schuld. Ich hab auch kein Problem wenn die Heat so ein Spiel verlieren, das haben se sich einfach selber zuzuschreiben. Ich war so verwundert, James hat doch in der 1. Halbzeit ausser n paar Rebounds alles Wade überlassen. Bosh & Chalmers waren Totalausfälle. Ich habe das Gefühl man sucht händeringend eine Konstante Aufstellung, aber das gelingt nicht. Lewis is ja auch nicht so dolle, da merkt man schon wenn mit Battier einer der auch arbeitet fehlt.

229

Montag, 3. Dezember 2012, 14:22

Bei den Heat ist es doch fast schon Tradition die Regular Season auf chillig machen und in den Playoffs packen sie den Hammer aus,
besonders in der Defense:)

230

Montag, 3. Dezember 2012, 15:24

Ich würde die RS als Heat Fan gar nicht ernst nehmen, denn alles andere als Platz 1 im Osten wäre eine peinliche Sache. Boston schwächelt ohne Bradley, Nets werden auch noch mehr Krisen haben, New York sowieso, Orlando ist weg vom Fenster, 76ers ohne Bynum auch nich das gelbe vom Ei und die Pacers enttäuschen am Laufband ohne Granger. Atlanta hat zu wenig Konstanz, etc.

Ab den Playoffs geht es erst los für die Heat. Wenn alle fit bleiben ist der Durchmarsch in die Fînals Pflicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 3. Dezember 2012, 16:23

Die Heat waren letzte Saison nicht erster im Osten...

232

Montag, 3. Dezember 2012, 16:39

Ja der letztjährige erste Platzhalter hat sich im Frühjahr mit den Riss eines Kreuzbandes aus den Verkehr gezogen;)

Klar als Fan will man es nicht hören aber der Druck auf 1 im Osten ist für Miami da,besonders von den "Basketballexperten" in Amiland würde es Schlagzeilen regene wenn man nicht auf die 1 kommt.

Aber ich glaube den Team ist es egal solange sie Heimrecht haben ist alles ok für sie.
Immerhin haben sie sich Rostermässig zum letzten Jahr verbessert und sind auch wieder ein Jahr schlauer.

233

Montag, 3. Dezember 2012, 17:55

Da hab ich mehr vom League Pass, da ich die Spiele on demand sehen kann und ich mir selbst5r aussuchen kann welches Spiel ich sehen will. Was nützt mir ein Spiel Mittwoch Nacht um halb 4... Bobcats vs. Hornets.
Da ich vom sonstigem Fernsehprogramm seit Jahren die Nase voll hab rentiert das für mich in keinster Weise wegen 2 Spielen Pro Woche Pay TV zu abbonieren. Lieber 150 für den Leagues Pass, Saison komplett sorgelos Paket.
Ihr habt natürlich Recht, allerdings ist Pay TV mittlerweile sehr verbreitet und nicht jeder ist so ein Freak und haut 150€/ Jahr für die NBA raus. Für die Leute lohnt es evtl das zu wissen. Für mich ist das auch nix (hab auch den LP), hab allerdings durch Sky Sport1+ und könnte es schauen. Extra ein Abo abzuschliessen ist natürlich Unfug, wer es aber durch ein vorhandenes Abo empfangen kann dem reicht es evtl!

Interessant wäre dann noch die Frage ob es jetzt auch Spiele gibt die in Deutschland nicht mit dem LP zu schauen sind (irgendwann hat auch Sport1+ mal ein gutes Spiel was man evtl mit dem Leaguepass nicht sehen kann???? Blackout???)

Weiter dürfte auch klar sein das die Rechte an der NBA, zumindest im finanzierbaren Rahmen für deutsche Sender ist, wenn sogar ein Spartenkanal wie Sport1 sich das leisten kann (auch wenn das natürlich mit das kleinste Paket sein wird)

234

Montag, 3. Dezember 2012, 18:21

Der ILP ist "noch" in Deutschland nicht von der Blacoutregel betroffen.

Wie jetzt allerdings die Regel ist wenn Sport1+ theoretisch ja in unseren Land sendet ist noch rauszubekommen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

235

Montag, 3. Dezember 2012, 18:52

Dann bombadiere ich den Ami Support, das könnt Ihr mir glauben. Also Alba vs. Dallas konnte ich auf dem League Pass nicht angucken. Ich hab beim Original bestellt, da wär das echt der Hohn!

236

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:48

Magic haben schon wieder gewonnen on the Road, diesmal auch noch b2b gegen die Warriors! :love:

JJ Reddick :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:30

Ich habe Andre Voigt angeschrieben wegen der Black Out Geschichte. Er hat zu diesem Thema nichts gehört bisher.

238

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:00

Ja das mag ich so an der Five den Dré.
Lesernähe wird da großgeschrieben.

Per Facebook?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:03

Nope Twitter ich bin nicht bei FB. HAst Du die FIVE abboniert? Meine Frau hat mir die gestern mitgebracht und das ist anscheinend eine sehr interessante Lektüre. Ist die Qualität der Berichte Konstant oder stark schwankend. Wenn die Zeitung nämlich gut ist würde ich die Abbonieren.

240

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:12

Ja die Five habe ich aboniert und ungelogen,sie ist die beste BBall Zeitung Deutschlands wenn es um die NBA geht.
Da kann die Basket seit Ewigkeiten einpacken;)

Das schöne ist das halt auf FB die Spieler im Skillcheck,one on one und die One Pager von den Lesern vorgeschlagen werden können.
Ich bin auch kein FB Freund aber grade für die Five und meine BBall und Football Infos kann ich es gebrauchen.

Wenn dir Planet Basketball gefällt ist auch die Five was für dich, sind ja dieselben Jungs.

Achja ich fände es cool wen wir hier auch Ergebnisse und Boxscores in Spoiler packen würden.

Thema bewerten