Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jund1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Kassel

  • Jund1986
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 31. Dezember 2012, 19:31

NBA League Pass

Hey
werden bei euch alle Spiele in HD ausgestrahlt?
Fühl mich da ein wenig betrogen! erst werbung mach das alle spiele in FullHD ausgestrahlt werden dann so eine enttäuschung!
und wenn dann mal ein spiel hd hat leggt es wie sau! (und nein meine inet verbindung reicht aus)!!!!

262

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:28

Naja der NBA.TV Pass ist im gegensatz zu den NFL Gamepass nicht wirklich in Full HD sondern "nur" un 720p.
Allerdings wirbt die NBA auch nicht mit "Full HD sondern nur mit HD also kein Betrug;)
Das Problem ist aber das über die Xbox App ab und zu die volle Qualität erreicht wird, wenn man dann aber über PC/TV schaut ist die volle Qualität da.

Liegt also am Xbox Live Dienst.

Jund1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Kassel

  • Jund1986
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:32

Nee ganz im Gegenteil auf der XBox App hab ich eine wesentlich bessere Qualität als auf dem PC oder Fernseher!!!

264

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:47

Da bist du aber der einzige hier.
Bei Sub und mir ist das genau andersrum:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 2. Januar 2013, 00:47

Doppelpost entfernt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 11. Januar 2013, 12:34

Naja es kommt auch drauf an wie der PC an den Monitor angeschlossen ist. Ich hab oft auf der Box mittlerweile auch bessere Qualität als auf meinem Mac Mini. Aber konstantere Qualität bekommt man definitiv am Computer. Ich guck gern via Xbox, da die Leute von der Association oft mitgucken und wir dann eben "fachsimpeln". Christmas Games waren sehr witzig! Erst mit Chrizz und seinen Lakers gefiebert und dann wieder gegen alle anderen die Heat angefeuert. Dann noch die Klatsche der Bulls analysiert. Für die Nuggets war es dann zu spät...

EDIT: Heute Nacht sind ja nur Highlights!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Januar 2013, 12:34)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 25. Januar 2013, 05:34

Heißen die New Orleans Hornets jetzt wirklich Pelicans? Oder bin ich nur einem blöden Scherz aufgesessen?
Und bekommt Seattle wirklich wieder ein Team? Welches wird dafür gestrichen?
Und die Warriors ziehen bald nach San Francisco? Wie heißen die dann?
Fragen über Fragen :D

268

Freitag, 25. Januar 2013, 08:38

Der Owner der Hornets hat angwdeutet das sie sich auch ein neuen Namen zulegen.
Somit ist es sehr wahrscheinlich das die Charlotte Bobcats bald wieder Hornets heißen..
Pelicans ist ein Name in N'orleans der öfters auftaucht aber ob der kommt?

die Sacramento Kings wurden an eine Investmentgruppe oder so aus Seattle verkauft und ziehen wohl auch nach Seattle wo sie bestimmt auch dann die Supersonics sind.
Schade für Sactown und die Kings, die auch eine sehr reiche Geschichte hatten.(Royals)

Die Warriors sitzen doch im Grunde schon in der Bay Area ob die dann bei ein Umzug nach San Fransisco anders heißen liegt daran wo die Namensrechte liegen.

Edit: ich sehe gerade bei mein täglichen NBA Blog surfen das es offiziel ist das die Hornets ab nächste Saison Pelicans heissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (25. Januar 2013, 08:38)


269

Montag, 28. Januar 2013, 08:04

Der Owner der Hornets hat angwdeutet das sie sich auch ein neuen Namen zulegen.
Somit ist es sehr wahrscheinlich das die Charlotte Bobcats bald wieder Hornets heißen..
Pelicans ist ein Name in N'orleans der öfters auftaucht aber ob der kommt?

die Sacramento Kings wurden an eine Investmentgruppe oder so aus Seattle verkauft und ziehen wohl auch nach Seattle wo sie bestimmt auch dann die Supersonics sind.
Schade für Sactown und die Kings, die auch eine sehr reiche Geschichte hatten.(Royals)

Die Warriors sitzen doch im Grunde schon in der Bay Area ob die dann bei ein Umzug nach San Fransisco anders heißen liegt daran wo die Namensrechte liegen.

Edit: ich sehe gerade bei mein täglichen NBA Blog surfen das es offiziel ist das die Hornets ab nächste Saison Pelicans heissen.


Pelicans ist fix. Da wird sich nichts mehr ändern, es ist das Wappentier von Louisiana. Schön den Ort mit einzubinden aber Pelicans klingt jetzt einfach mal nur langweilig und trist. N Scheiss Pelikan macht dir nicht so viel Angst wie eine giftige nervige Hornisse! :D

Warriors werden Warrios bleiben, darüber macht sich keiner wirklich Gedanken,

Toll ich habe deinen letzten Satz erst jetzt gelesen :cursing:

Rondo defintiv OUT für den Rest der Season ;(

Und Kobe kann passen, zweimal in Folge zwie Siege und +14 Assists! :huh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

270

Montag, 28. Januar 2013, 10:14

Ja das mit Rondo ist echt bitter, ich hatte gestern recht mit mein Tipp auf der Box Celtics vs. Heat.

Boston spielt halt gg die Heat halt immer etwas mehr Dampf als sonst:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 28. Januar 2013, 10:26

Mich hats echt angekotzt! Solche Spiele live sind nix für meine Nerven. Aber ich gönn das den Celtics, denn der Verlust von Rhondo wiegt schwer. Da kann man als Heat Fan großmütig sein. 8)

Wieder ein Video was beweist das Lebron James ein furchtbares Arschloch ist...


272

Montag, 28. Januar 2013, 10:32

Sicherlich das Video wo er den Fan umarmt der den Wurf getroffen hat, sympathische Aktion :D

Ach das mussten die Celtics einfach gewinnen, Rondo sah so traurig aus, mir tat das richtiggehend weh den so zu sehen. Habe mich richtig gefreut für den moralischen Sieg der Celtics! Aber Playoffs werden jetzt schier unmöglich wenn nichts mehr am Roster gebastelt wird.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

273

Montag, 28. Januar 2013, 10:43

Und die Lakers haben gewonnen, das hat mir meinen Tip versaut. Jetzt auf einmal fahren die gegen den starken Gegner so auf, und lassen sich noch letzte Woche von irgendwelchen Gurken weghauen. Das hat mich schon angenervt.

274

Montag, 28. Januar 2013, 13:21

Ja Kobe hat mit 34 Jahren endlich gelernt seine Shots zurückzuschrauben und mehr zu passen.

Zweimal fast Triple-Double, jeweils 1 Rebound hat gefehlt, dafür 14 Assists gegen Jazz + Thunder! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 16. April 2013, 10:56

So Freunde, der gepflegten Basketball Unterhaltung... Heute und Morgen noch Spiele, dann beginnen die Play Offs! Mein Favorit, sind natürlich die Heat, obwohl das kein selbstläufer wird. Im Westen wird es wohl wieder OKC. Mal sehen ob die alten Spurs oder die Clippers da noch ein Wörtchen mitreden werden. Im Osten bin ich gespannt, die Celtics sind total geschwächt, Knicks ohne Stoudemire stark genug? Bull ohne Rose nur mit Kampfgeist ins Conference Finale? Könne die Pacers überraschen?

276

Dienstag, 16. April 2013, 11:06

Die Bulls sind ja leider nicht nur ohne Rose, es fehlt auch Gibson und Noah ist gestern erst wieder gekommen.
Der brauch immer einige Spiele bis er in sein Groove kommt.
Mit viel Glück kommen wir in die Runde, wobei ich eher auf Aus in Runde 1 tippe.
Im Osten geht kein Weg an Miami vorbei weil die Teams wie die Knicks und Pacers vorher mehr verausgaben müssen als El Heat.

Im Westen ist bei mir raten angesagt da ich weniger den überblick habe.
Mein Tipp wäre OKC:MiA im Finale.

Wildcard im Westen für mich LA Clippers mit den(leider ja) besten PG a.t.M in der NBA.

Wollen wir hier immer unsere Tipps für die aktuellen Paarungen abgeben? :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 16. April 2013, 11:09

Nur welches das weiter kommt... denn zu sagen... Die Heat gewinnen die Serie 4:3, das trau ich mir nicht zu...

278

Dienstag, 16. April 2013, 11:34

Ich hätte jetzt schon mit Spielen getippt, ist ja nur 4 Fun, ich denke bei den Westpartien werde ich immer in die Tonne greifen, bin halt schon immer ein Eastcoast Kind gewesen:D

279

Dienstag, 16. April 2013, 11:46

Wildcard im Westen für mich LA Clippers mit den(leider ja) besten PG a.t.M in der NBA.


CP3 ist doch seit Jahren der beste PG :)

280

Dienstag, 16. April 2013, 12:05

Das Jahr des Knie's würde ich davon ausklammern.
Aber er hat imO schon das rundeste Paket als PG.

Machst du mit beim Playoff tippen?

Thema bewerten