Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 29. April 2013, 08:40

RE: Der offizielle NBA-Thread

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So die Heat wie erwartet auch ohne D. Wade im letzten Spiel die Bucks gesweept, allerdings war das auch alles andere als ein Prüfstein für die Heat. Bucks mit neuen Spielern und dem falschen Coach meiner Meinung nach, gab die Story dass er mit Redick seit ner Ewigkeit nicht gesprochen hat. Traurig, aber war klar 4-0 von Anfang an. Glück für die Heat hat sich nun auch Westbrook verletzt und ist für die gesamte Playoff-Runde aussenvor. OKC zwar immernoch saustark und Durant wird abliefern, aber egal ob sie es ins WCF schaffen oder gar in die Finals, an einem gesunden Miami führt kein weg vorbei. Einzig eingespielte und voll gesunden Spurs traue ich es zu die Heat zu knacken.

Oder wie weit schafft es Golden State? Ohne David Lee ihren All Star gehen sie auf Smallball und Steph Curry in der Verfassung seines Lebens, die Warriors machen saumässig Spass momentan und führen Denver ein bisschen vor, ich mein bevor sich Gallo verletzte waren die Nuggets der Geheimfavorit im Westen auf einen tiefen Run und nun 3-1 hinten? Nur 8 Teams von 210 Paarungen haben danach noch ein 4-3 geschafft. Bitter für Denver, umso mehr freut es mich aber für die supersympathischen Warriors, Green, Thompson, Curry, Barnes, Bogut (mit geilen Slamdunks heute nacht) Landry, Jack, geiles Team :thumbsup:

Im Osten, Bulls spielen mit Herz, meine Güte wie war den Nate the Great drauf am Samstag 8| 14 Punkte Rückstand in 3 Minuten wett gemacht, danach drei geile Overtimes und den Sieg? Auch dank Nazr Mohammed. Go Bulls, man stelle sich vor plötzlich kommt ein fitter, roher, hungriger Derrick Rose zurück und das grosse Fürchten würde bei den Heat beginnen! :love:
Boston ist raus, der Sieg nur weil die Knicks ohne JR waren, sehr schade, denke die Ära endet nun endgültig. Wie traure ich der 2010er Meisterschaft nach, das Spiel 7, ohne Perkins, mit wäre ein andere Champion geworden :P

Ich schweife ab, gute Playoffs bisher. Byebye Lakers, Byebye Dwight, tut gut als eingefelischter Magic fan ihn scheitern zu sehen :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

302

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:19

Ich liebe die NBA......
Das Ding von Mohammed war nicht sauber und von Noah das Ding gegen Andersen auch unnötig,wenn man nur noch als Team mit ein Auge und auf einen Bein spielt sollte man sich sowas schenken.

Aber ich nenne das Superstar Bonus.
T mit ejection

normales Personal Foul

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:13

Ich finde den Hass in der Serie auch nicht gut. Mohammed hat einfach keine Nerven. Das von Wade war mindestens genau so Scheisse und hätte genauso bestraft werden müssen. Jetzt hauen aber die Bulls Fans wieder drauf rum, James hätte sich nicht so fallen lassen müssen. Wenn Mohemmed eben schubst dann fliegt man als normaler Mensch aus der Halle.
Das von Noah hat mich aber besonders enttäuscht, weil das wär ein ganz normales Foul, beide gehen zu Boden und Andersen ist auch nicht übel, oder gar mit Absicht auf Robinson geflogen. Ich hatte mehr von Noah gehalten. Das sind alles keine Heiligen. Hoffentlich wird das nächste Spiel nicht so hitzig, bevor sich noch jemand verletzt.

Ich hoffe das die Grizzlys, OKC rauswerfen und das Golden State es doch noch packt. Eigentlich wär mir NYC als Gegner für die Conference Finals lieber, weil das mehr Glamour Faktor hat als die Pacers. Ich denke aber die Pacers sind leichter zu schlagen für Miami.

304

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:24

Ja Noah sein Ding fand ich auch blöd,ich glaube der hat da einfach zu viel rein interpretiert.
Man sieht ja im Replay das Andersen eigentlich nur aufstehen wollte.

Mich nervt es sehr das die Bulls einfach nicht ihr volles Potenzial zeigen können bei der 7Mann Rotation-.-
Aber man muss echt sagen das James einfach eine Klasse für sich ist und imO ohne ihn würde die Serie nicht so deutlich ausgehen wie ich denke das sie es wird.(4:2 Heat)

Zu den Call der Injection mich nervt, wie van Gundy(?) es auch meinte, das bei sowas oft nur gepfiffen wird wenn das "Opfer" auch fällt.
Kein Wunder wenn die Jungs sich ein Beispiel an den Fußi Jungs nehmen und ein Kurs in der Schauspielschule belegen.

Ich denke aber auch das James einfach nicht mit den Schubs von Naz gerechnet hat.

305

Montag, 13. Mai 2013, 12:49

Naja, Miami halt wieder mit dem Superstarbonus, den sie eigentlich nicht einmal bräuchten, nicht mal Ansatzweise. Chicago zeigt Herzblut, nicht auszurechnen was die mit einem solch laschen Miami anfangen würden wenn die mal ein Jahr ohne Verletzungen und mit viel Spielrythmus aufeinadertreffen.

Die Calls muss man gar nicht kommentieren, das von Nazr war nach dem Pfiff, also logisch die Ejection egal ob James stehen bleibt oder nicht. Hoffentlich geht es bald noch härter zu in der Series, die sollen Miami alles abverlangen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 13. Mai 2013, 13:30

Und wer soll das machen bei den Bulls? Ich lehne mich weit raus... aber 4:1 dann is Ende. Und wo und für was war der Superstarbonus? Das Foul von Wade was Tuhna da gezeigt hat war in der Regular Season...

307

Montag, 13. Mai 2013, 13:50

Du musst aber schon zugeben das es kurios ist wie sehr die Heat ackern müssen für ihre Siege gegen diesen Bullen dem ein Auge und ein Horn fehlt.
Und James bringt den Heat soviel,eben alles was Rose momentan den Bulls nicht geben kann.

Ich meine schaue dir z.B. Coles 3an was er an Platz hat zum werfen gg Nate.

Alles dadurch das James exestiert.

Es sollte wohl keinen Unterschied machen wann solch eine Hirnrissige Aktion gemacht wird egal RS oder Playoffs.
Der Respect for the Game fehlt bei sowas einfach.
Und Wade und James bekommen ein Superstar Bonus genau wie Derrick zum Ende und alle anderen
Stars in der Nba.
Die NBA macht auch für mein Geschmack zuviel Personenkult,verkauft sich aber.

Für mich hätte James nicht mal ein T verdient einfaches Foul von Naz und weiterspielen.
Mich nervt einfach das mit zweierlei Maß gemessen wird.

Glaub mir morgen früh gewinnen die Bulls:)

308

Montag, 13. Mai 2013, 14:14

ich finde es gut, wie Noah zu seinem Teamkollegen hält!
Besser als Chalmers und Bosh :D Da fand ich Noahs klatschen sehr sympatisch :thumbsup:

LeBron hat auch selbst Schuld, dass Mohammed ausgetickt ist. Mohammed hat zwar gezeigt, dass er nicht sie Selbstkontrolle in Person ist, jedoch hat James das wie immer provoziert (nicht das erste mal in den letzen Spielen)!
Vor dem Typen habe ich sowieso keinen Respekt mehr seit seinem Wechsel :thumbdown: :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 13. Mai 2013, 15:02

Und dann vor Dwight Howard auch nicht usw., usw., usw... alles nur gelaber.

Wer hat euch denn erzählt das es in der NBA (wie auch allen anderen Sportarten) nicht nur ums Geld geht? Das ist doch etwas kurzsichtig. Und Ihr werdet sehen, bei der nächsten Decision von Durant , Melo oder sonst jemanden wird das genauso zelebriert werden wie bei James. Das machen in den USA Berater und Medien, wer was anderes glaubt soll ma die Augen aufmachen. Oder warum wechselt ein Götze zum FCB, er is doch n Dortmunder Junge?

So is Sport einfach.

310

Montag, 13. Mai 2013, 15:09

Nein wenn heute Nacht Deng, Hinrich und Rose weiterhin keinen Einsatz spielen dürfen geht die Series unangefochten an Miami. Die haben einfach zu viel und müssen leider nicht mal ans Limit gehen. Schade um ein so kämpferisches Bulls-Team!

Lebron hin oder her, mich würde die Reaktion der Heat interessieren, wenn Lebron für die nächsten vier Spiele ausfällt. Mit ihm ist die Richtung klar.

Lebron und Miami in allen Ehren und möge ihre erneute Meisterschaft (die sie gewinnen werden!) noch so verdient sein, in meinem persönlichen, natürlich sehr subjektivem Team-Ranking sind die im Alltime-Vergleich nicht einmal in der Top Ten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

311

Montag, 13. Mai 2013, 15:17

Finde ich auch. Die Bulls zeigen in diesen Playoffs Kämpferherz. Ich wünsche es ihnen die Heats zu packen, aber ohne kompletten Spitzenkader mit Rose sehe ich da auch etwas schwarz. Nate kann auch gut den Spielmacher machen. Aber ohne Rose fehlt ein bisschen die Finesse. Ohne James und Wade würden die Heats abstinken gegen die "verletzten Bulls".

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 13. Mai 2013, 15:18

Ja das ist aber bei jedem Subjektiv. Und ich finde es ist nicht gerechtfertigt, Teams aus den 90ern mit heute zu vergleichen. Das Spiel hat sich sehr verändert.

Das Problem bei den Heat ist das Wade derzeit wieder nichts trifft. Wie in den letzten PO's. Ich kann das auch wenn ich Miami Fan bin sehr wohl differenzieren. Wäre James jetzt verletzt... Müssten Leute wie Allen, Wade und Bosh das versuchen, und das wäre schwer, wenn nicht gar zu schwer. Deshalb ist Lebron James aber auch ein Superstar. Haltet mich für verrückt, würde Rose schon das ganze Jahr spielen, wär die Serie knapoper aber deshalb nicht automatisch ein Bulls Sieg. Denn dann würde Robinson nicht so spielen wie er spielt, und vor allem auch nicht so viel.

Guck doch mal bei den Lakers. Die waren die Saison nur Kobe. Howard hab ich noch nie in voller Stärke gesehen, aber bisher ist der für mich overrrated. Und ohne Kobe, waren die Lakers am Arsch.

Die Mannschaft mit der tiefsten Bank und dem trainer des Jahres sind aber auch schon raus. Also sagt mir an was man das Festmachen kann?

313

Montag, 13. Mai 2013, 15:24

Ja das ist aber bei jedem Subjektiv. Und ich finde es ist nicht gerechtfertigt, Teams aus den 90ern mit heute zu vergleichen. Das Spiel hat sich sehr verändert.

Das Problem bei den Heat ist das Wade derzeit wieder nichts trifft. Wie in den letzten PO's. Ich kann das auch wenn ich Miami Fan bin sehr wohl differenzieren. Wäre James jetzt verletzt... Müssten Leute wie Allen, Wade und Bosh das versuchen, und das wäre schwer, wenn nicht gar zu schwer. Deshalb ist Lebron James aber auch ein Superstar. Haltet mich für verrückt, würde Rose schon das ganze Jahr spielen, wär die Serie knapoper aber deshalb nicht automatisch ein Bulls Sieg. Denn dann würde Robinson nicht so spielen wie er spielt, und vor allem auch nicht so viel.

Guck doch mal bei den Lakers. Die waren die Saison nur Kobe. Howard hab ich noch nie in voller Stärke gesehen, aber bisher ist der für mich overrrated. Und ohne Kobe, waren die Lakers am Arsch.

Die Mannschaft mit der tiefsten Bank und dem trainer des Jahres sind aber auch schon raus. Also sagt mir an was man das Festmachen kann?


Macht man zwangsläufig, ob objektiv oder subjektiv, die Wahrnehmung als Kind/Teenager ist eine ganz andere als heute da die Begeisterungsfähigkeit mit steigendem Alter abnimmt.

Was wo festmachen? Faden verloren.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

314

Montag, 13. Mai 2013, 15:25

Klar ist das subjektiv. Aber gehört ja auch zum Sport. Mit Rose würde ein Playoffsieg gegen Miami bestimmt nicht feststehen, aber so eine Demontierung wie im vorletzten Spiel hätte es glaub nicht gegeben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:59

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jetzt tut mir Chicago sogar schon leid :( . Die sind einfach fertig. Solle se jetzt entspannt Urlaub machen und dann nächste Saison in Vollbesetzung nochmal angreifen!


Ach ja NBA Offtopic...



Nachdem Ana heim musste um die Ente in den Ofen zu schieben, versuchen die Wings nun den Blackhawk zurück in sein Reservat zu treiben ;) !

316

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jetzt tut mir Chicago sogar schon leid :( . Die sind einfach fertig. Solle se jetzt entspannt Urlaub machen und dann nächste Saison in Vollbesetzung nochmal angreifen!



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bulls physisch und mental am Ende, meine Güte man sieht jetzt richtig wie anstrengend die Series gegen Brooklyn gewesen sein muss. Schade, Miami in 5 - weder New York noch Indiana werden sie stoppen können, leider!

Spurs wirken auch nicht über jeden Zweifel erhaben, ich hoffe GSW schafft es in die WCF, da treffen sie mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Memphis, Memphis wird aber die Heat auch nicht stoppen können, lustlose Spurs auch nicht. Miami holt den Titel.

OKC wurde dieses Jahr um alle Chancen durch Patrick Beverly beklaut!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:22

Es war einfach ein Fehler James Harden gehen zu lassen. Da bin ich fest davon überzeugt, und das spürt OKC nun deutlich.

318

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:00

Es war einfach ein Fehler James Harden gehen zu lassen. Da bin ich fest davon überzeugt, und das spürt OKC nun deutlich.


Ach Quatsch mit Sauce, OKC hätte ihn sofort behalten wollen, aber er wollte das Geld, also ging das halt so schnell. OKC konnte einfach nicht so viel Geld aufbringen für ihn wegen dem Cap. Und sowieso gefällt mir Martin genauso gut, mit Russell Westbrook wären die Finals genauso Pflicht gewesen wie für die Heat. Ohne ihn fehlt der Star-PG - das wäre wie Miami ohne Lebron oder ohne Bosh & Wade - so gross war sein Impact auf das Team, zumindest vor allem weil er davor nicht ein einziges Spiel gefehlt hatte!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

319

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:33

Harden hat denen eine ganz andere Tiefe verliehen!

Übrigens sollte sich James harden innerhalb einer Stunde entscheiden... das hat Ihn total enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. Mai 2013, 11:33)


320

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:09

Gott tat das Spiel weh beim anschauen :help:
So schwer tue ich mich sonst nur wenn ich beim Football meine geliebten Jaguars anschaue...

Naja Urlaub haben sie sich verdient und ich hoffe auf MIAvs. MEM im Finale:)

Ich bin übrigens der Meinung das der neue CBA genau das macht was er verhindern sollte.-.-

Mal zu den Thema hier ich sehe öfters das ~20 Leute hier mitlesen aber nur ~5 was schreiben,was ist los Leute anscheinend gibt es doch noch mehr BBall Interessierte :D

Thema bewerten