Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:31

Was die Heat und Pacers sich da abliefern, erste Sahne. Wohin das wohl hinführt. :D

342

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:32

Hoffentlich zum Ausscheiden der Nazgul :thumbup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

343

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:50

Hoffentlich zum Ausscheiden der Nazgul :thumbup:


Dito! 8o

Wird aber nicht passieren, Heat holen die Series in 6.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

344

Freitag, 31. Mai 2013, 09:18



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Heat werden ja förmlich in die Finals gepfiffen :[

Turning Point in der fünften Partie war eindeutig das nicht ejecten von Anderson, ab da hatten die Heat Zucker und Zebra Rückenwind en masse. Ganz schlimm. Pacers hätten ein Game 7 verdient! :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (31. Mai 2013, 09:17)


345

Freitag, 31. Mai 2013, 13:50

Also ist die Heat quasi das Bayern München der NBA?

346

Freitag, 31. Mai 2013, 14:35

Also ist die Heat quasi das Bayern München der NBA?


Nein so eine Beleidigung würde ich jetzt nun auch wieder nicht benutzen. :danke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

347

Freitag, 31. Mai 2013, 15:39

Dafür das Shaggy sich nicht intensiv mit diesem Thema beschäftigt ist der Vergleich gar nicht so abwegig. :D Und Lebron James sozusagen der Götze der nach Bayern wechselte. So in etwa kannst du dir das vorstellen. :biglaugh: Jetzt ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen, der Sub ist ja Miami Fan, ist nicht böse gemeint. :)

348

Freitag, 31. Mai 2013, 17:52



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Heat werden ja förmlich in die Finals gepfiffen :[

Turning Point in der fünften Partie war eindeutig das nicht ejecten von Anderson, ab da hatten die Heat Zucker und Zebra Rückenwind en masse. Ganz schlimm. Pacers hätten ein Game 7 verdient! :cursing:


Was Stern momentan vielleicht mehr ankotzen könnte als eine Franchise für Seattle, ist wohl ein mögliches Finale Indiana vs. San Antonio. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 31. Mai 2013, 21:30

Das von Andersen war einfach unsportlich. Er hätte gehen müssen... Ich mag Ihn echt, aber so darf man sich nicht verhalten. Ich liebe einfach Basketball, und die Heat machen Spass beim Zuschauen. Und das genöle um James is einfach nur bescheuert. Die einzigen die sich im Amiland noch aufregen sind die Cleveland Fans... Und die Nerds in Europa. Ich fand den Herrn Howard um einiges schlimmer. Erst fordern das der Trainer geht, de Magic entlassen den Trainer und sich dann zu den Lakers verziehen. Das is vielleicht ne billige Nummer!

350

Freitag, 31. Mai 2013, 21:47

War meinerseits nur ein Scherz. Sehe das auch nicht so eng. Trades gehören halt überwiegend zu Mannschaft-Sport. Ist aber trotzdem meist eine Tragödie für die Fans. Wenn ich mir vorstelle das die Spurs irgend wann ohne "das Trio" auskommen muss oder soll, da wird die nächste Ära zu ende gehen :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 31. Mai 2013, 22:14

Ganz ehrlich, ich würde mich sehr auf die Serie freuen. Du Spurs haben echt die besten Veteranen der NBA. Eine große Final Serie über 7 Spiele wäre ein Traum!

352

Samstag, 1. Juni 2013, 17:51

Ich liebe einfach Basketball, und die Heat machen Spass beim Zuschauen. Und das genöle um James is einfach nur bescheuert. Die einzigen die sich im Amiland noch aufregen sind die Cleveland Fans... Und die Nerds in Europa. Ich fand den Herrn Howard um einiges schlimmer. Erst fordern das der Trainer geht, de Magic entlassen den Trainer und sich dann zu den Lakers verziehen. Das is vielleicht ne billige Nummer!


Wer nölt denn hier? Eigentlich keiner oder muss ich mich gar nicht angeschrieben fühlen? Aber wenn sich jemand in riesigen Buchstaben "The Chosen One" auf den Rücken tätowiert, nach Cleveland kommt und der Stadt und der Franchise einen Titel verspricht, dann aber den Schwanz einzieht und mit einem entsprechenden Medienauftritt nach Miami wechselt und dort mit einem weiteren zukünftigen Hall of Famer + weiteren All Star spielt und den "leichten" Weg zum Titel wählt, der hat halt in meinen Augen ein gewisses Maß an Häme verdient. Das macht die Aktion von Howard nicht besser, keine Frage, aber andersherum macht ein Verweis auf crying Howard eben auch die Aktion von James nicht besser.
Wobei es mir eigentlich weniger um James im Speziellen geht, als um dieses Absprechen der einzelnen Spieler um dann gemeinsam bei einem Team zu unterschreiben. Nun sind sie halt die Ringhuren, die Nazgul.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 1. Juni 2013, 20:59

Als Nuts, Du weißt ich Schätze Dich sehr. Aber... Guck Dir doch mal den Doku Film über seine College Zeit an. Der Mann ist meiner Ansicht nach nur durchschnittlich intelligent. Seit dem der Knabe 15 ist wird Ihm erzählt er wäre der nächste Michael Jordan. Wie soll aus dem ein bescheidener Mensch werden. Du kannst deren Gesellschaftsform nicht mit unserer vergleichen. Und die Decision TV Show wurde doch von Managern und Medienvertretern geschaffen. Er ging nach Miami um Ringe zu gewinnen, er wird nach Cleveland zurückkehren um dort seine Versprechen einzulösen. Er investiert wohl viel Geld in Sport Jugendprojekte, in der Region Cleveland.

354

Samstag, 1. Juni 2013, 21:57

Sicherlich, auch das Umfeld hat eine Menge Einfluss auf einen Menschen und das es James nicht gerade geholfen hat sehe ich gerne ein. Dennoch macht es das für mich irgendwie nicht einfacher entsprechende Auftritte mit einer Handbewegung einfach hinzunehmen. Wenn ich darüber nachdenke das Nowitziki sich in den Finals dem Spott von LeElbow und Wade aussetzen musste, weil er eben mit Grippe zu kämpfen hatte, dann kommt mir die Galle hoch. Wenn dann so eine Vorstellungsveranstaltung dazu kommt, wie es eben damals bei den Heat passiert ist, dann kann ich mir an manchen Tagen einfach einen kleinen Seitenhieb nicht verkeifen.
Aber wie ich schon geschrieben hatte, geht es mir eigentlich auch weniger um James selber. Ehrlich gesagt finde ich Wade inzwischen deutlich schlimmer und ich meine schon eine Veränderung im Verhalten von James in den letzten beiden Jahren festzustellen. Was vielen Menschen aber wohl sauer aufstößt, ist die Art und Weise wie die Superfreunde zusammengekommen sind. Ein Absprache in dieser Art und Weise? Die Heat haben quasi nichts geopfert und bekommen heute noch alle ringgeilen Veteranen für null Aufwand dazu. Die 3 haben den leichten Weg gewählt und in der Folge wollen alle anderen Superstars heute nun auch mindestens 2 weitere All Stars im Team und das Verhalten von Spielern wie Howard, Anthony oder auch Paul ist zum Teil auch ein Produkt dieses kartelhaften Verhaltens unserer South Beach Sunny Boys. Ab nun ist es ok Absprachen zu treffen und eine Wunschfranchise zu wählen. Jordan hätte sich wohl nie mit Bird oder Magic vereint. Er wollte sie zerstören. Ich verbiete mir einfach entsprechendes Auftreten und Gehabe von Leuten, die mir bis heute noch den Beweis von vorhandenen primären Geschlechtsmerkmalen schuldig sind.

Sub, du weißt natürlich, dass auch ich dich sehr schätze und dir in keinem Fall ans Bein pinkeln will. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

355

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:05

-.-

Auch wen ich mir jetzt wahrscheinlich den Zorn von 90% der Schreiber hier aufhalse,
aber ich kann die Pacers einfach nicht ab.

Irgendwie habe ich immer das mulmige Gefühl das ich eine Kopie der gesunden Bulls zusehe:(

Als sie in einen Regular Season Game die Bulls mal besiegt haben die ohne Rose und

Ich wahr gerade echt erschrocken das ich mit den Heat Mitfieber und James mir schon fast Leid tut tut

So oder So ich weiss das ich in jedenfall für die Spurs bin in den Finals:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

356

Montag, 3. Juni 2013, 09:46

Ich hab noch nie so eine schlechte Partie von Miami gesehen wie Spiel 6 bei den Pacers. Und das ging nicht verloren weil die Pacers so gut waren :cursing: !

Sondern weil Bosh und Wade einfach nicht vorhanden waren! Was soll das? Wenn Dwayne Wade es im Knie hat dann ist das verständlich, das er abtaucht. Aber Bosh soll sich jetzt in Spiel 7 mal zeigen, und beweisen das er die ganze Kohle wert ist. James hat es echt alleine versucht, Joel Anthony hat enorm schlecht getartet hat sich aber irgendwie noch reingebissen in das Spiel, dann kommt Mike Miller(!!!) von der Bank und bringt den Heat nochmal einen funken Hoffnung. Bosh kommt wieder rein und bringt einfach nix zustande.
Man muss den Pacers lassen, das Sie mit Ihren großen Leuten Miami enorme Probleme bereiten. Das kleine Lineup, mit Battier kommt nicht zum Zug, weil der keinen Stich macht. Ich sage es nochmal, die Pacers haben längst nicht so gut gespielt wie in den vorangegangenen Spielen, und wenn Bosh und Wade, etwas besser drauf gewesen wären oder Andersen mit auf dem Court, wäre es vielleicht anders ausgegeangen. Jetzt ist in einem Spiel 7 alles möglich, und die Heat haben sich das selber zuzuschreiben.
Und ich kann heute Nacht nicht aufbleiben :wall: :colere: :angry:

Quo vadis Smallball?

357

Montag, 3. Juni 2013, 10:21

Das Ding ist auch das die Pacers gut matchen den Heat.
Du musst gegen die Heat Big spielen,Hustle Points holen und vorallen kaum Turnovers zulassen.
Und zu am Ende hoffen das James “nur“ ein normales Spiel hat.
Ohne James aber mit Bosh u. Wade wären sie alles andere als unbezwungbar.

Darum hatt man ja Anderson geholt um das Rebound/Hustle Problem zustoppen.
Hibbert ist aber einfach eine 2,20 Wand der die Mitte gut dichtmacht.

Bosh kann halt nur in der Serie zum grössten Teil mit sein Wurf glänzen.

Deswegen bin ich auch der Meinung das die Grizzlies ersteinmal vom Matchup den Heat mehr Sorgenfalten besorgt hätten.


Aber du hast schon Recht an James liegt es nicht wen sie bei den Finals nur zusehen müssen.

358

Montag, 3. Juni 2013, 11:01

Also wenn es die Pacers schaffen sollten die Series für sich zu entscheiden heute Nacht, dann ist dass der Erfolg der Pacers und nicht der Misserfolg Miamis. Die haben jetzt dreimal die Series ausgeglichen, standen dreimal mit dem Rücken zur Wand. Den Roadwin bei den Heat in Spiel 2 sollte ihnen das nötige Selbstvertrauen geben erneut bestehen zu können.

Und trotzdem wäre es eine riesige Sensation, ich denke jedoch das Lebron ein 45/15/5 Spiel wie gegen Boston letztes Jahr auspackt und die Pacers im Alleingang abschiesst. Sie werden die letzte Hürde nehmen und gegen die Spurs bekommen sie dann weniger hässliche Matchups als gegen die Pacers und gewinnen doch noch ihre zweite Championship. Ich hoffe ich irre mich. Glaube ich aber nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

359

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:38

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grats an die Heat, die Pacers leider total von der Rolle ( 9 Turnovers alleine im ersten Quarter :wall: ) wobei die Heat Defense wirklich sehr ansehnlich war. Sei's drum, schade für die Pacers, hätte es ihnen mehr gegönnt. Hibbert ist direkt nach dem Spiel ohne Handshake in der Kabine verschwunden, unnötig, alle anderen haben gratuliert.

Jo und nun Heat gegen die Spurs, die vielleicht einen Tacken zu ausgeruht sein werden und ohne Rythmus, die ersten beiden Spiele in Miami, danach drei in San Antonio, ich behaupte schaffen es die Spurs Game 1 oder Game 2 zu stehlen, gewinnen sie auch die Finals. Andernfalls könnte es eine lange und spannende Series werden! Hoffen wir auf ein weiteres Game 7!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:34

So gott sei dank haben die Heat gewonnen und mir somit das Sportjahr weiterhin erhalten. Jetzt geht es den Rentnern an den Kragen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten