Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 20. Januar 2014, 09:41

@Tuhna

Auch der darf mal seine Meinung ändern :D

@Raptor

Dann gönn dir den ILP Playoff-Pass und schaue Playoffs! Ich schaue jedes Playoff-Spiel, manche mit ein bisschen Vorspulen, manche gänzlich. Es ist die beste Zeit des Jahres wenn Playoffs laufen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

522

Montag, 20. Januar 2014, 16:51

@Tuhna

Auch der darf mal seine Meinung ändern :D

@Raptor

Dann gönn dir den ILP Playoff-Pass und schaue Playoffs! Ich schaue jedes Playoff-Spiel, manche mit ein bisschen Vorspulen, manche gänzlich. Es ist die beste Zeit des Jahres wenn Playoffs laufen :D

Dann hätte ich ja gar kein Leben mehr^^ Die Raptorsspiele und die Fussball-Bundesliga nehmen soviel Zeit in Anspruch, dass meine Freundin schon eifersüchtig auf den Sport ist...wenn ich dann noch andere Playoff-Spiele mir ansehen würde...Meine Güte! :D
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

523

Donnerstag, 30. Januar 2014, 07:33

[expander]OKC schlägt die Heat auswärts! 9. Sieg in Folge und das ohne Russell Westbrook! KD mit Game Nr. 12 über 30 Punkte, riesige Teamleistung, Dreier sind Nonstopp gefallen als sie es mussten, nicht aufgegeben nach dem horrenden Start wo man 20-4 hinten lag! 37-10, bestes Team im Westen, wenn nicht in der ganzen NBA, nur die Pacers haben eine Niederlage weniger! Wenn alle gesund bleiben ist OKC der Nummer 1 Contender zur Zeit!

#OKC

KD mit neuem Nickname The Slim Reaper, einfach nur genial das Bild :biglaugh:

[/expander]
»Jihad« hat folgendes Bild angehängt:
  • NICKNAMES1.jpg
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

524

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:24

Krasse Scheiße, wie sich KD und LeBron da gebattelt haben. Da müssen dann auch die Picks verweigert werden :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

525

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:17

Cool das Ihr nicht gespoilert habt. Ich freu mich riesig heute Abend auf das Game!

526

Freitag, 31. Januar 2014, 13:06

Hat sich gelohnt wa? :biglaugh: :knuddel:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

527

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:44

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:33

Das kann dauern... welche Franchise wird man einstampfen... mir fallen nur die Bucks ein. Aber ich sehe das alles noch nicht wirklich.
Man könnte die Liga aufstocken, ein oder 2 Teams aus Mexico mit rein nehmen, evtl noch eine Franchise in Kanada. Dann das Divisions System auflösen und die Anzahl der Spiele reduzieren.

@Jihad
Und ja... auch wenn die Heat verlieren, es war ein tolles Spiel, und stellenweise ein schönes Battle zwischen LBJ und KD. Schon allein dafür hat sich das gucken gelohnt.
Wenn man so viele TO's produziert, und so viele 3er daneben wirft, verliert man deutlich. An einem anderen Tag, wäre das nicht so ausgegangen. Aber die Thunder verteidigen schon sehr gut gegen die Heat. Tolles Team, bis auf Perkins das Arschloch.

529

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:24

Das kann dauern... welche Franchise wird man einstampfen... mir fallen nur die Bucks ein. Aber ich sehe das alles noch nicht wirklich.
Man könnte die Liga aufstocken, ein oder 2 Teams aus Mexico mit rein nehmen, evtl noch eine Franchise in Kanada. Dann das Divisions System auflösen und die Anzahl der Spiele reduzieren.

@Jihad
Und ja... auch wenn die Heat verlieren, es war ein tolles Spiel, und stellenweise ein schönes Battle zwischen LBJ und KD. Schon allein dafür hat sich das gucken gelohnt.
Wenn man so viele TO's produziert, und so viele 3er daneben wirft, verliert man deutlich. An einem anderen Tag, wäre das nicht so ausgegangen. Aber die Thunder verteidigen schon sehr gut gegen die Heat. Tolles Team, bis auf Perkins das Arschloch.


Hoffentlich nicht die Bucks, dann lieber die Kings, die braucht doch keiner :]

Warum Perkins das Arschloch? Für die Heat wäre es ein Glück gewesen wenn Brooks ihn dringelassen hätte, mit ihm waren die Heat auf 22-4 vorne, danach wird er rausgenommen und das ganze Spiel gebencht, und OKC macht bis zum Ende des Spiels in 33 Minuten 43 Punkte mehr als die Heat. Das war einfach nur ein dominanter Auftritt! Aber ja klar da gebe ich dir vollkommen recht, OKC trifft nicht so seriös die Dreier und die Heat nicht so schlecht die Dreier in einer Serie und trotzdem würde es dieses Jahre zu einer Finals-Serie kommen sehe ich die Thunder vorne, vorausgesetzt auf beiden Seiten bleiben alle gesund und Perkins sieht nur Garbage-Time!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

530

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:48

Perk wirkt für mich dumm wie Brot.:-)
Und ich sage bitte nicht die Kings ,die sind nach den Bulls gleich mein zweitliebstes Team.

Wird auch nicht passieren,gerade erst hat man endlich ein neuern Owner gefunden.

531

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:18

@ Sub

Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Mit Stern ist der größte Grund gegen ein Team in Seattle Geschichte. Ballmer/Hansen sind mit der neuen Halle in Seattle bald durch und haben sie haben bewiesen, dass sie im Zweifel auch richtig Kohle in die Hand nehmen. Dennoch wird relocation wohl schon eben deshalb schwierig, weil die Liga mit eben jenen Sonics gelernt hat, dass die Zustimmung nicht besonders groß ausfällt, wenn man einer Stadt und den Fans die Franchise wegnimmt.
Da wäre mir dann ein Expansion Team am liebsten.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

532

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:18

Perk wirkt für mich dumm wie Brot.:-)
Und ich sage bitte nicht die Kings ,die sind nach den Bulls gleich mein zweitliebstes Team.

Wird auch nicht passieren,gerade erst hat man endlich ein neuern Owner gefunden.


Weiss ich schon, ist für mich einfach die Franchise ohne Gesicht, ja ich kenne die Spieler da und ich weiss wie sie sich machen, etc. und trotzdem die Farben der Name, für mich persönlich NULL Identifikation. Bulls sind da ein ganz anders Kaliber :D

Nein wenn sollte man ein Team aus Mexico oder den USA/Kanada professionell aufziehen und mit Seattle Supersonics (hoffentlich in den alten Farben und nicht die der jüngeren Vergangenheit) eine 32 Team-Liga durchführen und jeder spielt gegen jeden 2mal, einmal zu Hause und on the Road. So hätte jedes Team 62 Spiele, das würde vollkommen ausreichen in meinen Augen und Verletzungen vorbeugen! Den Spielplan dann halt lockerer gestalten ohne Back-to-Backs für niemanden. Und anstatt das man wie heute 12 Spiele auf einmal ansetzt pro Abend nur noch maximal 6 Spiele. So hat man mehr Übersicht, für jeden ist jede Nacht etwas dabei, viele Fans sind nich mehr so überfordert. Divisionen kann man auflösen, die besten 8 Teams kommen in die Playoffs, alles wie gehabt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

533

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:38

Die Kings der jüngeren Geschichte sind, mal abgesehen von Cousins vielleicht, wirklich etwas Gesichtslos. Da gab es aber Anfang der 2000er noch das Team um Bibby, Webber, Stojakovic, Divac und Christie. Die haben es zwar nie ganz geschafft, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich als Fan gerne an dieses Team erinnert. Außerdem wäre es schon komisch, wenn die Hauptstadt von Kalifornien kein Team mehr hätte.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

534

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:24

Die Kings der jüngeren Geschichte sind, mal abgesehen von Cousins vielleicht, wirklich etwas Gesichtslos. Da gab es aber Anfang der 2000er noch das Team um Bibby, Webber, Stojakovic, Divac und Christie. Die haben es zwar nie ganz geschafft, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich als Fan gerne an dieses Team erinnert. Außerdem wäre es schon komisch, wenn die Hauptstadt von Kalifornien kein Team mehr hätte.


An das Team erinnere ich mich klar noch, da war doch noch ein junger Wallace und Hedo dabei :thumbsup:

Liga auf 32 Teams aufstocken, 62 Spiele Seasons, Preseason abschaffen, jeder gegen jeden 2mal daheim/auswärts, keine b2b mehr, 16 Teams in den Playoffs wie bisher, Divisions abschaffen, +Seattle Supersonics, +Las Vegas Vipers

Gut ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

535

Freitag, 7. Februar 2014, 12:08

Ich möchte euch die Partie Miami bei den Clippers ans Herz legen. Da gab es mehr Highlights als manchmal in einer Woche. Also wie die sich die Bälle um die Ohren gehauen haben, einfach spektakulär. Der Griffin is einfach eine Urgewalt. Am Ende war es sogar auch noch spannend! Also es lohnt sich!

536

Freitag, 7. Februar 2014, 12:33

Ich möchte euch die Partie Miami bei den Clippers ans Herz legen. Da gab es mehr Highlights als manchmal in einer Woche. Also wie die sich die Bälle um die Ohren gehauen haben, einfach spektakulär. Der Griffin is einfach eine Urgewalt. Am Ende war es sogar auch noch spannend! Also es lohnt sich!


Ja war ein amüsantes Spiel, aber viel witziger war der Auftritt der Lakers gegen die Cavs :schmeissweg:

Perfektes Hollywood das da auf die Lakers abgefärbt hat!

Die Teilnehmer für's ASG und den SDC stehen auch fest, himmeltraurig alles EAST vs. WEST, sogar im SDC selber gibt es keinen eigentlichen Champion mehr, sondern Ost gegen West Teams und Gewinner, erbärmlich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

537

Montag, 10. Februar 2014, 10:09

:laola:
:jump:
:eek2:


Meine Orlando Magic machen endlich wieder ein bisschen Spass, dieses Wochenende war bestimmt das Highlight der Season! Gerade rechtzeitig vor dem Allstar-Break!

Nacheinander das TOP-Team des Westens und des Ostens geschlagen! :thumbsup:

Beide Wins extrem geil zustande gekommen, drei Viertel hintendrein, teils mit -15 bzw- -17 nur um dann im Vierten einfach den Jungen das Spiel zu überlassen! Harkless, Oladipo, O'Quinn mit grossartigen Leistungen!

103-102 OKC :love:
93-92 Pacers :love:

Zwei riesengrosse Statement-Wins!!! :pray:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

538

Montag, 9. Juni 2014, 02:17

Jungs wer von euch schaut gerade Live? :cheers:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

539

Montag, 9. Juni 2014, 03:03

:thumbup:

540

Montag, 9. Juni 2014, 03:16

Ich wünsch dir viel Spaß,sieht ja bisher echt nach einer engen Kiste aus:-)*top*

gesendet aus meine Atlas Titan.

Thema bewerten