Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 5. Januar 2008, 10:05

Das war scheinbar als Bonus dafür das jetzt halt NBA Topgame kommt ;)

42

Samstag, 5. Januar 2008, 15:30

Go Denver! Go!!
Muss sagen dass sie bis jetzt richtig gut liegen und gegen die Spurs wars sogar ne Defensiveschlacht 8o.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:07

Unglaublich was die Hornets derzeit Leisten :)

http://broadband.nba.com/cc/playa.php?co…080105_488.asx#

Sieg bei den Suns :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (6. Januar 2008, 13:12)


44

Montag, 7. Januar 2008, 00:07

Bah bin stinksauer auf Toronto....6 von 8 Spielen verlorn und ne ausgeglichene Bilanz...bah

Und das obowhl Bosh meistens Galavorstellung abgibt :rolleyes:

45

Montag, 7. Januar 2008, 20:52

Und ich bin stolz auf meine lakers.
wieder 2 top spiele in folge.
bynum geht richtig ab und kobe füttert ihn mit zucker alley pässen.
auch fisher macht sicher sehr gut, was zu erwarten war.
hoffentlich treffen die lakers dieses jahr in den playoffs (vorausgesetzt sie schaffens, was ich aber schon glaube) auf die suns in der ersten runde.
dann gibts bitere rache für all die jahre in denen wir beraubt wurden.
da können auch die schiris nichts dran ändern :)

47

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:15

bei herr stern muß halt alles korekt zu gehen ;)
so ein schwachsinn...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:09

Selten so gelacht :D

49

Montag, 14. Januar 2008, 22:38

waaaaaaaahaaaaaa bynum is verletzt ;( ;(
hoffentlich is das nichts wildes.

50

Montag, 14. Januar 2008, 23:21

Bynum wird voraussichtlich 8 Wochen fehlen, also fast die gesamte Regular-Season.....iwie schade, mag den Kerl....

51

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:48

Hoffentlich läuft es jetzt nicht wie letztes Jahr als sich Odom und Walton bei einer Bilanz von 20-10 verletzt haben.

52

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:13

jetzt muss halt kobe wieder ego zocken :biglaugh: . letztes jahr hat er auch plötzlich ab neujahr/allstar game angefangen jeden wurf zu nehmen. im moment siehts ja vergleichbar aus 37-37-48. naja, solang die lakers gewinnen, is das wohl nicht falsch.

53

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:22

Zitat

Original von Babashaq
jetzt muss halt kobe wieder ego zocken :biglaugh: . letztes jahr hat er auch plötzlich ab neujahr/allstar game angefangen jeden wurf zu nehmen. im moment siehts ja vergleichbar aus 37-37-48. naja, solang die lakers gewinnen, is das wohl nicht falsch.


wie da oben schon jemand geschrieben hat hatte das auch seinen grund.hoffentlich wird bynum schneller gesund und fit.den auch wen kobe "ego" zockt hilft uns das nicht unter den brettern.

54

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:24

Ist nicht Chris Mihm nicht wieder fit? lol :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

55

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:47

Zitat

Original von dom85

Zitat

Original von Babashaq
jetzt muss halt kobe wieder ego zocken :biglaugh: . letztes jahr hat er auch plötzlich ab neujahr/allstar game angefangen jeden wurf zu nehmen. im moment siehts ja vergleichbar aus 37-37-48. naja, solang die lakers gewinnen, is das wohl nicht falsch.


wie da oben schon jemand geschrieben hat hatte das auch seinen grund.hoffentlich wird bynum schneller gesund und fit.den auch wen kobe "ego" zockt hilft uns das nicht unter den brettern.


stimmt scho :)

find die parallele nur witzig. heißt ja nicht, dass das aber jetzt weiter so aussehen muss. wirklich nötig hätte es kobe+lakers IMO nicht; ohne bynum sind sie ja jetzt auch kein totalausfall. kwame gibts ja auch noch :D
trotzdem hoff ich natürlich auch, dass bynum da bald wieder fit wird... den playoffs zuliebe (auch wenn ich kein lakers fan bin ;) ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. Januar 2008, 19:48)


56

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:22

ja hast recht, erwarte mir eh einiges dieses jahr von dne playoffs.
im gegensatz zu einigen anderen leuten im web ist für mich bosten nähmlich nicht schon meister bevors los geht.

spurs,pistons,mavs,phx,noh,lakers ect. da können einige mitreden.

57

Samstag, 19. Januar 2008, 10:39

Geht bei euch noch der NBA-League Pass??
Bei mir is er nich mehr *available* irgend ne ahnung?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 19. Januar 2008, 19:38

Geht bei mir einwandfrei, musst halt bloß die richtigen Zahlen nehmen, sind glaub ich jetzt bei 580 oder so :D

Go Hornets, Dallas überholt, schön, weiter so :)

59

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:36

nur so als kleiner hinweis:

diese seite hat meist funktionierende live-league pass links. gestern jedenfalls haben sie gefunzt. also wer weder lust auf archiv hat noch den chinesischen kommentar ertragen will, kann da sein glück versuchen (funzen aber nicht immer die links).

60

Montag, 21. Januar 2008, 19:17

juhu jetzt s auch noch ariza verletzt.der junge hat auch ordentlich potential bei den lakers gezeigt.
und jetzt wahrscheinlich fuß gebrochen.
WIESO IMMER WIR????????????????????????

Thema bewerten