Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:20

Ja, sicherlich. Wollte nur ein bisschen an das anknüpfen, was Rez oben geschrieben hat. Manchmal geht es eben ganz schnell. Pierce war in meinem Kopf genauso mit den Celtics verknüpft wie bspw. Bird. Wenn diese Spieler dann plötzlich woanders spielen, ist man im ersten moment schon ein bisschen geschockt. Pierce hat nun in kurzer Zeit gleich zweimal das Team gewechselt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

582

Sonntag, 13. Juli 2014, 23:18

Deng zu den Heat,für ein änlichen Vertrag den die Bulls ihn wohl damals angeboten habe.:*(

Viel Spaß Sub mit einen meiner absoluten NBA Favoriten:-)

583

Montag, 14. Juli 2014, 01:38

Mirotic zu den Bulls, 3 Jahre/10 Millionen


584

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:42

Hey hey Basktetball begeisterte. Auf welcher Website informiert ihr euch immer über die Nba? Direkt auf der Seite von Nba oder auf Spox oder gibt es noch Alternativen?

Merci

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:14

Got Nexxt Podcast von André Voigt www.3m5.de oder
iTunes. Pro Basketball Talk von NBC. Www. Spoxx.com, Five abonnieren, Planet Baskeball Buch kaufen. NBA League Pass.

Das sind meine Maßnahmen.

586

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:31


Super vielen lieben Dank. Da sind einige Seiten wo ich mich mal umschauen werde. :)

587

Dienstag, 5. August 2014, 20:38



:)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

588

Donnerstag, 7. August 2014, 11:52

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

589

Montag, 11. August 2014, 23:01

Ist einer von euch eigentlich ein Supporter von GotNexxt über Patreon?
Wie läuft das dann mit den exklusiv Artikel auf 3Meter5 ab das ich die lesen kann?
Playbooks z.B.:-)

590

Montag, 11. August 2014, 23:07

Exklusivcontent über Patreon? Das irgendwie net so der Sinn der Platform wie ich ihn verstanden hatte =\

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 12. August 2014, 01:30

Shaggy, Du hast keine Ahnung worum es da geht. Also einfach mal schlau machen oder sich auch einfach mal nicht äußern. Guter Journalismus kostet Geld, der André Voigt ist absoluter Idealist und ich finde es nur Fair das er den mehr Aufwand den die Leute da Betreiben auch finanziell honoriert. Basketball ist in DE absolute Nischen Sportart, und seriöse Berichterstattung aus der NBA Mangelware.

@thuna. Schreib Ihn einfach an per Twitter oder auf 3m5.de er antwortet recht schnell. Aber grad macht er wohl Urlaub. Das soll doch per Login auf 3m5.de funktionieren so wie ich es verstanden habe.

592

Dienstag, 12. August 2014, 04:36

Hallo, sorry schonmal fuer die kleine abweichung vom Thema,
Aber nachdem ich anfang des Jahres NBA spiele live in Brooklyn gesehen hab, war ich ziemlich begeistert und hab ich mir diese Saison vorgenommen die Saison mal aktiv zu verfolgen, ist nur ziemlich schwer in Deutschland, koennt ihr mir einen Streaming Dienst empfehlen und was wuerde dies kosten, hab ein bischen gegoogelt und den Nba league pass gefunden, da stand dann fuer 19.95 alle spiele usw. Inkl. Playoffs, aber das kommt mir sehr guenstig vor, oder gilt der Preis Monatlich? Gibt es da vllt. Noch eine guenstigere Variante?
Vielen Dank im vorraus fuer die Antworten :-)

593

Dienstag, 12. August 2014, 07:55

Hallo, sorry schonmal fuer die kleine abweichung vom Thema,
Aber nachdem ich anfang des Jahres NBA spiele live in Brooklyn gesehen hab, war ich ziemlich begeistert und hab ich mir diese Saison vorgenommen die Saison mal aktiv zu verfolgen, ist nur ziemlich schwer in Deutschland, koennt ihr mir einen Streaming Dienst empfehlen und was wuerde dies kosten, hab ein bischen gegoogelt und den Nba league pass gefunden, da stand dann fuer 19.95 alle spiele usw. Inkl. Playoffs, aber das kommt mir sehr guenstig vor, oder gilt der Preis Monatlich? Gibt es da vllt. Noch eine guenstigere Variante?
Vielen Dank im vorraus fuer die Antworten :-)
Unter 100€ wirst du schwer was finden. Der LP ist eigendlich das beste, es gibt zwar möglichkeite diesen günstig zu bekommen, aber da muss man bestimmte Methoden anwenden wie Proxy umändern und dann aus Ungarn kaufen.

also rechne für die neue Sasion schonmal mit 80-110 Euro für die komplette Sasion inkl. Playoffs.


594

Dienstag, 12. August 2014, 08:10

Shaggy, Du hast keine Ahnung worum es da geht. Also einfach mal schlau machen oder sich auch einfach mal nicht äußern. Guter Journalismus kostet Geld, der André Voigt ist absoluter Idealist und ich finde es nur Fair das er den mehr Aufwand den die Leute da Betreiben auch finanziell honoriert. Basketball ist in DE absolute Nischen Sportart, und seriöse Berichterstattung aus der NBA Mangelware.

@thuna. Schreib Ihn einfach an per Twitter oder auf 3m5.de er antwortet recht schnell. Aber grad macht er wohl Urlaub. Das soll doch per Login auf 3m5.de funktionieren so wie ich es verstanden habe.


Ich finanziere aktuell auch 3 Leute mit über die Platform. Keiner von denen bietet seinen Spendern exklusiven Content. Kleine Previews, Einblicke in den Prozess etc. aber niemand nutzt den Service um das eigentliche Ergebnis seiner Arbeit dann hinter eine Paywall zu stellen. Das Ganze soll schließlich eine Möglichkeit sein, andere auf freiwilliger Basis zu unterstützen. Nicht ihre Artikel gegen Bares zu abonnieren.

Und warum bitte habe ich keine Ahnung worum es geht? Hab ich was falsch verstanden?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 12. August 2014, 08:31

Es gibt gratis Content. Und zwar den Podcast 2 mal die Woche. Das bleibt auch so. Wer tiefer in die Materie will, hat kaum Möglichkeiten das in DE serviert zu bekommen. Dies kann nur Dich Bezahlung realisiert werden (Flug zu den POs, Besuch der Spiele und der Pressekonferenzen, eingehende Statistiken, Playbooks, Spielzuganalyse usw.) Es ist völlig legitim für eine Leistung dieser Größenordnung Geld zu verlangen. Es wird ja keiner gezwungen das mitzumachen. Und man bekommt den exklusiv Content egal ob man 1 Dollar zahlt oder 500...

Ich meine das Du diesen speziellen Fall nicht kennst, und das nicht pauschalisieren darfst. GOT Nexxt ist in DE einzigartig. Und man bekommt für Gratis echt was geboten, das schon Jahrelang, aber Voigt hat ne Vision, und ohne Geld geht da halt nichts voran. Auch die bisherigen Crowdfounding Projekte waren Top (Posterheft, usw) nie abzocke.

Tuhna kann da vielleicht auch noch mal was dazu sagen.

596

Dienstag, 12. August 2014, 08:38

Das ne viel schönere Antwort als "du hast keine Ahnung" :p

Hmm ok kann ich immerhin zum Teil nachvollziehen. Und ich find es ja auch super dass ihr euch solcher Platformen bedient um Leute für gute Arbeit zu unterstützen!

BTT :>

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 12. August 2014, 08:47

Man hat schlichtweg auch keine andere Alternative. Und die US Medien Nerven mich größtenteils zum Thema Sport. Das ist dann alles wie n MS Messe Presse Event. Alles wir Super dramatisiert, und gehypt, gehatet... Das nervt mich. Daher ist das echt ein Leckerbissen. Der Mann hat bis zu seiner Sportinvalidität in USA in der College Liga gespielt, und weiß einfach wovon er redet. Alles wird nüchtern betrachtet. Alle Teams und Spieler objektiv betrachtet. So muss das sein. Bei dem Merkt man das Basketball sein Leben ist und das Ihm das am Herzen liegt. Er hat sich mein Geld
Mehr als verdient! Mehr als so mancher Spieledesigner dieser Tage.. :angry:

598

Dienstag, 12. August 2014, 10:35

Was soll ich noch dazu sagen, Sub hat schon alles gesagt und ich habe bisher alles von ihm supportet außer das Posterheft weil ich damit nix anfangen könnte.
Ich habe 2 Shirts von ihm sogar das GotNexxt MVP Shirt.

Bei derad Patreon Aktion wollte ich erst aussetzen, da ich zeitlich nicht dazu komme mir jeden Gratiscast von den beiden anzuhören.

Aber der kurze Artikel gestern zu den Playbooks hat mich heiß gemacht.
Sowas hat mir schon immer auf dt. Gefehlt und deswegen würde ich jetzt gerne an die Artikel ran.
Und wen ich damit ihn noch unterstützte ist es mir erstmal egal ob das dann im Sinne des Portals ist:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

599

Dienstag, 12. August 2014, 12:43

So jetzt noch mal für ganz doofe wie mich, wo bezieht ihr solche Sachen von ihm und worüber bezahlt ihr sie und was kosten diese? Auch aus der Schweiz möglich?

Klingt interessant. Auf FB hab ich die Seite schon längers drin.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

600

Dienstag, 12. August 2014, 13:49

So jetzt noch mal für ganz doofe wie mich, wo bezieht ihr solche Sachen von ihm und worüber bezahlt ihr sie und was kosten diese? Auch aus der Schweiz möglich?

Klingt interessant. Auf FB hab ich die Seite schon längers drin.


http://www.patreon.com/drevoigt

Patreon is quasi ne Platform mit der du Schreiberlinge und Co finanzieren kannst als "Dankeschön" für ihren Content.
Fungiert teilweise wie Kickstarter als Abo-Modell. Sehr geiles Teil. In so Sparten gibt es Leuten eben die Möglichkeit Geld in Bereiche zu investieren die sie wirklich interessieren um so sicherzustellen dass der News und Reportagen-Fluss auch aktiv bleibt :)

Thema bewerten