Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 7. Juni 2008, 14:33

Zitat

Original von Erik 08
Hat zumindest bei den Conference Finals funktioniert. ;)

Link


Funktioniert doch nicht, probier doch dann das Forum, welches Babashaq weiter oben empfohlen hat. ;)

102

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:59

Ich hoffe, das die Lakers heute endlich wieder mal was reißen ;(

103

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:06

Nope das wird n 4:1 :P
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

104

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:46

Die holen schon noch auf :D
Aber jedesmal wenn ich mir die Finals angeshcuat habe, waren die Lakers in führung.

Sobald ich abgedreht habe und ich mir das Endergebnis angeschaut habe.
VELOREN!!!! WTF

105

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:51

Tja :D Aber das war ja letztes mal echt schlimm son Vorsprung verspielen!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

106

Montag, 16. Juni 2008, 14:11

Zitat

Original von Anansi
Nope das wird n 4:1 :P


3:2 :P
Es wird ein 7.Spiel geben, das sag ich dir :D

107

Montag, 16. Juni 2008, 14:32

Mir egal wieviele Spiele es gibt, Hauptsache Boston gewinnt den 17. Meistertitel!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

108

Montag, 16. Juni 2008, 14:39

Das bezweifle ich!

109

Montag, 16. Juni 2008, 22:56

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Anansi
Nope das wird n 4:1 :P


3:2 :P
Es wird ein 7.Spiel geben, das sag ich dir :D

Ja gut! :P

Aber jetzt holts Boston, "The Truth" wirds richten! ;)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

110

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:55

Zitat

Original von Anansi

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Anansi
Nope das wird n 4:1 :P


3:2 :P
Es wird ein 7.Spiel geben, das sag ich dir :D

Ja gut! :P

Aber jetzt holts Boston, "The Truth" wirds richten! ;)

Hast dieses mal recht behalten ;)
Naja, ich gönne es die Celtics auch irgendwie bisschen :D

111

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:30

Also das letzte Spiel war wirklich das schlechteste, was ich die Saison von den Lakers gesehen habe. Vorallem die Defense, die schon die ganze Serie nicht sonderlich gut war, war diesmal noch schlechter.
Allerdings war es von Boston auch perfekter Basketball und sie sind ein verdienter Sieger der Finals.
Aber PP34 als MVP? Ray Allen war mMn der einzige, der in allen 6 Spielen Leistung gebracht hat und auch hervorragende Defense gegen Kobe gespielt hat.
Aber nächstes Jahr kommen die Lakers zurück, allerdings mit Bynum statt Radmanovic als Starter. :P

112

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:22

Die Celtics haben's geschafft, yeah, erster Titel seit 1986, endlich wieder mal Boston! Grats!

:laola:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

113

Freitag, 20. Juni 2008, 13:40

#17

wahnsinn wie die celtics die lakers auseinander genommen haben. rondo hat das spiel seines lebens gemacht.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

114

Samstag, 21. Juni 2008, 20:31

Zitat

Original von Erik 08
Also das letzte Spiel war wirklich das schlechteste, was ich die Saison von den Lakers gesehen habe. Vorallem die Defense, die schon die ganze Serie nicht sonderlich gut war, war diesmal noch schlechter.
Allerdings war es von Boston auch perfekter Basketball und sie sind ein verdienter Sieger der Finals.
Aber PP34 als MVP? Ray Allen war mMn der einzige, der in allen 6 Spielen Leistung gebracht hat und auch hervorragende Defense gegen Kobe gespielt hat.
Aber nächstes Jahr kommen die Lakers zurück, allerdings mit Bynum statt Radmanovic als Starter. :P


Mmh naja aber Pierce hat einfach 2 super Spiele gemacht die letztendlich den Titel brachten! Wenns um Konstant geht wär KG21 mein Mann :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

115

Samstag, 21. Juni 2008, 20:43

Naja PP war in Spiel 2 und 5 sehr gut, allerdings haben sie Spiel 5 verloren.
In Spiel 3 hatte er nur 6 Punkte bei 2 von 14 aus dem Feld, ist ein wenig unwürdig für einen MVP. Und über seine "schwere" Verletzung von Spiel 1 will ich gar nicht erst sprechen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (21. Juni 2008, 20:43)


116

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:34

Zitat

Original von Erik 08
Und über seine "schwere" Verletzung von Spiel 1 will ich gar nicht erst sprechen. :rolleyes:


Da musst ich auch schmunzeln :p
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

117

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:06

Mal sehen wie die Celtics den Kader ergänzen und ob sie kommende Saison wieder so ultradominierend sind, wie in der letzten Saison.

Bin mal gespannt wie sich die Offseason entwickelt....

Ich beobachtte ja immer gerne die Hawks gerne, sind dieses Jahr in die Playoffs eingezogen und haben noch so viel Platz um einen Star zu verpflichten.

Macht Atlanta den richtigen Move können sie nächstes Jahr angreifen.

BtW: Toronto ist grade dabei ein Spielerpaket zu schnüren, um sich Michael Redd zu angeln...na da bin ich aber mal gespannt.

118

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:36

Die neuesten Transfermeldungen:

E. Brand zu den Sixers
B. Davis zu den Clippers
C. Maggette zu den Warriors

Was haltet ihr davon?

Ich find es etwas schade für Baron, da er extra wegen Brand nach LA gekommen ist und der unterschreibt dann in Philly. :(

119

Sonntag, 2. November 2008, 20:01

Kommen denn diese Saison gar keine Spiele im deutschen Fernsehen? Link

120

Sonntag, 2. November 2008, 20:06

dafür gibts den league pass dieses jahr auch in deuschland :bounce:

Thema bewerten